kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

heuchlerisches Unternehmen - Kundenzufriedenheit kennt man scheinbar nicht

12.01.2024
Hey Sascha ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Unsere Aktionen haben ein klares Start- und Enddatum und werden frühzeitig auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken kommuniziert, sodass Rabatte eben nur in diesem Zeitraum erlassen werden können. Wenn vor, oder nach einer solchen Sale-Aktion bestellt wurde, verstehen wir natürlich, dass es super ärgerlich ist, jedoch müssen wir da auch fair gegenüber all unseren Kunden sein und können nachträglich den Rabatt leider nicht erstatten. 🙁 Wir hoffen, dass Du dies verstehen kannst und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten & Son Crew

versteckte Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte den Rucksack Banff All Black direkt auf der Homepage von Kapten & Son im Online Shop. Es handelte sich um einen Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie wünschte sich den Rucksack als Schultek für ihres Studium. Als Lieferland war die Schweiz angegeben. Während der ganzen Bestellung war keine Möglichkeit erwähnt, über zusätzlicher MWST. Zahlung. Nicht mal angedeutet. Wie gross war dann meine Überraschung, als ich ca. eine Woche nach der Lieferung ein Schreiben von DHL erhielt mit Einzahlungsschein für die MWST. in der Hohe von Weiteren knapp 32,- CHF. Diese Zahlung wurde während dem ganzen Bestellungprozess nirgendwo kommuniziert und aus diesem Grund fühle ich mich betrogen. Es tut mir Leid, aber hätte ich es seit Anfang an gewusst, hätte ich den Rucksack bei Ihnen DEFINITIV NICHT bestellt. Mag. Marek Král marek.kral.wsb@gmail.com
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
28.01.2024

Versteckte Zahlung

Lieber Kapten & Son Crew Danke für die Rückmeldung von 23.1.2024. Ich schätze es, obwohl es keinerlei behilflich war. Ich tätigte meine Bestellung auf Ihrer Homepage. Als Lieferland war klar und deutlich die Schweiz angegeben. Während der ganzen Bestellung kam keine Warnung / Information über einer möglichen späteren (versteckten) Zahlung. Nicht mal angedeutet. Falls es auf der Homepage irgendwo zu finden ist, muss man es wirklich gezielt suchen. Was normalerweise niemand tut, wenn er ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Oder doch? Und das ist etwas, was dem Kunde gegenüber nicht fair ist. Da habe ich wirklich kein Verständnis für. Gruss Mag. Marek Král
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten Marek⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Zahlungs-Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

wunderschöner Rucksack, aber extrem schmutzempfindlich

Ich habe mir den Rucksack vor drei Monaten geholt, weil ich lange Zeit das Modell Helsinki hatte und total zufrieden war, jedoch einen neuen großen Rucksack für die Uni haben wollte. Ich hatte mich extra zuvor informiert, wie empfindlich der Rucksack sein würde (Nachfrage im Laden) und, dass er sehr leicht und effektiv zu reinigen sei. Nach nicht einmal drei Monaten im Alltagsgebrauch in der Stadt, ohne wirkliche Belastungen hat er zahlreiche deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, die sich nicht wie angegeben mit Wasser und Spülmittel beseitigen lassen. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Qualität, da ich das so nicht gewohnt war.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Zunächst freuen wir uns sehr über dein Interesse an unseren Produkten. Umso mehr ist es schade, dass wir dich mit unserem Banff nicht überzeugen konnten wie mit unserem Helsinki zuvor. Du kannst dich bei jeglichen Problemen auch immer bei unseren Customer Care Team melden. Wir wollen natürlich nur, dass du zufrieden bleibst mit uns. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Wir nehmen uns dein Feedback auf jeden Fall einmal zu Herzen. Danke dir und liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

