kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

14.04.2024
22.04.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.04.2024
Hey Sarine⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
12.04.2024
Hey Jasmin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
11.04.2024
Hey Amalia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
11.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
11.04.2024
Hey Maram⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
07.04.2024
08.04.2024
Hey Sabrina! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.04.2024
08.04.2024
Hey Pinar! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
08.04.2024
Hey Ivy! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.03.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Franziska⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
30.03.2024
24.03.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Banu ! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.03.2024
18.03.2024
Hey Laura⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Unfähig mir nach mehrmaligen Anträgen ein Ersatzteil zu schicken.

Versuche bereits seit 3 Monaten ein Ersatzteil für meinen Rucksack zu bekommen. Seither kann ich den leider nicht nutzen. Nach mehrmaligen Anträgen und Schreiben ist das Unternehmen weiterhin unfähig sich an ihr Versprechen zu halten. Man bekommt nur lahme Entschuldigungen anstatt dass der Service in die Pötten kommt und es einfach versichert und per Express zuschickt. Das wäre das mindeste. Ich studiere im Ausland habe mich 3x rechtzeitig gekümmert und bin auf mein Rucksack angewiesen und kann mir nicht einfach einen neuen kaufen und habe mit Rückenschmerzen zu kaempfen. Muss jetzt wieder 2 Monate mit Handtasche in die Uni. Danke für nichts.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du solch eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Es entspricht nicht unserem Standard , dass du bereits seit drei Monaten auf ein Ersatzteil warten musst und dass unsere Bemühungen nicht den erwarteten Standard erfüllen. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig dein Rucksack für dich ist, insbesondere während des Studiums. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Situation ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um das Ersatzteil schnellstmöglich zu beschaffen und dir zuzusenden. Bitte nimm erneut Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir deine Daten überprüfen und den Prozess beschleunigen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch diese Situation entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
NK
Nicole K.
Maria Lanzendorf

Reklamation und Kundenwunsch ignoriert

Als ich den Rucksack erhielt, war ich enttäuscht, denn der Grünton sah im Original anders aus als auf der Homepage. Deshalb bat ich um einen Austausch desselben Produktes in cremeweiss (war als Option möglich). Dies wurde komplett ignoriert, die Rücksendung als Rückgabe verbucht. Ich musste den Rückversand bezahlen und habe keinen neuen Rucksack. Das ist sehr ärgerlich :(
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit der Farbe des Rucksacks nicht zufrieden warst. Es ist bedauerlich, dass wir keinen direkten Umtausch durchführen können. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, dass deine Bitte um einen Austausch nicht wie gewünscht behandelt wurde und dass du stattdessen die Rücksendung als Rückgabe verbuchen musstest. Es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sende uns doch noch einmal eine Nachricht mit deinen Informationen, damit wir das Problem so gut wie möglich lösen können. Auch wenn wir keinen direkten Umtausch anbieten können, möchten wir gerne sicherstellen, dass du zufrieden bist und eine Lösung finden, die für dich funktioniert. Danke für dein Verständnis.🙏 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Meine Brille wurde nicht geliefert… Auch nicht neu geliefert… Geld ist abgebucht keine Uchū Yv bekommen. Bis jetzt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Tina, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Brille nicht geliefert wurde und du bisher keine Erstattung erhalten hast. Laut DHL konnte kein Empfänger unter der angegebenen Adresse gefunden werden. Das Paket ist am 5. März wieder bei uns eingetroffen. Bitte beachte, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Reklamation ohne Bearbeitung

Auf meine gestellte Reklamation zu antworten, es fehlt noch immer das Etikett für die Rücksendung.
08.03.2024
Hey Alex, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice in diesem Fall umgehend (service@kapten-son.com). Wir werden dir dann schnellstmöglich ein Rücksendelabel erstellen und zukommen lassen.❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Mangelhafte Qualität& Fleck Leider grosser oranger Fleck & Plastik Daher retour
Antwort von kapten-son.com
Hey Tamara ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Paket zerstört
Antwort von kapten-son.com
Hey Ramona! Ärgerlich, dass dein Rucksack nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das klingt nach einer faulen Ausrede, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte darin top sind! Wir leiten dies einmal weiter, wir wollen schließlich, dass dein Einkauf von Anfang bis Ende ein voller Erfolg ist! 📦✨ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew