kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

03.02.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Sabine ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Alena⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
28.01.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
27.01.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Unsere Aktionen haben ein klares Start- und Enddatum und werden frühzeitig auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken kommuniziert, sodass Rabatte eben nur in diesem Zeitraum erlassen werden können. Wenn vor, oder nach einer solchen Sale-Aktion bestellt wurde, verstehen wir natürlich, dass es super ärgerlich ist, jedoch müssen wir da auch fair gegenüber all unseren Kunden sein und können nachträglich den Rabatt leider nicht erstatten. 🙁 Wir hoffen, dass Du dies verstehen kannst und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten & Son Crew
18.01.2024
Hey Torsten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

heuchlerisches Unternehmen - Kundenzufriedenheit kennt man scheinbar nicht

12.01.2024
Hey Sascha ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Unsere Aktionen haben ein klares Start- und Enddatum und werden frühzeitig auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken kommuniziert, sodass Rabatte eben nur in diesem Zeitraum erlassen werden können. Wenn vor, oder nach einer solchen Sale-Aktion bestellt wurde, verstehen wir natürlich, dass es super ärgerlich ist, jedoch müssen wir da auch fair gegenüber all unseren Kunden sein und können nachträglich den Rabatt leider nicht erstatten. 🙁 Wir hoffen, dass Du dies verstehen kannst und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten & Son Crew
28.07.2023

2x Bestellung ohne Inhalt erhalten!!

Ich habe das erste Mal bei Kapten und Son bestellt und anscheinend richtiges Pech. Das erste Mal wurde mir eine leere beschädigte Kartonschachtel geliefert ohne Inhalt (Sonnenbrille). Vermutlich ist der Inhalt am Versandweg herausgefallen oder entwendet worden. Nach vielen hin und her mit dem Kundenservice inkl.eidesstattliche Versicherung wurde mir das Produkt nochmal geschickt. Ich habe es heute erhalten und es hat tatsächlich wieder der Inhalt gefehlt!!! Diesmal war die Verpackung unversehrt aber in der Brillenschachtel war keine Brille enthalten. Ich hab tatsächlich wieder ein leeres Paket erhalten aber dieses Mal inkl. leerer Brillenverpackung. Wie kann sowas passieren? Ich habe das Gefühl als wird mir ein Streich gespielt. Ich bin tatsächlich etwas schockiert. Leider das erste Mal und zum letzten Mal bestellt :(
09.08.2023
Hallo Silvia! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass bei dir so einiges schiefgelaufen ist bei der Bestellung. So viel Pech muss erstmal passieren🙁. Vieles können leider auch nicht beeinflussen, wie alles was auf dem Versandweg, sobald das Paket bei DHL landet passiert. Wir hoffen du gibst uns in Zukunft nochmal eine zweite Chance, sodass wir dich davon überzeugen können, wie zuverlässig wir eigentlich arbeiten😊💪. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.07.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Ich habe vor zwei Wochen einige Sonnenbrillen und eine Bauchtasche für meinen Urlaub bestellt. Auf mehrfache Nachfrage bekam ich dann die Antwort, dass die Bautasche in frühestens zwei Wochen lieferbar ist und dann irgendwann alles zusammen kommen würde. Ich habe dann noch eine E -Mail an den Kundenservice geschickt, mit der Frage, ob es möglich wäre die Tasche zu stornieren oder evtl. die Brillen schon mal zu schicken, da ich die Sonnenbrillen für den anstehenden Urlaub brauche. Ich warte immer noch vergebens auf Antwort. Ich hätte gerne mal Ihre Produkte ausprobiert……aber länger als vier Wochen warten , erscheint mir etwas zu lange. Zumal der größte Teil ja lieferbar ist.
15.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Da bei uns alle logistischen Prozesse zusammenhängen ist es schwierig eine Bestellung nachträglich zu splitten. Aus diesen Gründen mussten wir leider warten bis die Bauchtasche wieder verfügbar ist. Es tut uns sehr leid, dass du deine Sonnenbrille nicht rechtzeitig zu deinem Urlaub erhalten hast. Wir würden uns aber riesig über eine zweite Chance freuen, um dich davon zu überzeugen wie zuverlässig wir eigentlich arbeiten😊. Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
15.08.2023
Ich habe mir mehrere Sonnenbrillen zur Auswahl bestellt und die Retoure sehr schnell wieder zurückgesandt. Die Zahlung für die Bestellung habe ich mit Paypal getätigt und ich musste ziemlich lange auf eine Rückerstattung warten. Leider passierte das auch nicht automatisch, sondern ich musste Kapten&son mit der Zahlung richtig hinterherlaufen! So etwas ist mir noch nie passiert! Also der Kundenservice ist echt miserabel. Werde nicht noch einmal hier bestellen!
16.08.2023
Hey Christine! Danke dir für deine Bewertung, nur so können wir uns immer weiter für euch verbessern😊. Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Rückerstattung etwas nicht geklappt hat. Da muss wohl ein systemischer Fehler untergekommen sein, da wir alle Prozesse automatisiert haben. Aber du kannst natürlich in solchen Fällen immer unserem lieben Customer Care Team schreiben. Diese werden sich ganz schnell um dein Anliegen kümmern😍. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
19.05.2023

Viel Geld - wenig Qualität, schlechter Service

Ich habe eine Tasche bestellt als diese im Sale war und habe knapp 60€ statt ungefähr 90 Euro ausgegeben. Habe mich sehr gefreut, da ich die Tasche seit längerer Zeit haben wollte. Die Tasche ist angekommen und in 2 Tage oben an dem Träger kaputt gegangen (ich muss dazu sagen, dass ich dasselbe Gewicht in einer 15 Euro Puma Tasche seit knapp 4 Jahren trage und die ist noch ganz). Ich habe die Tasche zurückgeschickt und gehofft, dass es beim zweiten Mal besser wird. Erstmal hat die Retoure ca 20 Tage gedauert und die Tasche wurde mir ohne einen zusätzlichen Hinweis einfach zugeschickt. Erst nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, habe ich die Sendungsnummer erhalten. Die neue Tasche ist angekommen und beim öffnen ist mir aufgefallen, dass der weiße Beutel von außen mit Kaffee verseucht war. Sah sehr unhygienisch aus. Danach sah, dass die Tasche schlecht genäht wurde und sich deshalb eine Beule beim zumachen bildet. Ich war sehr enttäuscht und habe eine E-Mail geschickt. Darauf wurde mir geantwortet, dass ich einen Gutschein erhalten kann. Als ob ich noch mehr Geld hier lassen würde.. Naja ich habe die Tasche aufjedenfall zurückgesendet, wobei mir versprochen wurde, dass ich eine neue gleich nach dem absenden zugeschickt bekomme. Das ist natürlich nicht passiert und ich warte die ganze Woche auf einer Antwort. Sehr schwach
09.06.2023

Picking up the order by my own after about two weeks of placing the order.

I’m new in Germany and I saw Kapten and Son’s bags in an ad through instagram. I fell in love with the designs, I drived to Münster in order to get myself of of these stylish and high quality bags. I got the Stockholm bag. My friend from my home country got her self and her friend two bags by my recommendation. I even thought about being a UGC creator for your brand! The. I wanted a smaller bag to suit my everyday style and ordered the Tromso bag. On the day of delivery, for some reason DHL couldn’t find my address although it is correctly written on the order with my phone number. My bag was returned to sender. Since then I’ve been waiting for the bag and I was notified by the customer service that i’ll get a new Tracking Link (after me asking via email). I never got one or the bag so I sent an email today to find out that my bag is waiting to be picked from a DHL Post. That wasn’t how I was supposed to receive my order and I wasn’t even notified about it till I asked via email.. I’m an exchange student here in Germany and this is very inconvenient for me and doesn’t match my expectations from a company like Kapten and Son..
Leider bin ich sehr enttäuscht über den Rücksack. Ich persönlich finde ihn überhaupt nicht praktisch. Ich werde ihn für die Arbeit benutzen und das war es auch schon. Das Material ist zu steif. Um ihn unterwegs zu öffnen und was rauszuholen ist überaus umständlich oder fast unmöglich. Außerdem scheint es mir, dass die Abbildung nicht mit dem realen Rucksack übereinstimmt. Ich dachte der ganze Rucksack wäre aus demselben Material, er ist aber teilweise aus textilen Material. Die Gurte sind total steif und sehr ungemütlich beim tragen. Sie passen sich nicht an den Körper an. Ich muss ihn über die Schulter hängen, dann geht es einigermaßen. Ich hatte überlegt mit noch einen hellen für den Sommer zuzulegen, das fällt aber jetzt ins Wasser. Ich bin nur froh, dass ich das Angebot zum Black Friday genutzt habe und 70 € bezahlt habe. Mehr ist er FÜR MICH nicht wert. Die Machart finde ich sehr gut und der Rucksack ist sehr gut verarbeitet. Sorry, dass ich Euch keine bessere Beurteilung schreiben kann. Veröffentlichen müsst ihr sie auch nicht. Es bleibt unter uns 😜. Schöne Weihnachtsfeiertage 🎄!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine ausführliche Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Schade, dass du so enttäuscht bist. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vielleicht überzeugen können und du uns eine zweite Chance gibst. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
08.09.2023

They don't mention extra VAT costs

You should mention that you do not cover additional costs for customs countries (Switzerland, Great Britain and Norway) AT THE CHECKOUT and make your customer from these countries aware when they purchase a parcel before and not after. Your FAQs are well hidden on the website and often only available in German. Even when switching languages, entire chunks of text remain untranslated, which demonstrates poor quality and care. Your Instagram page in English is the one where you advertise the most and you’ve got the most followers, yet many sections of your website are only available in German or poorly translated. There are also lots of chunks of untranslated text in product descriptions when selecting other languages. So, instead of having your customer service direct me to a page that has nothing to do with what I have asked, you should consider putting a sticky note at checkout to inform your customers because I have just paid 30 € for an item I have then returned, which is absolutely ridiculous. Also, DHL service was terrible.
12.09.2023
Hey, Thank you for your review.😊 I'm sorry that you didn't anticipate that there would be additional costs associated with your purchase.😕 For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may apply. You can read more about this in our FAQs. For end customers, these costs are not included in the cost of goods or shipping and must be paid to the carrier upon import. Since the VAT rate is different in each country and the fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to give an exact indication of the additional costs. Thank you for your understanding!🧡 We will forwarded your feedback internally! We are pretty sorry that you did not felt well treated. Kind regards Your Kapten&Son Crew

Versand kam leider deutlichspäter als angegeben

Hi & sorry für die schlechte Bewertung aber "mangelhaft" trifft diemal leider zu. Grundsätzlich hattet ihr in der vergangenheit einen guten Service, aber diesmal bin ich leider enttäuscht. Beim Kauf habt ihr als Lieferdatum 2. - 3. November angegeben. Angekommen ist das Paket erst heute. Da es für einen Geburtstag geplant war der am 06.11. war, ist die Verzögerung vorstellbar ungünstig! Man hätte ja auhc ganz ehrlich angebenen können dass der Artikel erst später geliefert werden kann. Ich habe sogar bei eurem Chat nachgefragt was der fehler sien kann, aber da wurde nur auf den Trackinglink verwiesen. Dieser sagte aber nur aus "Daten erfasst". Daher diesmal leider wirklich mangelhaft. Sorry für die bad news, aber grundsätzlich denke ich dass diese Situation für viele vertraut ist und mein Feedback ggf. dazu beiträgt dass es in Zukunft nicht mehr passiert. Schöne Grüße aus Wien, Markus
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Wir nehmen uns auf jeden Fall deine Bewertung zu Herzen! Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Enttäuschung

Es fällt mir schwer, diese Bewertung zu verfassen, aber es ist notwendig. Angesichts der vielen positiven Rückmeldungen zur Rucksackmarke wollte ich mich selbst davon überzeugen und habe einen erworben. Die anfängliche Freude beim Erhalt des Rucksacks wich jedoch innerhalb von nur zwei Wochen der Enttäuschung, als ich feststellte, dass die Naht am Schultergurt sich gelöst hatte. Diese Entwicklung bedauere ich zutiefst, insbesondere da ich rund 100 Euro/Franken für das Produkt investiert habe. Die Qualität entsprach leider nicht meinen Erwartungen, und es ist schade, dass ein eigentlich erfreulicher Kauf sich nun als Mangelhaftigkeit herausstellt. Dieser Umstand hat meine Zufriedenheit stark beeinträchtigt. Das Team wollte mir ein ersatz zuschicken doch die Zoll kosten sind mir eins zu teuer.
13.01.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
05.06.2023

Return policy does not comply the EU consumer protection rules

I own a couple of backpacks from Kapten and Son. I have to say that their quality is great and so their designs. So I decided to give it a try and I ordered for a cross body handbag. Unfortunately the product had a scratch, so I had to return it, btw i am still waiting for the replacement. But honestly I would have preferred to have my money back, but their return policy says that in case of returns, the costs will be charged to the customer, something like 4,50 €, I think this is unfair, knowing that the product was not in perfect condition. They don’t give the chance to decide wether to receive a new or to get your money back. it is the first time that I experience this kind of return policy in an e-commerce shopping. What a disappointment Kapten and Son.
19.11.2023

Schlechter Datenschutz

Bekomme seit einiger Zeit E-Mails, die offensichtlich an eine andere Person geschickt werden sollten (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, etc.). Diese Person hatte sich wohl auch an den Kundensupport gewandt, doch auch die Antworten des Supports kamen bei mir an. Ich habe noch nie eine Bestellung bei Kapten&Son aufgegeben und frage mich, wie teils sensible Daten an eine völlig fremde E-Mail Adresse gesendet werden können und woher man meine (Nich-Kunden-)E-Mail Adresse hat. Zudem hat der Support offensichtlich das Anliegen des/der Kund*in nicht verstanden, weil ich die Antwort des Supports erhalten habe. Wie auch die Bitte um Bewertung des Supports. Lächerlich. So etwas darf in keinem (Online) Shop vorkommen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Saskia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du versehentlich falsche E-Mails erhalten hast. Dies darf selbstverständlich nicht passieren! Leider hatte eine andere Kundin versehtnlich eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Wir haben uns bereits um dieses Anliegen gekümmert und hoffen, dass du keine Mails mehr diesbezüglich erhältst. Falls doch, melde dich bitte nochmal umgehend bei unserem Kundenservice. Wir danken dir sehr für dein Verständnis. Liebste Grüße, deine Kapten & Son Crew