"Umtausch" schwierig

Ich habe im Dezember einen Rucksack im Dezember Special gekauft. Die Farbe hat leider nicht gefallen, sodass ich den Rucksack gerne in eine andere Farbe getauscht hätte. Dies war leider nicht möglich und ich musste die Umhängetasche aus dem Dezember Special auch mit zurückschicken. Sehr schade. Auch eine Rückgabefrist von 2 Wochen ist sehr knapp. Die Rücksendung war durch Nachfrage bei Kundenservice dennoch möglich aber umständlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich mit unserer Rückgabe enttäuscht haben. Aus logistischen Gründen können wir leider keinen direkten Umtausch durchführen. Wir hoffen da auf das Verständnis eurerseits. Unsere Rückgabe hatten wir im Zuge der Weihnachtszeit auf den 07.01. ausgeweitet:-)! Wir nehmen uns auf jeden Fall dein Feedback einmal zu Herzen und werden dieses intern weiterleiten. Ganz lieben Gruß Deine Kapten&Son Crew
13.01.2024
Von 6 Geschenkeboxen wurde 4 defekt geliefert und in der ersten von zwei Ersatzsendungen waren erneut beide erhaltenen Boxen defekt und noch schlimmer als zuvor. Ich habe kein Problem damit einmal einen defekten Artikel zu erhalten, der mich dann im zweiten Anlauf zufriedenstellend erreicht. Aber wenn von nun insgesamt 8 gelieferten Boxen gleich 6 Stück defekt ankommen, frage ich mich schon berechtigt WAS da los ist...schade....
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Wir können uns vorstellen wie enttäuscht du bist. Wir versprechen dir, dass dies definitiv nicht unseren Ansprüchen entspricht und das nicht das ist was wir euch liefern wollen. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall einmal intern weiterleiten und uns dies einmal genauer anschauen. Danke dir! Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir dich vielleicht in Zukunft nochmal von uns überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Habe eine Ware erhalten die wenn sie besser geprüft worden wäre vor dem Versand nicht hinaus gegangen wäre. (Sprühflecken am Kunststoff)
18.01.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
19.01.2024
3 Teile bestellt, nur eines angekommen obwohl alles schon bezahlt ist... sehr ärgerlich, den Artikeln nun hinterherzulaufen...
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
30.12.2023
Ganz schlechter Kundenservice. Rücksendung angefragt, da das Geschenk doppelt war, bis heute keine Rückmeldung. Nie wieder
Antwort von kapten-son.com
Hey Elke⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauerte es zu dieser Zeit etwas länger, bis wir geantwortet haben. Verzeih uns dies also vielmals. Wenn noch etwas sein sollte, kontaktiere uns doch bitte erneut per Mail an service@kapten-son.com und wir werden uns flott bei dir melden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Karton war komplett an der Seite aufgerissen/ Die E Mail das Paket bei Person abgegeben wurden ist auch falsch!
18.01.2024
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten. Falls noch etwas ungeklärt geblieben ist, melde dich doch bitte per Mail bei uns und wir helfen dir flott weiter.🤍 Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew

Verpackung

Ich verstehe das einfach nicht, wie kann man 350€ Bestellungen in solchen Verpackung zu schicken
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Du selbst kannst bei DHL auch eine Schadensanzeige melden. Frag dazu gerne einmal bei unserem Customer Care Team nach:-)! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Mein Paket wurde nicht zugestellt! Ich habe meine Ware nicht erhalten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Michael⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen und eine Ersatzlieferung raussenden, was uns sehr glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
01.01.2024
Bestellung am 11.12.2023. Paket wurde erst am 30.12.2023 geliefert
Antwort von kapten-son.com
Hey Irina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Finde es frech das man den rückversand selber zahlen muss
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Das Paket kam geöffnet und zerfledert…Leider kann ich kein Bild einscanen ich behersche die Technik nicht

Das Paket kam geöffnet und zerfledert bei mir an...
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Du kannst auch dabei helfen und über DHL eine Schadensanzeige in die Wege leiten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.01.2024
Zu groß und man kann es nicht zurückschicken
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, danke dir für deine Bewertung. Oh nein wie schade, dass dein Armband zu groß ist. Das ist natürlich ärgerlich! Aber du kannst natürlich von deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen:-)! Meld dazu deine Rücksendung einfach über unsere Website an. Vielleicht findest du ja stattdessen was anderes bei uns. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
01.01.2024
Bestellung ist noch immer nicht angekommen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen und Du hast die Ersatzlieferung schon erhalten, was uns sehr glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Qualität des Produktes ist ungenügend
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit der Qualität deiner Bestellung 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
No he recibido mi paquete
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten We're very sorry that you didn't receive your parcel. It must be DHL's fault. Please get back to us and our customer service. We will definitely help you and do everything we can to get your parcel to you. Best regards Your Kapten&Son crew
06.01.2024
Ware nicht erhalten
Antwort von kapten-son.com
Hey Laurin ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, damit du schnellstmöglich deine verlorene Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew