Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

WS
Wilhelm S.
Hanerau-Hademarschen
28.08.2023
Abwicklung der Retouren und Geld zurück klappte hervorragend. Das neue Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Leichte Bedienung
Superklasse Navi, unkomplizierte Handhabung. Muss manchmal mehrfach zwischen Fahrzeugklassen wechseln, ist sehr einfach und direkt.
10.08.2023
Wir haben die für uns wichtigen Dinge bezüglich Wohnmobil eingegeben und eine Probefahrt gemacht... Funktioniert erstmal super.....
EM
Edelgard M.
Niedersachsen - Rosdorf
21.09.2023
Das Navi lässt sich leicht bedienen, ist Alles gut verständlich. Es ist wirklich sein Geld wert. Kann man nur weiter empfehlen.
30.07.2023
Super schneller Kontakt. Sehr nette Leute. Das Gerät macht einen sehr schönen Eindruck. Hatte bei mir nur leider nicht gepasst
19.07.2023
Gerät sehr Kundenfreundlich und einfach zubedienen. Im Einsatz haben wir es noch nicht benutzt, kommt nächstes Wochenende.
21.08.2023

Zubehör

Pünktlich, Artikel wie beschrieben, Zubehör für alle nur möglichen Anwendungen dabei, einfach toll, bin total zufrieden.
28.07.2023
Schnelle Lieferung immer wieder gern, als verbesserung wäre es toll wenn man eine Tasche und eine Sonnenblende dabei hätte
11.09.2023
Lieferung hat umgehend stattgefunden. Rückfrage wurde per email beantwortet. Das Gerät bietet alles wie beschrieben!
KB
Klaus B.
Wipperfürth
10.05.2023
Hab weil ich vom Produkt überzeugt bin schon mehrere Empfehlungen weiter gegeben und man hat dann auch bestellt.
03.10.2023
Schnell und zuverlässig. Meiner Meinung zu viele Optionen. Habe es noch nicht über Grenzen hinweg probiert.
RR
Roland R.
Würselen
01.05.2023
Das klappt alles hervorragend, top Gerät. Die beste Beurteilung : ich hab ein zweites Gerät gekauft
06.07.2023
Ich vermisse nichts an diesem Navi und mich freut besonders der moderate Anschaffungspreis.
KB
Klaus B.
Wipperfürth
05.07.2023
Gute Bedienbarkeit und schnelle und prompte Lieferung überzeugten. Immer wieder gerne!
AB

30.06.2023
Netter E- Mail Kontakt, schneller Versand, Navi super, viel Zubehör
08.06.2023

Alles Bestens

Alles, Kommunikation, Umtausch , Rückerstattung, schneller Versand.
GP
17.06.2023
Ware entspricht vollkommen meiner Erwartung, schnelle Lieferung.
SB
24.06.2023
Alles super! Top Preis-Leistung und schnelle Lieferung.
HJ
02.07.2023

Super Navi

Alles Gut, Es ist das Beste Navi was ich bisher hatte!