kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

28.01.2024
Schade. Ich wollte nochmal bestellen aber wegen einer Retoure 4,50€ zu berechnen ist echt traurig. Die Taschen sind schon teuer genug.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
die lieferung/zustellung dauerte nicht wie vorgegeben 1-3 tage sondern1 woche. dee artikel ist in ordnung
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Jamie ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
28.01.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Yamina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.07.2023
Reißverschluss kaputt Beim ersten Mal benutzen des Rucksackes war sofort der Reißverschluss kaputt, dass zeugt leider nicht von besonders hoher Qualität. Der Reißverschluss hackt auch immer wieder an der selben Stelle und geht schlecht auf und zu. Ich würde mich freuen wenn wir hierfür eine Lösung finden. Entweder die Zusendung eines neuen, funktionierenden Rucksackes oder die Erstattung des Kaufpreises. Bitte geben Sie mir hierzu eine Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Fichtl
15.08.2023
Hey Stefanie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.08.2023

Die Tasche ist wunderschön, aber färbt ab!

Die Tasche ist wunderschön und so wie Ich sie mir vorgestellt habe. Leider hat der Postbote das Paket einfach vor die Tür auf den Boden gestellt, obwohl ich zuhause war. Aber dafür kann Kapten & Son nichts. Gestern habe ich sie das erste Mal getragen. Mein weisses T-Shirt hatte danach viele schwarze Flecken von der Tasche. Da erwarte ich bei dem Preis etwas anderes. Färbt die Tasche jetzt dauerhaft ab?
14.08.2023
Hey Lutz⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Das darf natürlich nicht sein und entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch. Kontaktiere in dem Fall gerne einmal unseren Kundenservice, dann finden wir ganz schnell zusammen eine Lösung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.09.2023
Leider sind meine Erfahrungen geteilt die Produkte finde ich ganz okay das was ich bestellt hab für mich jetzt nicht passend. Ich hätte auch gerne die größere Größe bestellt von dem Rucksack! Aber ich finde auf der einen Seite sagt ihr zurückschicken kostet den Besteller zwecks der Umwelt. Warum auch immer. Auf der anderen Seite kann man aber eure Produkte nicht in euren Stores zurückgeben, wenn man die online bestellt hat was natürlich auch irgendwie total komisch ist. Was ist damit Umwelt? Weil bei mir in Stuttgart ist ein Store warum kann ich das Produkt nicht zurückgeben so spart man am meisten und schont die Umwelt kein Auto. Was mein Karton wieder zu euch fahren muss ich bezahlen muss was schon mal aus der Steinzeit ist weil alle anderen bieten kostenlosen Versand an und auch kostenlose Retoure. Aber ihr schreibt ich als Käufer. Endkunde muss die Retoure selber bezahlen. Angeblich wegen der Umwelt, aber in euren Stores kann ich es nicht zurückgeben. Seltsam daher werde ich auch nichts mehr bestellen und bin enttäuscht von euch.
12.09.2023
Hallo Kai, danke dir für deine Zeit und dein Feedback! Wir nehmen uns natürlich jede Meinung sehr zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich ein wenig enttäuscht haben. Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir werden dein Feedback einmal intern weiterleiten. Wir wünschen dir trotzdem noch weiterhin viel Freude mit deinen neuen Produkten. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
06.08.2023

Schlechte Produktbilder, welche die Rucksackgröße und dessen Nutzbarkeit schlecht darstellen + Retourekosten welche im Vorfeld nicht transparent dargestellt werden (ich habe das erst im Retoureprozess bemerkt und versteckt in den FAQs) - So war das eine b

Bei einer Retoure wegen nicht gefallen, muss man die Rücksendekosten selber zahlen. Das ist leider vor der Bestellung im Shop nicht wirklich ersichtlich. Zumindest habe ich nichts mitbekommen und auch nachträglich habe ich nichts auf den ersten Blick sehen können erst versteckt in den FAQs. Ich habe nicht grundsätzlich ein Problem damit die Retourenkosten zu tragen aber ich finde das damit hier in diesem Shop nicht sehr transparent umgegangen wird. Außerdem waren die Produkt Bilder des gekauft. Rucksack ist sehr schlecht, so dass man kaum einschätzen konnte wie dieser in echt für den vorgesehenen also Zack funktioniert. Der Rucksack ist zwar sehr groß, aber leider ist die Aufteilung der Fächer sehr unpraktisch so das man von der Größe eigentlich nichts hat. Deswegen diese auch zurück. Leider war dies vorher aufgrund der Produktbilder nicht wirklich gut abschätzbar. Die Bilder haben einen anderen Eindruck vermittelt. Sehr schade ich werde mir genau überlegen, ob ich in diesem Shop noch mal bestelle.
09.08.2023
Hey Wolfgang ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir werden dies auf jeden Fall einmal intern weiterleiten, danke dir! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Frechheit

Am Black Friday habe ich das Rucksackmodell „Fyn All Black“ für den vergünstigten Preis bestellt, doch er hat mir nicht zugesagt, da zum einen der Stauraum durch die Halterung für Trinkflaschen, die merkwürdigerweiser innen platziert ist, viel zu klein wird und da sich der Rucksack durch den unglaublich lauten Klettverschluss beim Öffnen nicht für ruhige Vorlesungen und Meetings eignet. Daher habe ich beim Kundenservice angefragt, das Rucksackmodell gegen ein anderes Modell mit einem Reißverschluss und einer herkömmlichen Flaschenhalterung umzutauschen. Doch der Kundenservice schrieb nur, dass die Aktion vorbei sei und ich die Tasche zum Normalpreis online erneut bestellen soll. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um Markenware handelt und solche wichtigen Details in der Warenbeschreibung auf der Webseite nicht erwähnt werden, ist das eine Frechheit!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du die Aktion knapp verpasst hast. Ich kann deine Enttäuschung hierüber verstehen, bitte dich aber gleichzeitig um dein Verständnis, dass unsere Rabattaktionen zeitlich begrenzt und ein klares Start- und Enddatum haben. Wir wünschte, wir könnten dir eine positivere Antwort geben, hoffe aber auf dein Verständnis, dass uns hier die Hände gebunden sind.😕 Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
01.09.2023
Hallo, ich finde die Produkte von Euch eigentlich sehr ansprechend. Bin aber auch jemand, der sich Produkte gerne anschaut bevor er Sie kauft. Da es in meiner Nähe kein Geschäft gibt, die Kapton & Son anbieten, musste ich mir den Rucksack bestellen. Leider hat der nicht zu dem gepasst, was ich mir vorgestellt habe. Vielleicht wäre es einfach, ein anderes Modell gewesen, was für mich besser gepasst hätte. Aufgrund den Gebühren für den Rückversand der Ware an Euch, habe ich mich jedoch dagegen entschieden, noch ein weiteres Mal bei Euch zu bestellen! Schade! Viele Grüße Jaqueline
09.10.2023

Zu kleines Laptopfach obwohl größerer Rucksack

Hab den Rucksack bestellt, weil mir der letzte zu klein war und ich einen größeren wollte. Wenn man einen größeren Rucksack kauft geht man natürlich nicht davon aus, dass da auf einmal etwas kleiner werden sollte… Nun ja, ins Laptopfach vom Rucksack passt jetzt mein Laptop nicht mehr rein, da es verkleinert wurde… obwohl es ein größerer Rucksack ist! Bin wirklich sehr enttäuscht! Für den Preis wirklich traurig, weil ich ja dafür zahle, dass mehr reinpasst! Lieber ein Fach weniger, dafür doch bitte auch ein größeres Laptopfach…
17.10.2023
Hallo Nadine, danke dir für deine Bewertung. Die Laptopfächer unterscheiden sich von Design zu Design. Da kann es auch sein, dass das Laptopfach bei einem größeren Rucksack kleiner ist. Die Maße von diesen findest du immer in der Produktbeschreibung😊. Es tut uns natürlich leid, dass du deswegen unzufrieden bist mit deinem neuen Rucksack. Du kannst natürlich diesen auch an uns zurückschicken. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.06.2023
Leider bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe mir meinen ersten Rucksack (Vardo) bestellt. Auf den ersten Blick ist er top. Schönes Material, wirkt robust und eine super Qualität. Jedoch habe ich ihn heute zum ersten mal bei einem Tagesausflug dabei gehabt und bin nicht mehr so zufrieden, wie Anfangs gedacht. Die zwar gut gepolsterten Träger sind einfach zu steif und breit, was an meinen Arminnenseiten zu Reibereien und nun Wundsein geführt hat. Bei einem längeren Trip ein absolutes no go!
Customs As a tip, I think it would be better to inform customers in Switzerland that customs need to be paid on top of the value of the product. I am a bit surprised that I am paying for customs based on the full price of the product, although I have paid for a discount price. I don't know if it would make a difference having the accurate value paid or if it would not make a major difference. For info: I needed to pay 32CHF for a product that cost with discount around 90CHF..
Antwort von kapten-son.com
Hey , Thank you for your review.😊 I'm sorry that you didn't anticipate that there would be additional costs associated with your purchase.😕 For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may apply. You can read more about this in our FAQs. For end customers, these costs are not included in the cost of goods or shipping and must be paid to the carrier upon import. Since the VAT rate is different in each country and the fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to give an exact indication of the additional costs. Thank you for your understanding!🧡 Kind regards Your Kapten&Son Crew

Fehlerhafte Zustellung

Leider habe ich das Paket nicht erhalten und werde mich Lokal nach anderen Taschen umsehen müssen, da ich die Tasche bis Samstag brauche. Wie ich schon der Post AT gemeldet habe wurde vom Zusteller zwar „persönlich übergeben“ angegeben, ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zu Hause und als ich nach Hause kam war kein Palet vorhanden. Ich weiß das es nicht an Ihnen liegt, bin trd. weniger erfreut und hoffe das sich die Sache aufklärt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧Sobald das Paket in die Hände von DHL oder unserer Lieferpartner geht, haben wir leider keine Handhabung mehr darüber. Wir werden das definitiv einmal weiterleiten. Du kannst dich in solchen Fällen auch immer direkt bei unserem Customer Care Team melden. Diese tun alles, damit du dein Paket doch noch erhältst! Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
MA
Martina A.
Roßdorf
22.11.2023
Der Rucksack gefällt mir nicht und ich möchte ihn zurück schicken. Ich habe nun schon seit 10 min auf eurer Website nach der Anmeldung der Rücksendung gesucht, leider nicht gefunden. Auch der Chat hat mir nicht weiter geholfen. Ich wollte dann mit einem Mitarbeiter telefonieren, darauf kam die Antwort, dass z. Zt. kein Mitarbeiter zur Verfügung steht und ich eine Mail bekomme. Das finde ich sehr unbefriedigend.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Anmeldung hattest. Wir geben gerne einmal weiter uns versuchen die Rücksendung transparenter zu gestalten!🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.06.2023

Reklamation

Leider war der Artikel minimal von der Ästhetik beschädigt. Ich wollte ihn aber gern behalten, habe dem Kundenservice geschrieben und um Preisnachlass gebeten. Leider wurde diese Anfrage ignoriert und mir einfach ein Rücksendeformular zugesandt mit dem Vermerk das mir ein neuer Artikel zugesendet wird. In Zeiten von Nachhaltigkeit usw. erscheint mir das nicht als beste Lösung. Ich habe den Artikel dann behalten.
Ich habe mich wirklich sehr auf den Aalborg gefreut, jedoch entspricht die Farbe "Sandstone" überhaupt nicht der auf der Produktseite gezeigten Farbe! Es ist ein deutliches Braun und sehr viel dunkler als auf den Fotos. Ebenfalls sind Ober- und Unterteil nochmals leicht unterschiedlich im Farbton, was auch so nicht ersichtlich ist. Sehr schade, denn ich wollte mir diesen Rucksack schon lange kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, das tut uns leid, dass dir die Farben nicht so gefallen haben bzw. du sie nicht so empfunden hast, wie auf dem Shopfoto. 🙁 Unser Marketing Team gibt sich immer viel Mühe, die Produkte farbgetreu abzulichten. Was manchmal irreführen kann, sind auch gewisse Filter, die manche Monitore voreingestellt haben. Das prüfen wir aber direkt mal! Vielen lieben Dank dir! Du kannst in diesem Fall dein Produkt zur Retoure anmelden. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Uns liegt immer sehr viel daran, dass alle glücklich sind mit ihrer Bestellung.😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir dann flott aus! 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
16.10.2023
Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Rucksack "Bergen" in beige gekauft. Ein Wochenende benutzt, leider hat die Jeans auf den Rucksack abgefärbt. Ich bekomme diesen nicht mehr sauber. Das Material ist leider nicht für solche Ansprüche nicht geeignet. Würde ihn nur noch in dunklen Farben kaufen. Das ist mega enttäuschend, wenn er dann nach 3 Tagen so ausschaut, da ja doch seinen Preis hat.
17.10.2023
Hallo Tanja, danke dir für deine Bewertung😊. Das tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit der Farbe deines Rucksacks. Sandstone ist natürlich auch als helle Farbe sehr empfindlich und mit abfärbenden Sachen wie Jeans manchmal auch ein wenig gefährlich 😄. Aber wie du schon sagst, für Fans von weniger empfindlichen Produkten, haben wir noch jede Menge dunklere Farben im Sortiment. Stöber gerne immer wieder bei uns. Deine Kapten&Son Crew