Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

WF
Wolfgang F.
Neu Kaliß
Information , Service und Rückmeldungen Top. , Leistungsangebot Top , Produkt nach erstem Test sehr gut , leichte Bedienung.
12.01.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Immer wieder gerne mal reinschauen
JW
Jürgen W.
Bergisches Land
04.01.2024
Schönes großes Display. Eingabe der Abmessungen unseres Wohnmobils. Prima 👍
07.01.2024
Super Service, bereits 2 Tage nach der Bestellung war die Ware da.
EH
Ernst H.
Erbach
07.01.2024
Hat alles sehr gut gepasst. Firma sehr zu verlässlich.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung
Warstein
26.11.2023
DK
03.07.2023
schnelle Lieferung 9" Navi für's Wohnmobil mit TMC + viel Zubehör für einen günstigen Preis. Gute Download Anleitungen auf der HP ..... einwandfreie Abwicklung bisher +++++
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Gerade was die Motorrad Navigation angeht. Vielleicht wäre es machbar die Updates für die jeweiligen Geräte direkt auf eurer Homepage anzuzeigen damit es gleich für jeden Besitzer eines Elebest Gerätes ersichtlich ist das es für das jeweilige Gerät ein Update gibt. Dennoch klare Kaufempfehlung und ja ich würde mir wieder eins Kaufen. Ich hatte erst das A6+ und nun das C750 mit CarPlay.
16.05.2023

Elebest AM700 für das Motorrad

Hallo und schönen Tag! Meine ersten Eindrücke: Lieferung sehr schnell, Verpackung recht ordentlich kann man nichts dagegen sagen. Nun zum Gerät selbst, erstmal zur Optik, schaut recht gut und robust aus, eingeschaltet und natürlich gleich einmal alle Einstellungen erledigt. Habe dann gleich die ersten Versuche gestartet und Routen auf dem Gerät testhalber erstellt, was gar nicht schlecht funktioniert, schade ist halt das man nicht einstellen kann, ob man kurvigere Routen haben möchte, aber dafür hat man ja, auch die APP von Kurviger!!! Also die ersten Eindrücke, sehr positiv. Werde nach meinem Urlaub, das Gerät auf dem Motorrad montieren und es in der Praxis ausführlich einmal testen, wie es die geplanten Routen abfährt, und wie es sich verhält, besonders ob es auch für die große Reise zu gebrauchen ist, aber das kommt dann später. Also noch eine gute Motorradsaison und immer Gesund nach Hause kommen. lg. Franz
ET
Erich T.
Uhldingen-Mühlhofen
01.08.2023
Habe mittlerweile 2 Navis von Elebest. 1 x das Elebest City 80 T mit TMC - Empfänger 7 Zoll und 1 x Das Elebest City 90T mit TMC Empfänger 9 Zoll Beide Geräte kann ich nur Empfehlen, da sie in der Navigation 1 A sind und alles bieten, was man für eine perfekte Navigation benötigt. Sie haben das lebenslange, kostenlose Kartenupdate und mit dem TMC - Empfänger jeder Zeit die neueste Routenführung. Auch der Kundendienst von Elebest ist Einmalig. Wenn man das neueste Kartenupdate selber nicht installiert bekommt, Karte einschicken und nach spätestens 2 - 3 Tage hat Elebest das neueste Kartenupdate aufgespielt und kostenlos zurück geschickt. Für die Qualität der Navis und dem gebotenen Kundendienst kenne ich keinen Anbieter, der diese Merkmale erfüllt. Mein Fazit: Immer wieder, besser geht einfach nicht.
BG
Bert G.
Oberderdingen
29.08.2023

C750 Wireless CarPlay Display

Funktional gibt es nichts auszusetzen. Das Display funktioniert identisch zu bereits in KFZ-installierten Versionen: einfache Bluetooth-Kopplung, Touch-Bedienung (drucksensitiv auch mit Handschuh möglich) etc. Ich hätte nur 3 Wünsche: 1. eine kleinere 5“ Version mit schmalem Rahmen 2. trotzdem mit Klip-in Halterung 3. entweder einen Schalter zur kompletten Stromunterbrechung oder einem kleinen Accu als Puffer (z.B. für 5min. Laufzeit): Bei meiner GS wird während des Startvorgangs die Stromversorgung der Steckdose kurz unterbrochen. Nach dieser kurzen Unterbrechung „verschluckt“ sich das Display, d.h. es fährt nicht mehr hoch. Als Zwischenlösung werde ich das Gerät zukünftig mit einem Akku-Pack betreiben.