Bettdecke.de- Logo - Bewertungen

Bettdecke.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
Bettdecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir waren überrascht, wie warm eine buchstäblich "federleichte" Bettdecke so warm sein kann ohne das man schwitzt. Es war die erste Bettwäsche die selbst kaufen musste und ich hatte keine Ahnung davon. Im Internet konnte man das Alter, Gewicht und die Raumtemperatur ein geben und bekam die nötige Wärmeklasse und weil ich mit den mit Kunstfasern gefüllten Hotelbetten nicht zufrieden war, habe ich mich für "altmodische" Daunendecken entschieden. Und das war gut so. Zufällig hatte ich Besuch und der war auch zufrieden. Eine Bettdecke ist ein Wohlfühlprodukt mit dem man viele Stunden am Tag in Kontakt ist und dient auch der der Gesundheit , dann muss das Beste gerade gut genug sein.

Die Bettdecke hat für mich höchstens dem Wärmewert 3

Schnelle Lieferung und super Qualität
HL
Hartmut L.
Rotenburg

Qualität kostet. Hält aber auch lange.

RE
Roland E.
Haguenau
Danke für die gute Beratung alles wie besprochen

Nett, lustig und kompetent

Ich hatte vor und dann auch noch über Weihnachten :-) eine längere Bettdecken-Geschichte mit Chef und Mitarbeiterin. Beide waren nicht nur überaus geduldig mit mir und meinen wechselnden Wünschen, sondern dabei auch noch souverän und selten nett und entgegenkommend. Und die Bettdecke ist natürlich auch prima. Am allerbesten aber ist die Webseite Bettdecke.de, die einen wirklich in die Lage versetzt, dass Bettdecken-Geschäft und Gründe für Preisunterschiede zu verstehen. Das alleine ist schon ein Gewinn. Also: Danke für Ihre Geduld mit mir, das war der netteste Bettdeckenkauf meines 68jährigen Lebens.
BM
Berthold M.
Lauchringen
Die Bettdecke hat für mich höchstens dem Wärmewert 3
19.03.2023

Wunderbar und zuverlässig

Bestellung hat super geklappt, Lieferung kam wie vorhergesagt. Qualität ist sehr gut. Ich würde wieder hier bestellen.
16.08.2023
Alles gut. Sehr guter Internetauftritt mit umfassenden Informationen rund um das Thema Schlafen und Decken.
Mireille S.
Bordeaux
01.11.2023
Tolle Beratung und Bettdecken! Nette Leute dazu.