kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

23.03.2024
Mein Paket ist nicht angekommen. Steht nicht am Ablageort, auch nicht in der Nähe.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht direkt erhalten hast. 😧 Wir haben jedoch soeben im System erkennen können, dass sich dein Anliegen schnell erledigt hat. Wir freuen uns sehr, dass das Paket doch noch in deine Hänge gelangt ist. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Mangelhafte Qualität& Fleck Leider grosser oranger Fleck & Plastik Daher retour
Antwort von kapten-son.com
Hey Tamara ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Leider kamen die Sachen kaputt an. Kenne ich von Kapten and son nicht -.-
24.03.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Banu ! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.03.2024
18.03.2024
Hey Laura⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Natalie! Es tut mir leid zu hören, dass das Band zu lang für dein Handgelenk ist und nicht angepasst werden kann. Wir werden sicherstellen, dass dieses Feedback intern weitergeleitet wird, damit wir unsere Produktbeschreibungen verbessern können, um solche Probleme zu vermeiden. Was die Zollgebühren betrifft, das ist natürlich ärgerlich und wir verstehen deine Frustration. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße
Antwort von kapten-son.com
Hey Andy⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Unfähig mir nach mehrmaligen Anträgen ein Ersatzteil zu schicken.

Versuche bereits seit 3 Monaten ein Ersatzteil für meinen Rucksack zu bekommen. Seither kann ich den leider nicht nutzen. Nach mehrmaligen Anträgen und Schreiben ist das Unternehmen weiterhin unfähig sich an ihr Versprechen zu halten. Man bekommt nur lahme Entschuldigungen anstatt dass der Service in die Pötten kommt und es einfach versichert und per Express zuschickt. Das wäre das mindeste. Ich studiere im Ausland habe mich 3x rechtzeitig gekümmert und bin auf mein Rucksack angewiesen und kann mir nicht einfach einen neuen kaufen und habe mit Rückenschmerzen zu kaempfen. Muss jetzt wieder 2 Monate mit Handtasche in die Uni. Danke für nichts.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du solch eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Es entspricht nicht unserem Standard , dass du bereits seit drei Monaten auf ein Ersatzteil warten musst und dass unsere Bemühungen nicht den erwarteten Standard erfüllen. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig dein Rucksack für dich ist, insbesondere während des Studiums. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Situation ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um das Ersatzteil schnellstmöglich zu beschaffen und dir zuzusenden. Bitte nimm erneut Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir deine Daten überprüfen und den Prozess beschleunigen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch diese Situation entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Brillengläser sind Minderwertig-

Brillengläser sind Minderwertig- da sie nicht mit Kontaktlinsen kompatibel sind- es wird alles unscharf durch die Sonnenbrille- das dürfte bei dem Preis nicht passieren 1 nach retoure mit der Bitte das Geld zurück zu überweisen wurde 2 Wochen später ohne Antwort eine neue Brille versendet - die nun während des Urlaubs zu Hause irgendwo abgegeben wurde u als persönlich zugestellt markiert wurde -
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Oh je, das klingt ja nach einem echten Abenteuer mit der Sonnenbrille! 🕶️ Tut mir leid, dass die Brillengläser nicht so mitgespielt haben, wie sie sollten, und dass die Rückgabe-Prozedur alles andere als reibungslos lief. Da hat wohl irgendjemand die Sonnenbrille auf Weltreise geschickt, anstatt sie einfach zurückzunehmen. 😅 Aber im Ernst, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. Lass uns das in Ordnung bringen! Wenn du weitere Hilfe oder Informationen brauchst, meld dich einfach. Wir wollen sicherstellen, dass du am Ende mit einem strahlenden Lächeln (ohne Blendung durch die Sonnenbrille) dastehst. 🌞😎 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
NK
Nicole K.
Maria Lanzendorf

Reklamation und Kundenwunsch ignoriert

Als ich den Rucksack erhielt, war ich enttäuscht, denn der Grünton sah im Original anders aus als auf der Homepage. Deshalb bat ich um einen Austausch desselben Produktes in cremeweiss (war als Option möglich). Dies wurde komplett ignoriert, die Rücksendung als Rückgabe verbucht. Ich musste den Rückversand bezahlen und habe keinen neuen Rucksack. Das ist sehr ärgerlich :(
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit der Farbe des Rucksacks nicht zufrieden warst. Es ist bedauerlich, dass wir keinen direkten Umtausch durchführen können. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, dass deine Bitte um einen Austausch nicht wie gewünscht behandelt wurde und dass du stattdessen die Rücksendung als Rückgabe verbuchen musstest. Es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sende uns doch noch einmal eine Nachricht mit deinen Informationen, damit wir das Problem so gut wie möglich lösen können. Auch wenn wir keinen direkten Umtausch anbieten können, möchten wir gerne sicherstellen, dass du zufrieden bist und eine Lösung finden, die für dich funktioniert. Danke für dein Verständnis.🙏 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.02.2024

Schlechter Verpackungszustand

Das Paket kam in einem mehr als schlechten Zustand bei mir an. Man könnte meinen das Paket wurde bereits geöffnet, als Geburtstagsgeschenk eher semi gut. Mir ist bewusst, dass nicht immer alles ohne Probleme funktioniert. Aber mir kommt es so vor, als wäre der rucksack zu groß für das Paket. Dementsprechend ragte das Produkt auch heraus
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Das ist wirklich ärgerlich zu hören! 📦😔 Es tut mir leid, dass dein Paket in einem so schlechten Zustand angekommen ist und sogar den Eindruck erweckt hat, als wäre es bereits geöffnet worden. Das ist definitiv keine tolle Überraschung für ein Geburtstagsgeschenk. 🎁 Es scheint auch ein Verschulden seitens des Versanddienstleisters vorzuliegen, was wir definitiv einmal untersuchen und weiterleiten werden. Vielleicht können wir in Zukunft sicherstellen, dass die Verpackung den Inhalt besser schützt. Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast! 🌟 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.02.2024
Habe im Nachhinein eine Rechnung für Verzollungskosten erhalten das vorher nirgends erwähnt wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Tasche natürlich nicht online bestellt.
15.02.2024
Hey Tony⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Falsches Produkt geliefert, Retoure umständlich, zu lange Lieferzeit
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.02.2024
Der Rucksack war nach einem Monat völlig kaputt. Unfassbar schlecht verarbeitet
15.02.2024
Hey Lina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Reklamationsportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
03.02.2024
Kostenlosen Rückversand
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Paket zerstört
Antwort von kapten-son.com
Hey Ramona! Ärgerlich, dass dein Rucksack nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das klingt nach einer faulen Ausrede, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte darin top sind! Wir leiten dies einmal weiter, wir wollen schließlich, dass dein Einkauf von Anfang bis Ende ein voller Erfolg ist! 📦✨ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.02.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Prinsa⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
03.02.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Sabine ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Alena⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew