kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.948 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Alles in allem super!

Schnelle Lieferung. Qualität des Rucksacks ist super und man hat extrem viel Platz.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
JB
Jasmin B.
Nordrhein-Westfalen - Detmold
22.05.2024

Super Qualität

Eine ganz tolle Sonnenbrille,schöne Farbe und super Verarbeitet. Perfekt verpackt
22.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

Gesamtpaket

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität und guter Kundenservice (beim zurück schicken)
18.05.2024
Die Verpackung top Design und die Brille ein Traum. Danke für dieses edle Produkt
18.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
16.05.2024
Die schnelle Zustellung und ganz besonders die gute Qualität und Optik der Ware.
16.05.2024
DM

Coole Umhängetasche

Coole Umhängetasche. Hochwertiges Material in einem schönem beigefarbenen Ton .

Super!

Sehr schöner Rucksack mit guter Aufteilung. Innen! Meine Tochter ist begeistert!
UK
Ulrike K.
Asendorf
Super schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistung Verhältnis. Bin sehr zufrieden
24.05.2024
Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
25.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
27.05.2024
Der Rucksack ist super hochwertig verpackt gewesen. Ein sehr gute Qualität.

Immer gerne wieder

Professionelle und schnelle Abwicklung. Sonnenbrillen haben super Qualität
29.05.2024
Hochwertige Qualität, schnell Lieferung und ein rundum positives Erlebnis.
Antwort von kapten-son.com
Hey Hagen⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
26.05.2024

Toller Rucksack

Tolle Qualität nur die Länge der Träger verstellt sich zu schnell alleine
26.05.2024
Hey Kapten ⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Rucksack gefällt! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ganz liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

Preis / Leistung

Preis, Leistung sehr gut. Tolle Ware , wie beschrieben und super Service.
27.05.2024
Schöne, praktische Tasche, passt alles rein, auch ein grösseres Handy ;)
Tolle Verarbeitung und Qualität.. Sehr nützlich und praktisch im Alltag
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Empfehlenswert

Tolle Produkte, schneller Versand, unkomplizierte Rückgabemöglichkeit.
Antwort von kapten-son.com
Der Rucksack war ein Geschenk und der Beschenkte war voll zufrieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Steffen⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Das freut uns wirklich sehr.  Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
24.05.2024
Das Design ist einfach so, so schön und auch die Qualität ist bestens.
23.05.2024
Wir haben schon mehrere Sachen gekauft und waren immer sehr zufrieden.
23.05.2024