kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Antwort von kapten-son.com
Hey Rina⚓ Danke dir für deine 3-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.04.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Johannes! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
15.04.2024
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
11.04.2024
Hey Lisa ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
11.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
11.04.2024
Hey Lessy⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
11.04.2024
Hey Julian⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
08.04.2024
06.04.2024
11.04.2024
Hey Lara⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
11.04.2024
Hey Tino⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Tina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Schlechte Partnerschaft mit Paket Dienstleister

Leider kann ich keine vollen 5 Sterne geben und kann nur empfehlen mit einen anderen Paket Dienst zu Arbeiten !! Ich hab eine Nachricht bekommen von euch das man mir das Paket übergeben hat. Ist aber leider nicht möglich denn Ich arbeite noch. Also steht mein Paket irgendwo im Flur und ich darf hoffen das es nicht weg kommt !! Es wurde nicht mal bei einen Nachbarn abgegeben!! Tut mir leid das ihr mit Hermes zusammen arbeitet. Aber dafür muss Ich euch zwei Sterne abziehen !! Ich hatte ja auch nicht mal die Möglichkeit einen anderen Paket Dienstleister zu nehmen. Ich hoffe das mein Paket noch da ist, wenn ich nach Hause komme.
15.03.2024

Die Tasche mit magneten

Ich finde Tasche echt schön und hat viel Platz und taschen zum verstauen, wenn es aber ums verschließen geht, springen die magnete immer auf die andere Seite so das sich die selben pole gegenüber liegen und es nicht mehr magnetisch ist. Ist echt nervig weil ich dann immer die magnete individuell drehen muss damit es klappt. Etwas nervig aber man kann damit leben, dachte beim ersten mal, die tasche wäre kaputt und ich müsste sie zurückschicken, das ost nicht der Fall.
18.03.2024
Hey Chama, Danke für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir die Tasche gefällt und sie viel Platz zum Verstauen bietet. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten mit den Magneten beim Verschließen. Es ist wichtig für uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deine Beschreibung hilft uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.03.2024

Mäßige Qualität

Leider sind nach wenigen Monaten schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an meinem Rucksack zu sehen. Es lösen sich einige Nähte, trotz pfleglichem Umgang und nicht mal täglicher Benutzung. Auch die Innentaschenaufteilung ist etwas ungünstig. Deponiert man beispielsweise Hygieneartikel, Handcreme oder ähnliches in den Netzfächern, fällt alles heraus, wenn man von oben hineingreift.
Antwort von kapten-son.com
Hey Gloria ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung. 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Die Bonjour Paris Sonnenbrillen Serie ist nicht authentisch bzw lässt sich der Städte nicht zu ordnen. Die Brille Biarritz könnte auch eine Standart Ausführung sein, da sie nirgends wo auf der Brille ausgezeichnet worden ist. Noch nicht mal ein Kärtchen. Sehr schade 😕
Antwort von kapten-son.com
Hey Susanne, Schade zu hören, dass die Bonjour Paris Sonnenbrillen Serie nicht deinen Erwartungen entspricht. Dein Feedback bezüglich der Zuordnung der Städte und der fehlenden Kennzeichnung der Brillen nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden intern überprüfen, wie wir dies verbessern können, damit unsere Kunden eine bessere Erfahrung machen. Danke für dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024
Falsche Artikel wurden geliefert, Retoure kann nicht angemeldet werden und ich muss auf den Customer Service warten. Blöd nur, dass ich nachher in den Urlaub fliege und es daher mit der Rückgabefrist von 14 Tagen knapp wird. Rückgabe muss selbst bezahlt werden…
YF
Yvonne F.
Landquart
17.03.2024
Das Produkt ist Tip top. Aber für die Lieferung in die Schweiz hatte ich noch 25 Fr. zusätzliche Zollgebühren ohne, dass ich beim Bestellen erfahren hatte, dass das passieren könnte. Das wurde ein sehr teurer Rucksack. Ich werde nicht mehr bestellen.
18.03.2024
Hey Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
BP
Brigitte P.
Leverkusen

Schöne Ware, langsame Rückerstattung

Schöne Ware wie beschrieben, schnell geliefert und sehr gut verpackt. Ich habe 2 Brillen zur Auswahl bestellt und eine zurückgeschickt. Die Rückabwicklung, insbesondere die Rückerstattung des Betrags über Paypal, dauert allerdings unangemessen lang.
15.03.2024
Hey Kapten, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere daher nicht unserm Customer Care team zu schreiben (service@kapten-son.com).❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew