Bettdecke.de- Logo - Bewertungen

Bettdecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
Bettdecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bettdecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Bettdecke.de

Bewertungen für Bettdecke.de

Die Informationen auf der Website haben mir bei der Auswahl super geholfen und nur hier habe ich soviel Detailwissen mitnehmen können. Mit der Auswahl ergaben sich weitere Fragen- ein kurzer Anruf über die ServiceNummer und später ein Rückruf durch den Geschäftsführer Herrn Stiermann und der Kauf war getätigt :-) Der Service: SUPER, Versand: SUPER.... ich würde jederzeit hier wieder einkaufen, mit meiner neuen Bettdecke bin ich mega zufrieden. Danke an das gesamte Team
18.01.2023
Nach sehr guter Beratung ist die Bettdecke genau so, wie es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank !
28.12.2022
06.12.2022
Ich kann immer wieder feststellen, dass es jeden Abend eine Wonne ist, unter diese Decke zu krabbeln. Und weil ich meine Decke auch ganz gern mal wieder für mich hätte, bekommt mein Mann zu Weihnachten Jetzt eine eigene- aber psst!
08.11.2022
Freundliche und kompetente tel. Beratung. Tolles Produkt zum fairen Preis. Schnelle (für eine Auftragsbezogene Fertigung) Lieferung. Gerne wieder.
30.10.2022
Schnelle Lieferung, Topware, wie bestellt, Decke ist kuschelig und warm.
28.10.2022
Ein guter Rat. Super Qualität.
28.10.2022
Tolles Material, die Beschreibung war absolut korrekt.
24.07.2022
Tolle Bettdecken, nach einer hervorragenden Winterdecke haben wir jetzt eine hervorragende Sommerdecke bestellt. Sehr angenehme Decke: luftig und zart und leicht. Wir sind sehr zufrieden, tolle Qualität!
07.06.2022
Ein hervorragendes Produkt (100% weiße Gänsedaunen, Füllkraft 200, Füllgewicht 380 g), das alles erfüllt, was man sich von einem solch edlen Artikel erhofft. Der Support (sowohl telefonisch als auch per Mail) ist freundlich, und kompetent. Dankeschön und auf bald.
06.04.2022