Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

HB
Harro B.
Dormagen
05.05.2023
Toller Service auch nach dem Kauf, extrem schnell und kompetent. Das Gerät selbst ist bis jetzt nur im Probelauf getestet worden und hat mich dabei voll überzeugt: Klarheit des Bildschirms, kein Abdunkeln wie bisher notwendig, intuitive Bedienmöglichkeiten und Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten machen einfach Spass, besonders bei dem Preis.
OH
Oliver H.
Kressbronn
15.09.2023

Besser geht's nicht

Wer ein Becker Navigationsgerät hatte kommt mit diesem City 90 sehr gut zurecht. Großer 9 Zoll Schirm,ideal für Reisebusse. Leichte Eingabe von Zielen. Sehr ausführliche Extras mit dabei. Arbeitet sehr gut . Preis Leistung ist unschlagbar und stellt für mich Garmin und Tom Tom in den Schatten. Besser geht's nicht.
21.08.2023

Tolles Gerät

Das Menü ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Das Display ist groß. Durch den Sonnenschutz am Rand blendet nichts und ist sehr gut lesbar. Die Sprachausgabe ist blechern, wird aber eh nicht benötigt. Insgesamt ein tolles Gerät mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.
02.08.2023
Navigation sehr gut. Allerdings bei Eingabe der Fahrzeuggröße (Wohnmobil), wird als Lkw navigiert. Keine Unterscheidung der Route. Wohnmobile können auch andere Straßen benutzen. Daher nur bedingt gut zu nutzen. Ansonsten zufrieden ,guter Preis.Alle Länder in Europa, sehr gut
HV
H. V.
Wuppertal
01.05.2023

Super Geräte, super Kundenservice

Sehr gute, preiswerte Navigationsgeräte, mit guter Bedienungsanleitung auf Deutsch, schnell geliefert. Eines der bestellten Geräte passte nicht in den Einbauplatz => zurückgeschickt, problemlos und innerhalb kürzester Zeit Rückzahlung erhalten. So geht guter Kundenservice!!!
HB
Hans B.
30.09.2023

Sehr gutes Motorad-Navi

Das W5 ist ein sehr taugliches Motorrad-Navi, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hintergrundbeleuchtung voll offen, dann habe ich nichts auszusetzen, nach einem Jahr Betrieb und auch das Update funktionierte problemlos.
MV
Michael V.
Schmitten
16.08.2023
Die Abwicklung war sehr gut und sicher. Ich kann nur jedem empfehlen, die Bezahlung einer Ware mit dem abgesicherten Modus durchzuführen, da ich vor kurzem einem Betrüger aufgessen bin. Der hiesige Kontakt war aber sehr angenehm.
22.05.2023
+ großes Display + War alles vorkonfiguriert +gute Navigation + gute Übersichtlichkeit - Sprache ist nicht ganz so deutlich - es gibt leider keine Einstellmöglichkeit für Wohnwagen nur LKW, und Wohnmobil
RM
Rainer M.
54459 Wiltingen
06.06.2023

keine Alternative.

Wieder einmal werde ich zu meiner Meinung zu Elebest und deren Shop befragt und wieder einmal kann ich nach dem Xten Kauf nur schreiben es gibt für mich keine Alternative zu Elebest. Einfach nur gut!!!

Elebest Carplay

Das Gerät funktioniert mit meiner Android 11 Software zuverlässig kabellos. Google Maps übermittelt die Ansagen und sieht optisch super aus. Wie auf dem Handy nur eben größer.
20.08.2023
Navi hält was es verspricht. Entspricht alles was ich brauche. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Die Fragen die man hat werden prompt beantwortet.
03.11.2023

Zufriedenheit

Ich hatte zwar nur zwei Mal die Möglichkeit in der letzten Saison das Navi zu benutzen, aber es hat mich positiv überrascht und bin bis jetzt sehr zufrieden.
RM
Rainer M.
54459 Wiltingen
29.05.2023

Die Elebest Geräte sind für mich die besten.

Die Elebest Geräte sind mal mindestens genauso gut wie Geräte von Tom Tom, Garmin, etc. Mit dem unterschied ich würde immer ein Elebest Gerät bevorzugen !!!
13.05.2023

Gutes Gerät

Das Gerät ist so, wie es beschrieben wurde. Großes Display und hat einen Eingang für eine Rückfahrcamera. Funktionstasten positiv. Damit ein guter Kauf.
04.05.2023

Elebest

Lieferung , Support . Das ist mein zweites Gerät und ich bin sehr zufrieden mit beiden Geräten. Nur die Android Version könnte man aktualisieren.
04.10.2023
Das Fahren nach Kordinaten und die Übersichtlichkeit .zuvebessern ist die Sonneblende Sie ist zu kurz und eine Mattfolie wegen der Spiegelung
UP
Uwe P.
Sörup

Super im Wohnmobil

Ein Navi, das für mich keine Wünsche offen läßt und das zu einem Preis, für den ich bei anderen noch nicht einmal ein Kartenupdate bekomme.
HG
Heinz G.
Köflach
13.05.2023
Sehr gutes Produkt,hab schon eines ca.5 Jahre lang sehr zufrieden. Hab das neue gekauft wegen Sprachsteuerung, muß es aber erst aus Testen.
PS
Petra S.
Soltau
19.10.2023
Das Navi ist schnell angekommen. War sehr gut verpackt. Ob es gut funktioniert kann ich noch nicht sagen. Hab es noch nicht ausprobiert
WS
Wilhelm S.
Hanerau-Hademarschen
28.08.2023
Abwicklung der Retouren und Geld zurück klappte hervorragend. Das neue Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Leichte Bedienung