korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.432 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

25.03.2024
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

19.05.2024
16.05.2024
20.04.2024

Mega Service!

Ich hatte vergessen einen Artikel zu bestellen und musste nochmal bestellen mit separaten Versandkosten. Ich wurde dann angerufen, ob ich das wirklich so wollte. Das ist ein Megaservice! Es wurde dann in ein Paket gepackt und Versandkosten wurden sofort erstattet!
26.04.2024

Ein wunderschönes Geschenk!

Ich hab für meine Tochter ein Freundebuch bestellt. Am nächsten Morgen war dieses schon bei uns. Die Tochter war richtig froh! Vielen Dank für schnelle Lieferung und sehr nettes Personal. Lg
20.04.2024

Super Ware, tip top Versand

Der Bestellvorgang und der Versand waren kinderleicht und super schnell. Die Ware kam sehr gut verpackt und einwandfrei bei mir an.
19.04.2024
Perfektes Geburtstagsgeschenk! Super praktische Flasche ab 2 Jahre Schneller Versand Vielen Dank