kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

10.02.2024
Ich hab den Banff All Black Rucksack bestellt und mir wurde tatsächlich 2 mal ein anderer Rucksack geschickt. 1 mal ist OK das kann passieren aber ein zweites Mal ist schon arg dämlich. Jedes mal muss man erst zur Post, den falschen Rucksack zurück schicken um dann den vermeintlichen richtigen Rucksack zu erhalten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Oh Mann, das klingt echt ärgerlich! 🙄 Zwei Mal den falschen Rucksack zu bekommen ist definitiv ärgerlich. Da kann ich verstehen, dass du frustriert bist. 🎒😔 Der ganze Postweg und das Zurückschicken müssen mühsam gewesen sein. Wir haben aber gesehen, dass du schon mit unserem Kundenservice in den Kontakt getreten bist. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser und du bekommst endlich den richtigen Banff All Black Rucksack! 🤞 Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast! 🌟 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.02.2024
Leider ist due Tasche vorne die bei der Visby für das Handy gedacht ist zu klein für normale Handys. Weder das i Phone x noch das Pixel 6a passen hinein. Super schade, deswegen muss die Tasche wieder zurück.
Antwort von kapten-son.com
Hey Stefanie ! Das ist wirklich ärgerlich! 🙁 Es ist enttäuschend, dass die Tasche vorne, die eigentlich für Handys gedacht ist, zu klein ist für dein Handy, das ist wirklich schade! 📱😕 Da macht das Benutzen der Tasche ja nicht so viel Spaß. Schade, dass du die Tasche zurückgeben musst, aber es ist wichtig, dass sie deinen Bedürfnissen entspricht. Hoffentlich findest du bald eine Alternative, die perfekt für dein Handy ist! Stöber gerne nochmal bei uns, wir haben noch viele weitere Umhängetaschen 🛍️✨! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Guter Rucksack. Leider etwas schwer und der Verschluss oben mit dem Magneten etwas gewöhnungsbedürftig. Geht auch mal auf oder liegt nicht optimal an.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich bin ansich super zufrieden mit den Rucksäcken und Taschen, allerdings bin ich gerade sehr frustriert wie der Karton aussieht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Erstmal freut es uns mega, dass du mit unseren Rucksäcken und Taschen zufrieden bist! 🎒💼 Das ist super zu hören. Jetzt aber zum leidigen Thema Karton: Ärgerlich, dass der nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das klingt nach einer faulen Ausrede, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte darin top sind! Falls der Karton aber wirklich aussieht, als hätte er eine wilde Party hinter sich, lass uns wissen, wie wir das wieder gut machen können. Wir wollen schließlich, dass dein Einkauf von Anfang bis Ende ein voller Erfolg ist! 📦✨ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.02.2024
Rückerstattung hat ewig gedauert, kein Informationsaustausch auch nach mehrmaligen Nachfragen
15.02.2024
Hey Tony ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Rückerstattung warten musstest. Das darf natürlich nicht passieren. Wir bedanken uns aufjedenfall für dein Feedback und sorgen dafür, dass dies nicht erneut auftritt. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
16.02.2024
Portokosten sind zu hoch
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Karen⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Britta ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Portemonnaie "Wallet Louvre Oyster"

Ich habe das Portemonnaie "Wallet Louvre Oyster" bestellt. Sehr schönes Portemonnaie, Abzüge für die Kartenfächer, diese Fällen sehr eng aus, sodass man Mühe hat, seine benötigten Karten raus/rein zu bekommen. Das Münzfach könnte auch einen bisschen größeren Reißverschluss vertragen. Leider gibt es auch kein Fach wo man kleine Papiere/Zettel einschieben kann. Sehr gut gefällt mir der flüssig laufende Reißverschluss außen. Ausreichend Kartenfächer gibt es auch. Alles in Allem, müsste das Portemonnaie etwas großzügiger ausfallen und die Fächer nicht so eng und knapp bemessen. Dann wären es 5 Sterne!

