forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
forever-never.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Der Versand war ultra schnell. Die Tattoos sehen super aus und auch das Auftragen war ganz einfach. Dank der Schritt für Schrittanleitung konnte ich auch nichts falsch machen. Etwa nach ca. 12 Stunden zeichnete sich das Tattoo-Motiv leicht ab und dann nach 24 Stunden sahen meine Tattoos echt cool auf der Haut aus. Trage sie jetzt bereits eine gute Woche und erfreue mich noch immer an ihnen. Werde definitiv wieder bestellen!!!!!

26.04.2023
Die " Tattoos" sind ganz nett, aber mit echten natürlich nicht zu vergleichen. Bei dünnerer Linienführung gäb es mehr Sterne. Die Handhabung ist einfach. Bei mir war die Farbsättigung nach 48 Stunden komplett.
CD

MÜNCHSMÜNSTER
31.12.2023
30.12.2023
18.09.2023
Hab mir ein sehr feines Tattoo bestellt, habe zuerst gedacht es wird nichts, habe dann angeschrieben und erklärt, bekam sofort eine Antwort. Prima
Das sieht super aus
18.08.2023
Thank you, but I would like to improve: - light color, you need a couple of tones darker to look like real - line thickness - very thick, need to be slightly reduced Therefore, I will not take them for the second time. The photos show the tattoo for 3 days.
18.08.2023
Thanks, as our ingredients are natural, without color pigments, is the development depending on the skin type different. Our products are EU cosmetics certified and safe. The thickness of the lines depend depend on the respective tattoo - some are thinner, others thicker. Best your Forever Never Team
Bessere Hinweise darauf ,daß die Haut an den Stellen glatt rasiert sein sollten, da ansonsten das meiste des Bildes in den Haaren hängen bleibt.
26.12.2023
Hallo, wir weisen darauf in unseren FAQ`s hin - aber danke für den Tipp, dann sollten wir dies auch noch an anderer Stelle betonen
21.05.2023
Versand top, Produkt überzeugt nicht ganz. Farbentwicklung auch nach zwei Tagen eher wie verblasstes Tattoo. Aber generell funktioniert es.
RD
Ruth D.
Witten
08.06.2023
Die Tattoos sehen sehr schön aus, allerdings dauert es bei mir 4 Tage, bis man sie richtig sieht
11.06.2023
Hallo Ruth, das hängt von der Hautbeschaffenheit und der Körperstelle ab - bei manchen sieht man sie schon richtig gut nach 24 Stunden, bei anderen dauert es etwas länger.
23.11.2023
Schöne Motive, sehr guter Kundenservice, aber leider bleiben die Tattoos max. eine Woche schön.
26.12.2023
Je nach Körperstelle und Hauterneuerung halten die Tattoos 1-2 Wochen; bei jeder Sendung legen wir deswegen immer einen Zettel mit bei, damit zu erkennen ist wie lange sie an welcher Körperstelle ca halten
31.10.2023
Sehr gute Qualität der Produkte, für mich war die Lieferung mit 6 Tagen zu lang!
26.12.2023
Leider können wir den Versandweg bei der Post nicht beeinflussen. Wir senden die Tattoos spätestens am Folgetag der Bestellung raus. LG
28.08.2023
12.09.2023

Die Lieferung

Die Liefeeung, bzw. die Sendungsverfolgung ist verwirrend
14.09.2023
Hallo Tobias, wir verschicken immer mit der Deutschen Post und Tracking Nummer. Sobald die Ware von der Post abgeholt wurde liegt es an der Post wie die Sendungsverfolgung nachvollzogen werden kann. Leider haben wir da keinen Einfluss drauf.
Manuela B.
Magdeburg