Bettdecke.de- Logo - Bewertungen

Bettdecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
Bettdecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bettdecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Bettdecke.de

07.06.2022
Ein hervorragendes Produkt (100% weiße Gänsedaunen, Füllkraft 200, Füllgewicht 380 g), das alles erfüllt, was man sich von einem solch edlen Artikel erhofft. Der Support (sowohl telefonisch als auch per Mail) ist freundlich, und kompetent. Dankeschön und auf bald.

07.11.2021
Die Bettdecke hält sehr warm aber knistert, wenn man sich bewegt. Das stört beim Einschlafen.

Bewertungen für Bettdecke.de

24.07.2022
Tolle Bettdecken, nach einer hervorragenden Winterdecke haben wir jetzt eine hervorragende Sommerdecke bestellt. Sehr angenehme Decke: luftig und zart und leicht. Wir sind sehr zufrieden, tolle Qualität!
07.06.2022
21.10.2021
Die Lieferung erfolgte am Anfang des Lieferzeitraumes, einfach perfekt. Die Ware war gut verpackt und in einem erwartetem qualitativ hochwertigem Zustand. Die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos und stressfrei. Empfehlenswerter Online Shop, gerne wieder.
28.12.2021
Ich hatte mehrere Telefonkontakte, und die Klarheit und Vertraulichkeit, die ich dabei erfuhr, hat mich beeindruckt. Solche Läden werden Sie so schnell nicht wieder finden!
06.04.2022
25.01.2022
27.11.2021
07.11.2021
Antwort von Bettdecke.de
08.11.2021
Sehr geehrter Kunde, eine Daunendecke knistert immer ein bisschen (oder ein bisschen mehr). Ihre Daunendecke knistert Ihnen wahrscheinlich zu sehr. Wie Sie wissen, haben Sie ein 100-tägiges Rückgaberecht. Entweder Sie bekommen Ihr Geld zurück oder ich kann Ihnen eine Bettdecke empfehlen, die weniger Geräusch macht. MfG, Rien Stierman
21.11.2021
Terminierung hat gar nicht gepasst!
Antwort von Bettdecke.de
22.11.2021
Das ist leider richtig. Ihre Bestellung ist beim Hersteller verloren gegangen. Ich hoffe jedoch, dass Ihnen die Decken gefallen werden und dass dies die Wartezeit ausgleicht. Mit freundlichen Grüßen, Rien Stierman