Leider mehrfach B-Ware erhalten

In der Black week bestellt, ein Rucksack wurde 3 mal als ausgepackte B-Ware verschickt, wäre kein Problem wenn es nicht jedes Mal sichtbare Mängel am Produkt gegeben hätte. Beim dritten Mal nur noch so gering das wir es einfach “akzeptiert” haben da ein Rückversand und neu Versand jedes Mal über 2 Wochen gebraucht hat. Dadurch sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk geworden. Der Rest der Bestellung war neu und ohne Beschädigungen.
Antwort von kapten-son.com
Hey John ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen, was uns glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Rucksack Bergen, Lieferung schnell... ABER!...

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Das Produkt Rucksack Bergen überhaupt nicht gut! Die Trageriemen lassen sich nicht feststellen und verrutschen ständig und sind unbequemen da keine Polsterung. In das seitliche Fach passt auch keine Trinkflasch sondern höchstens ein Brillen Etui. Ich bin sehr enttäuscht, leider kam die Werbung für den Bergen pro erst eine Woche nach Erhalt meines norma
Antwort von kapten-son.com
Hey Ulrike⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.01.2024

Außentaschen für Flachmann?

Ich bin wirklich von dem Design und der Verarbeitung des Rucksacks begeistert, jedoch würde ich schätzen, dass an den beiden Seiten allerhöchstens ein Flachmann Platz hätte… daher geht der Rucksack retour!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Wirklich schade das es bei so einem teuren Rucksack keinen „weißen Beutel“ zum schützen dazu gibt, bei meinen letzen 3 Rucksäcken und meiner Umhängetasche war immer einer dabei… Mit freundlichen Grüßen
Antwort von kapten-son.com
Hey Henny ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
20.01.2024

Bergen- chic aber keine Rückenpolsterung

Die Tasche ist chic und reicht für den Alltag, allerdings wäre eine Rückenpolsterung sinnvoll. Ebenso sind die Längeneinstellungen für den Rücke etwas locker, weshalb sie von alleine sich verschieben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback. Schau doch mal bei uns bei Social Media vorbei oder bei uns im Shop. Wir haben den Bergen einmal überarbeitet und haben vor zwei Tagen unseren Bergen Pro gelauncht !! Bei dem hast du gepolsterte Träger und eine Rückenpolsterung und noch zwei drei weitere Features hinzugefügt :-)! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AP
Angelika P.
Iserlohn
19.01.2024
Das Handyfach auf der Rückseite ist zu klein um dort den Reißverschluss schließen zu können und das Handy sehr schnell verloren gehen kann. Für mich ist das ein großes minus , da das ein ausschlaggebender Faktor war um diesen Rucksack zu kaufen
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Schade, dass dir dein Tromso nicht so gefällt. Wir freuen uns allerdings über jedes Feedback und leiten dies einmal intern weiter. Stöber doch gerne nochmal bei uns, vielleicht gefällt dir ja ein anderer Rucksack besser oder passt besser zu dir :-)! Wenn du Hilfe brauchst, meld dich gerne bei unserem lieben Customer Care Team! Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
20.01.2024
Kette war bei Erhalt völlig verknotet. Es hat erstmal sehr lange gedauert diese zu entwirren.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Kette so bei dir angekommen ist. So wollen wir euch eure Produkte natürlich nicht präsentieren. In so einem Fall kannst du dich auch immer bei unserem Customer Service melden und eine Reklamation beantragen. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deiner neuen Kette! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
KP
Kerstin P.
Gieboldehausen
18.01.2024
Wenn man 10% angeboten bekommt, sollte man auch 10% bekommen und nicht nur 5%.
18.01.2024
Hey Kerstin⚓, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht die 10% einlösen konntest. 🙁 Leider ist dies jedoch nicht möglich, da wir während unserer Rabattaktionen nur einen 5%-Code zusätzlich anbieten. Falls dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde, tut es uns aufrichtig leid! Wir hoffen jedoch, dass Du trotzdem mit deiner Bestellung zufrieden bist! 🥰 Melde dich gerne bei uns, wenn etwas sein sollte.🤍 Ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Wusste nich das ich von DHL noch eine Rechnung für den Zoll bekomme würse
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
18.01.2024
Qualität nicht zufriedenstellend. Päckchen kam halb geöffnet bei mir an.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Nähte an den Taschenschlaufen waren nicht gut vernäht zu locker.
Antwort von kapten-son.com
Hey Rubina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew