kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Mein Kauf begann mit einem Wermutstropfen: aufgrund eines Fehlers ging die Uhr per Reklamation zurück und ich musste auf eine erneute Zustellung warten. Naja. Die zweite Lieferung brachte ein fehlerfreies Teil, dem man aber leider ansah, dass ich wohl nicht der erste Kunde gewesen sein mochte. Keine Beschädigungen in dem Sinne, aber eben nicht erste Hand. Was die Uhr selbst angeht, so würde ich sofort wieder kaufen. Sie ist einfach wunderschön. Daneben ist sie kein Leichtgewicht und mit einer Bauhöhe von 7-8 mm ein ordentlicher Brocken. Der zweiten Lieferung lag dann auch ein kleines Gebrauchsanweisungsheftchen bei, dass man auch durchaus studieren muss, um das Teil in Betrieb zu nehmen. Es handelt sich eben tatsächlich um einen Chronographen, und nicht nur um eine schnöde Uhr. Also in Summe: volle Kauf-Empfehlung!

Bewertungen für kapten-son.com

Alles super schnell geliefert! Qualität Spitze!!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn alles gut gelaufen ist, können wir die 4-Sterne-Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es freut uns, wenn du zufrieden bist! . Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ich kann den Rucksack nicht zurückgeben !
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Rückgabe deines Rucksacks hast. Melde dich in so einem Fall gerne einmal bei unseren Customer Care Team. Diese werden sich einmal ganz flott darum kümmern, dass du dein Produkt ganz schnell zurück schicken kannst. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.12.2023

Anschrift Zollgebühren

Sie hätten können irgendwo fett hinschreiben dass Zollgebühren anfallen würden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.12.2023
Leider war der Rucksack beschädigt, ich hoffe dich sehr dass ich keine Rückversandkosten noch zahlen muss.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Customs As a tip, I think it would be better to inform customers in Switzerland that customs need to be paid on top of the value of the product. I am a bit surprised that I am paying for customs based on the full price of the product, although I have paid for a discount price. I don't know if it would make a difference having the accurate value paid or if it would not make a major difference. For info: I needed to pay 32CHF for a product that cost with discount around 90CHF..
Antwort von kapten-son.com
Hey , Thank you for your review.😊 I'm sorry that you didn't anticipate that there would be additional costs associated with your purchase.😕 For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may apply. You can read more about this in our FAQs. For end customers, these costs are not included in the cost of goods or shipping and must be paid to the carrier upon import. Since the VAT rate is different in each country and the fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to give an exact indication of the additional costs. Thank you for your understanding!🧡 Kind regards Your Kapten&Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Der Klettverschluss des Rucksacks war nach Zwei Jahren kaputt und schließt nicht mehr

Frechheit

Am Black Friday habe ich das Rucksackmodell „Fyn All Black“ für den vergünstigten Preis bestellt, doch er hat mir nicht zugesagt, da zum einen der Stauraum durch die Halterung für Trinkflaschen, die merkwürdigerweiser innen platziert ist, viel zu klein wird und da sich der Rucksack durch den unglaublich lauten Klettverschluss beim Öffnen nicht für ruhige Vorlesungen und Meetings eignet. Daher habe ich beim Kundenservice angefragt, das Rucksackmodell gegen ein anderes Modell mit einem Reißverschluss und einer herkömmlichen Flaschenhalterung umzutauschen. Doch der Kundenservice schrieb nur, dass die Aktion vorbei sei und ich die Tasche zum Normalpreis online erneut bestellen soll. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um Markenware handelt und solche wichtigen Details in der Warenbeschreibung auf der Webseite nicht erwähnt werden, ist das eine Frechheit!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du die Aktion knapp verpasst hast. Ich kann deine Enttäuschung hierüber verstehen, bitte dich aber gleichzeitig um dein Verständnis, dass unsere Rabattaktionen zeitlich begrenzt und ein klares Start- und Enddatum haben. Wir wünschte, wir könnten dir eine positivere Antwort geben, hoffe aber auf dein Verständnis, dass uns hier die Hände gebunden sind.😕 Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Viel zu lange Lieferzeit. Am 27.11.2023 versandt, am 07.12.2023 zugestellt. Das muss schneller gehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
KH
Karin H.
Kressbronn a. B.
Versenden falschen Artikel, ok kann passieren. Jedoch verweigern sie die Zusendung des richtigen Artikels, bevor der von Ihnen falsch zugesandt komplett verbucht ist. Die Bestätigung dass die Ware bei Ihnen eingegangen ist, habe ich erhalten. Das ist gar nicht kein guter Service, dass selbst gemachte Fehler auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Leider müssen wir in solchen Fällen sicher gehen, dass die Ware wieder auf dem Weg zu uns ist, bevor wir ein neues Produkt raussenden können. Das tut mir leid, dass du dir deinen Bestellvorgang anders vorgestellt hast. Wir hoffen auf dein Verständnis, Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Warte seit 2 Wochen auf eine Antwort bezüglich meines kaputten Rucksacks... (neu geliefert, Innentasche einfach mit offener Naht, so dass alles durchfällt) Rücksendung kostet extra und wegen einers Preisnachlasses meldet sich keiner.. werd da nichts mehr bestellen, wenn man so Probleme hat...
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
RM
Der Reißverschluss ist nicht wasserdicht!!!
Antwort von kapten-son.com
Keine zufriedenstellende Auskunft über ein verlängertes Retourenrecht bis nach Weihnachten .

Keine Rücküberweisung

Geld von retournierten Uhren wurde nicht zurücküberwiesen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Ich hatte eine Frage zu meinem Rucksack Lund Pro

Ich hatte eine Frage zu meinem bestellten Produkt gestellt, woraufhin man mir mit einem kurzen "was meinst du, kannst Du ein Foto schicken" antwortete. Dies habe ich gemacht und daraufhin nie wieder was gehört. Etwas enttäuschend.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Leider muss man für den Rückversand 4,50 zahlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Jennifer⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
02.12.2023
Das Paket wurde nicht zugestellt und ohne Benachrichtigung, nur per Mail.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket nicht bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich hätte alles schon längst gaben sollen & nicht getrennte Pakete weil anscheinend mit DHl in die Schweiz was nicht gut lief
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange auf dein Paket warten musst. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL haben wir leider keine Handhabe mehr über das Paket. 🙁 Aber keine Sorge, wir stehen schon mit DHL in Kontakt, um das Problem zu lösen. 🥰 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Fehlerhafte Zustellung

Leider habe ich das Paket nicht erhalten und werde mich Lokal nach anderen Taschen umsehen müssen, da ich die Tasche bis Samstag brauche. Wie ich schon der Post AT gemeldet habe wurde vom Zusteller zwar „persönlich übergeben“ angegeben, ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zu Hause und als ich nach Hause kam war kein Palet vorhanden. Ich weiß das es nicht an Ihnen liegt, bin trd. weniger erfreut und hoffe das sich die Sache aufklärt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧Sobald das Paket in die Hände von DHL oder unserer Lieferpartner geht, haben wir leider keine Handhabung mehr darüber. Wir werden das definitiv einmal weiterleiten. Du kannst dich in solchen Fällen auch immer direkt bei unserem Customer Care Team melden. Diese tun alles, damit du dein Paket doch noch erhältst! Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew