kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

04.09.2023
Ich finde es nicht schön das man die Retoure selbst zahlen muss. Hab den Rucksack jetzt einmal Getragen und bin nicht wirklich überzeugt die Träger verstellen sich von selbst und wenn er nicht sehr voll ist bildet sich am Rücken eine unangenehme Stelle. Schade ☹️
05.09.2023
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
05.08.2023

Leider ist das Portmonaie wieder fehlerhaft

Leider ist das Portemonnaie wieder fehlerhaft.Materialfehler und Klebstoffreste, die sich nicht entfernen lassen Entweder möchte ich eine Preisminderung oder ich retourniere wieder das Portemonnaie und möchte eine vollständige Rückerstattung des Geldes.
09.08.2023
Hey Rima! ⚓️ Ohje, das tut uns schrecklich leid, dass dein Portemonnaie erneut fehlerhaft bei dir angekommen ist. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsstandard! Wir würden dich bitten, dich einmal bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Wir finden sicher eine Lösung zusammen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
04.06.2023

Lange Lieferzeiten

Leider warte ich seit zwei Wochen auf meine Bestellung, daher fällt die Bewertung dementsprechend aus und ein Foto kann ich natürlich auch nicht hinzufügen. Ziemlich enttäuschend für die erste Bestellung, kenne keinen Shop der so lange Lieferzeiten hat.
14.07.2023
Brille ist echt schön. Nur wird größer dargestellt als sie ist! Finde das man dafür weil einem die Brille zu klein ist, Rücksendekosten zahlen muss überhaupt nicht ok! Influenzer werden die Geschenke hinterhergeworfen und alle anderen bitte zu Kasse!
15.08.2023
Hey Laura! vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
07.07.2023

Träger unbequem

Bei diesem kleinen, hübschen und praktischen Rucksack sind die Träger extrem hart und unflexibel. Sie schneiden mich an der Achsel ein. Schade dass niemand diese Teile getestet hat ehe sie in die Produktion gingen. Schönheit ist nicht alles!
16.08.2023
Hey Benney⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
12.07.2023

Fehlerhafte Abwicklung

Mit den Produkten bin ich super zufrieden, aber die Abwicklung ist schrecklich. Erst wurde ein Produkt storniert und trotzdem abgebucht und dann war die Lieferung nicht vollständig… und der Support lässt zu wünschen übrig. Sehr ärgerlich!
15.08.2023
Hey Theresa! Danke dir für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gab. Wir würden uns aber riesig über eine zweite Chance freuen, um dich davon zu überzeugen wie zuverlässig wir eigentlich arbeiten😊. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.05.2023
Wir haben auf der Webseite einen 10 Prozent Gutschein angefordert, auf 2 unterschiedliche Mailadressen. Es hat jedoch nicht geklappt. Die Ware war kaputt geliefert, der Rucksack ist noch immer nicht da. Wäre ein Geburtstagsgeschenk.

Ich hatte eine Frage zu meinem Rucksack Lund Pro

Ich hatte eine Frage zu meinem bestellten Produkt gestellt, woraufhin man mir mit einem kurzen "was meinst du, kannst Du ein Foto schicken" antwortete. Dies habe ich gemacht und daraufhin nie wieder was gehört. Etwas enttäuschend.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.05.2023

Naja

Material ist super aber die Seitentaschen sind alle so überflüssig weil die sich echt schwer öffnen lassen und man kaum etwas da rein bekommen und wenn doch schwer wieder raus nehmen Iwie wurde das nicht wirklich durchdacht oder
31.05.2023
Hey Katharina⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
03.06.2023

Rücksendekosten

Ich finde es leider nicht mehr zeitgemäß, wenn man 2 Farben zur Ansicht bestellt und eine behält, dass dann rücksendekosten abgezogen werden. Für mich echt ein Grund nicht mehr in dem Shop zu bestellen.
03.07.2023

Qualität ist leider nicht ausreichend..

Ich bin total zufrieden mit der Auftragsabwicklung. Ich dachte allerdings, ich kaufe ein Qualitätsprodukt. Nach einem Mal Nutzung löst sich aber leider schon an der ersten Stelle die Farbbeschichtung..
16.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
08.05.2023
Bei der Rücksendung habe ich ewig auf das Geld gewartet und nicht einmal ein Mail bekommen, dass meine Ware eingegangen ist. Und telefonisch warte ich 20 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife.
09.05.2023
Hey Karoline⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine Mails erhalten hast und somit auch nicht wusstest, wie der Stand deiner Rücksendung ist. Wir sind jeden Tag von 10-18 Uhr per Telefon erreichbar, aber unsere Kunden sollten natürlich nicht 20 Minuten in der Warteschleife hängen müssen. Das ist absolut nicht unser Anspruch! Ich gebe dein Feedback gerne intern weiter, denn so können wir unsere Prozesse optimieren und auf aktuelle Probleme eingehen! 😊 Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
20.06.2023
Paket ist 2 Tage später angekommen als angegeben. Hätte Geschenk sein sollen. Und jetzt muss ich zusätzlich noch die Retour-Kosten übernehmen über die man nicht im Voraus informiert wird.
HM
H. M.
Gütersloh/ Herzebrock
25.11.2023
Das Päckchen kam leider beschädigt und die Verpackung der Uhr auch es sah aus als ob jemand versucht hat es zu öffnen . Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich es so nicht behalten.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, dass dein Paket so beschädigt bei dir angekommen ist. Wir können verstehen, dass dies die Freude sehr trübt, vor allem wenn es sich dabei auch noch um ein Geschenk handelt 😟. Das darf natürlich nicht passieren. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Du kannst auf jeden Fall selbst eine Schadensanzeige stellen, aber wir werden auf ein genaueres Auge drauf haben 🤍. Liebe Grüße Dein Kapten&Son Crew
19.07.2023

Reaktion = 0

Beschädigung durch DHL. Nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung von K&S dazu sowie keine Ware erhalten. Nach mehrmaligen Nachfragen erste Reaktion, die etwas mit dem Fall zu tun hatte.
09.08.2023
Hey! Danke dir für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung deines neuen Produktes hattest. Leider liegt bei uns nicht alles in den Händen und wir haben keine Handhabung mehr über das Paket, sobald dieses bei DHL landet. Wir hoffen aber, dass wir dich nochmal wann anders von uns überzeugen können😊. Liebe Grüße Dein Kapten&Son Crew
15.10.2023

Retoure

Dass die Retoure nicht umsonst ist, kann ich ja nachvollziehen. Allerdings ist es leider nicht möglich, online Bestellungen im Store zurückzugeben oder umzutauschen. Das ist schade!
17.10.2023
Hallo Mares! Danke dir für deine Bewertung! Wir können verstehen, dass du das enttäuschend findest. Leider behandeln wir Store und Online Käufe komplett getrennt voneinander. Wir werden uns aber in Zukunft einmal intensiver mit dem Thema auseinandersetzten, wie man für euch die Rückgabe noch bequemer gestalten kann!🥰 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.06.2023
Schönes Produkt, aber ausgestopft mit Plastik zur Formhaltung. Echt nicht mehr zeitgemäß. Es gibt da doch viele ökologische Alternativen. Wäre schön, wenn ihr das weiter entwickelt.
06.08.2023

Beschädigter Artikel

Hallo Zusammen, leider kam ein Artikel bzw. die Kosmetiktasche beschädigt an. Eine große Kratzspur ist sichtbar… Wurde benötigt, deshalb leider keine Zeit zur Retour! Schade
09.08.2023
Hey Helen⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Melanie S.
Magdeburg
06.07.2023
Rücksendungsgutschrift hat ewig gedauert und Versandspesen abgezogen, dass ist kein Kundendienst. Wir haben keinen Laden hier, ich war auf eine Lieferung angewiesen. Schade
15.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
03.06.2023
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Beim Rucksack hingen Fäden raus. Träger schneiden in Haut rein. Wurde gezeigt wie das viel reinpasst, leider passt sehr wenig rein.