kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

16.10.2023
Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Rucksack "Bergen" in beige gekauft. Ein Wochenende benutzt, leider hat die Jeans auf den Rucksack abgefärbt. Ich bekomme diesen nicht mehr sauber. Das Material ist leider nicht für solche Ansprüche nicht geeignet. Würde ihn nur noch in dunklen Farben kaufen. Das ist mega enttäuschend, wenn er dann nach 3 Tagen so ausschaut, da ja doch seinen Preis hat.
17.10.2023
Hallo Tanja, danke dir für deine Bewertung😊. Das tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit der Farbe deines Rucksacks. Sandstone ist natürlich auch als helle Farbe sehr empfindlich und mit abfärbenden Sachen wie Jeans manchmal auch ein wenig gefährlich 😄. Aber wie du schon sagst, für Fans von weniger empfindlichen Produkten, haben wir noch jede Menge dunklere Farben im Sortiment. Stöber gerne immer wieder bei uns. Deine Kapten&Son Crew
25.05.2023
An sich ist das Produkt gut verarbeitet und bietet schönen Stauraum. Allerdings entspricht, meiner Meinung nach, das abgebildete Produktfoto nicht dem Original. Siehe Foto unten: Weder Farbe noch Stoffe sind wie im Internet abgebildet. Ich hatte mich so sehr auf das Produkt gefreut.
04.09.2023
Hello! I’ve ordered two backpack And honestly I really don’t like one of them (Umea Sand Grey) The material is not good enough I was on a trip I saw an obvious damage on its body I will upload here some pictures And also the shoulder strap is really annoying I set it multiple time and after few minutes it looses and become sooo long I wish I could send it back and buy another model
05.09.2023
Hey ⚓ Thank you very much for your review. It's good that you got in touch with us! Something like that should definitely not happen 🙁. Despite multiple quality controls, there are unfortunately some outliers. Please believe us when we say that this is definitely not our quality standard! Please feel free to contact our Customer Care Team, we will surely find a solution! 🤍 Thank you for your understanding and best regards Your Kapten & Son Crew
11.10.2023

Fehlerhafter Artikel

Hallo, nachdem ich meine Tasche ausgepackt habe, war ich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich am nächsten Tag festgestellt, dass an der Seite der Tasche Abnutzungsspuren oder Risse zu sehen sind, obwohl ich sie noch nicht getragen habe. Es scheint, als wäre die Tasche während des Versands beschädigt worden, wahrscheinlich durch übermäßige Reibung. Daher bitte ich um einen Umtausch.
17.10.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.06.2023

Falsche Lieferzeit und Kosten

Es wurde bei der Bestellung ein Zeitfenster für die Lieferung angegeben, das nicht eingehalten wurde. Außeedem war es nicht deutlich angemerkt, dass die Retoure kostenpflichtig sind Ich verstehe auch nicht warum das Paket aus Deutschland geschickt wurde und ich nicht gleich aus Wien um CO2 zu sparen. Bzw warum eine kostenfreie Retoure im Shop nicht möglich ist.
KH
Karin H.
Kressbronn a. B.
Versenden falschen Artikel, ok kann passieren. Jedoch verweigern sie die Zusendung des richtigen Artikels, bevor der von Ihnen falsch zugesandt komplett verbucht ist. Die Bestätigung dass die Ware bei Ihnen eingegangen ist, habe ich erhalten. Das ist gar nicht kein guter Service, dass selbst gemachte Fehler auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Leider müssen wir in solchen Fällen sicher gehen, dass die Ware wieder auf dem Weg zu uns ist, bevor wir ein neues Produkt raussenden können. Das tut mir leid, dass du dir deinen Bestellvorgang anders vorgestellt hast. Wir hoffen auf dein Verständnis, Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Gute Ware mit schlechtem Service

Ware kam pünktlich. Sieht gut verarbeitet aus. Hatte aber kleine Mängel, wie Fäden oder schwerfällig Reißverschlüsse. Trageriemen sitzen extrem schlecht und auch das Slingbag ist nicht vernünftig nutzbar. Steht zu sehr ab. Trotz der Mängel musste ich die Rücksendung bezahlen. Auch hat Kapten auf keine Anfrage, Bewertung oder ähnliches reagiert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Matthias ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du uns nicht erreichen konntest. 🙁 Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
17.07.2023
Bestellung nur mit Überweisung möglich, nicht auf Rechnung. So könnte man selber ein paar Brillen bestellen um sie anzuprobieren. Allerdings habe ich zwei Modelle bestellt und beide waren unpassend. Hätte sehr gerne eine gekauft und mehr bestellt zur Anprobe, leider nicht möglich und deswegen kein Kauf. Schade und deswegen auch keine Empfehlung.
14.08.2023
Hallo Theresa! Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren Produkten. Solltest du mehr Sonnenbrillen anprobieren wollen, kannst du natürlich auch jeder Zeit bei uns im Store vorbeischauen. Unsere Mitarbeiter*innen freuen sich riesig drüber dich zu beraten :-)! Schau gerne mal bei uns im Online Shop unter "Store Finder'" nach😊. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
20.09.2023

Lieferzeit

Tasche ist wie beschrieben. Ich finde es schade, dass sich der Liefertermin so dermaßen verzögert hat. Das Produkt war als Geburtstagsgeschenk gedacht und sollte spätestens am 15. 09 ankommen. Ich hatte es am Montag erst bekommen und demnach kein Geschenk. Die Lieferzeit war für mich entscheidend, bei welchem Hersteller ich bestelle.
26.09.2023
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Leider haben wir nach Abgabe deines Paketes an DHL keine Handhabung mehr darüber. Wir wünschten natürlich, wir könnten jedem das Paket ganz flott vor die Haustür legen!🚀 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
22.11.2023
Der Artikel wurde über die CH-Webseite bestellt ohne Hinweis, dass die Warenlieferung inkl. Verzollung über EU erfolgt. Bei Bestellung über die Schweiz, dürfen dem Besteller keine zusätzlichen Kosten anfallen, andernfalls sind diese explizit anzugeben. Die Zustell -und Verzollungskosten entsprechen einem Viertel des Gesamtpreises.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.05.2023
Retoure ist mit Kosten verbunden. Leider waren die Maße einer kleinen Umhängetasche auf den Bildern missverständlich dargestellt. Die aufgesetzte kleine Tasche sah aus als würde ein Smartphone reinpassen, ist aber bei einem verhältnismäßig kleinen Google Pixel 4a nicht nicht so. Deshalb Rücksendung veranlasst. Schade!

Retoure als Neu-Ware bekommen

Schöne Tasche, leider war die grau Umverpackung geöffnet, die Riehmen nicht mehr in Papier eingepackt, innen alle Reißverschlüsse auf und gratis lag ein angefangenes Tempo Paket bei. Also eine Retoure bekommen für den vollen Preis. Leider ist Weihnachten zu nahe für einen Umtausch. Aber nochmal kaufe ich hier nicht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
05.06.2023

Kratzer auf Glas, vorher benutzt?

Leider war die Brille (vermutlich eine vorherige Retoure?) bereits mit einem kleinen Kratzer versehen auf dem Glas. Ich hatte keine Zeit zu reklamieren da es am selben Tag noch in den Urlaub ging und die Qualität der Lichtabschirmung so gut war, dass ich es in Kauf genommen hab… Aber das darf nicht passieren…
28.10.2023
Es kam 1 Woche nach der Lieferung eine Rechnung von Verzollen. Bei der Bestellung hat es nix geheissen. Ich habe danach nochmals nachgeschaut. Das Produkt war genau so teuer wie in Deutschland (mit MWST). Der Rucksack hat somit 20% mehr gekostet als wenn ich diesen in DE abgeholt hätte. Somit echt schwach.
31.10.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine Antwort bezüglich meines kaputten Rucksacks... (neu geliefert, Innentasche einfach mit offener Naht, so dass alles durchfällt) Rücksendung kostet extra und wegen einers Preisnachlasses meldet sich keiner.. werd da nichts mehr bestellen, wenn man so Probleme hat...
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Bestellung in die Schweiz. Leider wird im Bestellprozess in hellgrauer Schrift auf weissem Hintergrund ein "Hinweis" gegeben, dass Zollkosten anfallen können. So wird der Rabatt zunichte gemacht. Insbesondere schade, wenn man das Produkt zurücksendet und quasi Zoll umsonst gezahlt hat.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
04.09.2023
Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Die einzigen 2 Sterne gibt es für die Optik. Ansonsten bietet der Rucksack kein tragekomfort, die Tragegurte sind einfach nur billige/dünne Gurte, ohne Polsterung. Die Seitenfächer sind so schmal, dass nicht einmal kleine Flaschen reinpassen.
05.09.2023
Hey ⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden mit deinem Produkt bist. Für den extra Komfort haben wir auch noch jede menge andere Rucksäcke mit Polsterung und wie beispielsweise unseren Fyn :-)! Außerdem unterscheiden sich auch alle in ihren Größen, sodass zum Beispiel der Helsinki für größere Abenteuer besser geeignet ist. Stöber doch gerne nochmal bei uns. Vielleicht findest du da einen anderen passenden. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
05.05.2023
Bisher war bei jeder meiner Bestellungen etwas nicht in Ordnung. Die Rucksäcke waren verschmutzt oder bei dieser Bestellung ist die Brille leicht verzogen, da es mir zu mühsam war diese zu retournieren, werde ich sie bei einem Optiker hoffentlich gerade biegen lassen können.
09.05.2023
Hey Mara⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
16.06.2023
ich bin von dem banner mit 14 tage rückgaberecht beim kauf davon ausgegangen, dass dieser gratis wäre und war dann ziemlich entsetzt, dass es fast 5 euro kosten soll etwas zurückzuschicken. für mich ist es im heutigen online shopping selbstverständlich, dass dies gratis ist.
24.08.2023

Kunde zahlt Retoure

Kunde zählt Retoure Weil ich es von vielen anderen Online Shops anders gewohnt bin, habe ich nicht darauf geachtet, dass der Kunde die Retourkosten von 4,50€ selbst tragen muss. Bei Artikelpreisen um die 80€ finde ich schon, dass das zum Service dazu gehören sollte