kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

27.10.2023
Нажаль , я не отримала свою дуже очікувану посилку ((( чомусь не змогли знайти мій адрес … це вперше зі мною таке . Тепер цікавить повернення коштів (
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Thank you for your review. We're really sorry that you haven't received your order yet. 😧In this case, please contact our Customer Care Team 🤍 Best regards Your Kapten & Son crew
24.10.2023

Zu weit entfernte Abholstation gewählt

Es wäre toll, wenn Pakete nicht in weit entfernten Kiosken abgegeben werden könnten. Ich verstehe das Prinzip, allerdings gibt es nähere Stationen.
31.10.2023
Hey Kapten, danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass deine Lieferung nicht optimal gelaufen ist. Dabei handelt es sich allerdings um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
20.10.2023
Gläser sind nicht gut verarbeitet sobald man den Brillenrand berührt „knackt“ es. Gestell fühlt sich nicht hochwertig an! Dann lieber zum Optiker…
Antwort von kapten-son.com
Hey Isabelle⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Lieben Dank für dein ehrliches Feedback, da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
28.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten :-( Brille somit nutzlos. War sogar bereit den teureren Preis zu bezahlen, jetzt geht die Brille leider zurück.

Das Produkt hat leider einen Defekt an dem Gurt in der Mitte.

Lieferung - Top Das Produkt hat leider einen Defekt an dem Gurt in der Mitte. Fand ich schade, da es ansonsten qualitativ Hochwertig ist.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.07.2023
die Sendung sah schlimm aus als sie ankam. Kiste war zerdrückt und auf einer Seite offen. es hat nichts gefehlt. >>der wow Effekt blieb aus
09.08.2023
Hey Ricki⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist. 😕 Da haken wir DHL noch mal nach!! Offensichtlich liegt hier ein Verschulden seitens DHL vor. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.09.2023
Musste Versandkosten zahlen. Keine Informationen dazu gelesen, habe leider das letze Mal da bestellt. Trotzdem sehr schöne Artikel.
25.09.2023
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

DHL Zustellung ungenügend

Leider hat es mit der Zustellung zeitlich sehr sehr lange gedauert und die DHL hat den Status über Tage nicht aktualisiert. Schade
Antwort von kapten-son.com
Hey Udo⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Ich hätte alles schon längst gaben sollen & nicht getrennte Pakete weil anscheinend mit DHl in die Schweiz was nicht gut lief
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange auf dein Paket warten musst. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL haben wir leider keine Handhabe mehr über das Paket. 🙁 Aber keine Sorge, wir stehen schon mit DHL in Kontakt, um das Problem zu lösen. 🥰 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
27.06.2023
Lieferung kam zu spät. Konnte Rabattcode nicht mehr einlösen. Keine Rückmeldung von Kundensupport. Bin total enttäuscht.
22.08.2023
Hallo Nina! Danke dir für deine Bewertung! Leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir sehen, dass sich unsere liebe Louisa ganz flott bei dir gemeldet hat auf deine Anfrage😕. Wir hoffen allerdings, dass nun alles gelöst ist und wir dich überzeugen konnten wie zuverlässig wir eigentlich arbeiten🤍. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.10.2023

Dauer der Rückerstattung

Die Rückerstattung des Betrages dauert leider viel zu lange - schriftliche Nachfragen hierzu werden einfach ignoriert
Antwort von kapten-son.com
Hey Rebecca⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.09.2023
Der Rucksack ist toll. Leider habe ich noch eine Rechnung der DHL für Zollgebühren erhalten, was ich ärgerlich finde.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
19.08.2023
Mein Rucksack war leider beschädigt, als er bei mir angekommen ist. Ansonsten gefällt er mir. Aber trotzdem schade.
22.08.2023
Hey Mathias⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Leider Lieferung nicht vollständig

Leider war die Lieferung nicht vollständig. Windsor Large All Black fehlt. Die andere Artikel sehen sehr gut aus.
Antwort von kapten-son.com
Hey Stefanie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Wie ich jedoch sehen konnte, hat dir eine Kollegin Deniz bereits weitergeholfen und wir senden dir Tasche neu zu.🥰 Wir drücken dir die Daumen, dass diesmal alles klappt 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
19.06.2023
Bestellung ist gut bei Rückerstattungen lässt man sich aber sehr viel Zeit warte seid 3 Wochen auf mein Geld
die lieferung/zustellung dauerte nicht wie vorgegeben 1-3 tage sondern1 woche. dee artikel ist in ordnung
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
09.12.2023
Leider war der Rucksack beschädigt, ich hoffe dich sehr dass ich keine Rückversandkosten noch zahlen muss.
AH
andreas h.
wolfsburg
22.08.2023
Das Paket war unzureichend verschlossen. Außerdem hat der Rucksack Flecken sodass ich Ihn umtauschen muss.
Viel zu lange Lieferzeit. Am 27.11.2023 versandt, am 07.12.2023 zugestellt. Das muss schneller gehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Kein kostenlose Retoure.Lange Rückzahlung

Kein kostenlose Retoure. Geldeingang an den Kunden hat ewig gedauert. Das ist frech.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew