Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

06.09.2023
2 Wochen "Härtetest" in Schweden mit teilweise extremen Regen und Schotterstraßen... Fazit: TOP! Das Elebest zeigte keinerlei Probleme, absolut Wasserdicht, keine Probleme mit der Stromversorgung über die Halterung trotz starker Vibrationen. Bei starkem Sonnenschein spiegelt das Display, ist aber trotzdem noch ablesbar. Eine kleine Anmerkung habe ich noch.... der Schraubenkopf in der Halterung zur Befestigung des Navis könnte etwas größer sein. Ansonsten kann ich nur eine Kaufempfehlungen aussprechen. Preis / Leistung ist hervorragend. Für die Tour habe ich zusätzlich die Navisoftware Magic Earth installiert, welche auf OSM basiert und auch sehr kleine Straßen anzeigt - läuft sehr gut auf dem Elebest.
30.07.2023

5 Sterne für Produkt, Service und After-Sale!!

Vor einem Jahr, im September 2022, kaufte ich das AM500 für meinen Maxi-Roller. Aufgrund meiner guten Erfahrung mit dem Navi und der Firma ELEBEST entschied ich mich nun im Juli 2023, das 7-Zoll-AM700 Navi für meine Honda NC750X zu kaufen. Wieder bin ich begeistert und zufrieden mit meiner Entscheidung. Beide Geräte erfüllen meine Ansprüche zu 100%, ohne den unnötigen Schnickschnack, mit dem die großen Navi-Hersteller prahlen. So erhält man genau das, was man im täglichen Gebrauch wirklich benötigt! Der Service dieses Anbieters/Händlers ist äußerst überzeugend, und das ist heutzutage nicht mehr überall selbstverständlich. Alexander aus Augsburg
15.09.2023

Qualitativ sehr gute Geräte mit exzellentem Kundendienst!

Ich habe bereits zum zweiten mal ein Navigationsgerät bei Elebest gekauft, nachdem ich mit dem ersten Gerät bereits gute Erfahrung gemacht hatte. Ganz besonders hervorheben möchte ich den tollen Kundendienst, der leider heutzutage bei Online-Shops oft zu wünschen läßt. E-Mails werden prompt sofort oder innerhalb weniger Stunden zufrieden stellend beantwortet. Eine aufwändige Homepage mit Anleitungen und Downloads hilft so manchem Nutzer bei etwaigen Problemen schnell weiter. Besser machen könnten Sie vielleicht Ihr Angebot an reinen Android-Navis, bei denen kein zusätzlicher Gebrauch des Handys notwendig ist
16.05.2023

TMC + kabellose Kamera integriert

Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Navivariante mit Verkehrsfunk TMC und kabelloser Rückfahrkamera gibt, so musste ich mir die Kamera anderweitig besorgen und habe 2 Displays im Cockpit. Leider war in der Produktbeschreibung des Navis nicht ausdrücklich beschrieben, dass eine Saugnapfhalterung inbegriffen ist. Deshalb habe ich diese extra bestellt. Als ich beim Auspacken den Fehler bemerkt habe und Elebest informiert habe wurde mir der Betrag unbürokratisch zurücküberwiesen.
KS
Kay S.
Finsterwalde
27.07.2023

Nur zu empfehlen für den Preis

Habe nach langer Überlegung die Entscheidung getroffen das Elebest City 90 KT + TMC zu kaufen und bereue es nicht . Der Versand war sehr schnell sehr gut verpackt war es außerdem. Das Gerät ist meines Erachtens jeden Euro Wert da es wirklich selbsterklärend ist und dazu leicht zu bedienen ist. Es ist wirklich nach dem Auspacken gleich zu verwenden ( kein erstmal laden oder so ) einfach rein ins Fahrzeug und los kann es gehen. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
HB
Hans B.
19.05.2023

Sehr praktisches Motorradnavi

Wenn man verstanden hat, wie Zwischen- und Endziele eingegeben werden, funktioniert das Navi sehr gut und ist auch sehr flexibel, wenn man auf der Strecke in Richtung Ziel noch schnell einen Umweg einlegt. Einziger Schwachpunkt ist vielleicht, dass das Display bei ungünstigem Sonnenstand etwas schwer abzulesen ist. Ein Nachjustieren kann zumindest zum Teil Abhilfe schaffen. Die Montage auf der fest installieren Kugelhalterung ist sehr praktisch.
JV
Jürgen v.
Kevelaer

Die Shopseite ist klar aufgebaut.

Die Shopseite ist klar aufgebaut und weckt Vertrauen. Der Bestellvorgang ist einfach und intuitiv, es gibt ausreichend Zahlungsoptionen. Die Lieferung war schnell und der Bestellstatus ist immer aktuell und wird auch so kommuniziert. Die Verpackung ist sehr gut und stabil zumal das Navigationsgerät ebenfalls in einem wertigen stabilen Karton verpackt war. Das Navi selber hält alle Versprechungen die von Elebest gemacht wurden.
11.07.2023

C650

alles Super am USB angeschlossen Handy gekoppelt für AppleCarplay ( Wichtig!! Helm mit dem Gerät auch Koppeln da sonst der Sound an die Externen Lautsprecher gehen) Und gleich ein 240Km Tour gemacht / Bin Begeistert Tipp: Bei verwendung von Calimoto oder anderen Karten Programmen die Ofline Karten nutzen da oft wo man Pause macht kein Handyempfang ist und die Weiterfahrt verzögert wird
24.06.2023

Die Qualität des Motorrad Navi ist ausgezeichnet.

Die Qualität des Motorrad Navi ist hervorrangend und die dazu gehörige Motorradhalterung ist sehr stabil. Aber auch die Bedienung des Motorrad Navi ist sehr übersichtlich und einfach gehalten, perfekt. Der Kontakt mit Elebest war sehr sympathisch und alle Fragen wurden beantworten. Die Ware wurde innerhalb von 2 Tage geliefert.
AW
Andreas W.
Stuttgart
15.11.2023

Kinderleicht😃

Generalprobe beim Wohnmobiltrip bestanden. Einfache Montage und eine total einfache Einrichtung und Bedienung des Gerätes. Daten für Fahrzeuge über 3,5t sind problemlos eingepflegt worden und wurden in der jeweiligen Route beachtet. Waren so überzeugt, dass wir gleich noch ein Gerät für unser Auto bestellt haben.
07.07.2023

Klasse Gerät :-)

-Sehr gut ist die Größe und Ablesbarkeit des Displays. -Einfache Bedienung, kurze Reaktionszeiten des Gerätes. -Programmierte KML Routen können geladen werden. -Das nächste Ziel kann einfach aus der Route herausgelöscht werden. -Der Schnellzugriff kann leicht auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
HH
Horst H.
Mittelfranken
16.06.2023

Super Navi fürs Motorrad

Ich habe für mein Motorrad das Modell AM 700 gekauft. Was soll ich sagen, ich bin voll begeistert. Klar erkennbar beim Fahren. Tourenimport aus kurviger.de läuft perfekt. Kopfhöreranbindung auch ohne Probleme gelaufen. Das Navi braucht sich vor keinem teureren Gerät zu verstecken!!
KA
Kurt A.
Oberhausen
15.06.2023
Nachdem das erste m mir zu kompliziert war und anstandslos zurückgenommen wurde,bin ich mit dem zweiten Navi zufrieden.Lieferungziemlich schnell.Verpackung sehr sicher. ein kleiner Wehmutstropfen: es wäre schön, wie früher, eine schriftliche Bedienungsaleitung dabei zu haben.
LG
Luna G.
Heidelberg
Preisleistungsverhältnis sehr gut, Kartenupdate über Downloadlink funktioniert leider nicht, der Download der Datei bricht immer ab, Kartenupdate wird jedoch nach Rücksprache kostenlos zugesendet
21.06.2023
Super schnelle Abwicklung. Guter Preis + tolles Zubehör. Mal sehen, wie sich das Navi im Einsatz bewährt. Preiswerter als Amazon - das soll schon was heißen. Empfehlenswert. 5 Sterne.
RP
16.06.2023
Sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung. Habe mir ein 2. Gehäuse und Lenkerbefestigung bestellt um mein Elebest an 2Motorrädern ohne lästigen Umbau nutzen zu könben.
08.06.2023
Das Gerät ist einfach zu bedienen und damit auch für ältere Menschen gut geeignet, die nicht täglich mit Mobiltelefon und Internet zu tun haben.
19.10.2023
Toller Service faire Preise was will man mehr. Lediglich die Auswahlpunkte Turenoption könnten genauer, aussagefähiger sein
Gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, ausreichend Zubehör um das Display ordentlich am Motorrad zu befestigen.
12.06.2023
Ich ahtte schon mal vor ca 3jahren zwei geräte die nur ärger gemacht haben Aber jetzt bin ich bisher sehr zu frieden