kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Die Nähte an den Taschenschlaufen waren nicht gut vernäht zu locker.
Antwort von kapten-son.com
Hey Rubina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Pflegehinweise wie das Vegane Leder reinige bei meiner Tasche
Antwort von kapten-son.com
Hey Stefanie ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Es tut uns leid, dass dein Rucksack nicht so leicht zu reinigen ist. 🙁 Am besten pflegst du diesen, indem du ihn zu Beginn imprägnierst und das vegane Tech-Material mit einer Lederpflege behandelst. Bitte achte nur bei dem Kauf vom Imprägnierspray darauf, dass dieses für Tex-Materialien geeignet ist und du den nötigen Abstand beim Anwenden einhältst. Grober Schmutz und Flecken auf dem veganen Tech-Material lassen sich am Besten mit etwas warmen Wasser und milder Seife oder einem Schmutzradierer entfernen. Flecken im Stoff können gut mit Shampoo entfernt werden. Wir hoffen, diese Tipps helfen euch etwas weiter, dass ihr noch lange etwas von unserem schönen Rucksack habt. 💪 Vielen lieben Dank auf jeden Fall für dein Feedback. Wir nehmen das definitiv auf. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
12.01.2024
I did not get my product within the original box.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Thank you for your review. We are very sorry that your parcel arrived in a different package than you expected. We're not quite sure what you mean by original parcel. Please feel free to send us an e-mail if you have any questions. Kind regards Your Kapten&Son Crew
Keine Rücksendegebühr berechnen!!!
18.01.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Nicht mit DHL arbeiten!
Antwort von kapten-son.com
Hey Naira ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Dein Feedback zum Lieferanten habe ich notiert und hierzu wird es eventuell in Zukunft ein Update geben. 😊 Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Carolin ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Karin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
CR
Chris R.
Kelsterbach
Antwort von kapten-son.com
Hey Carmen⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
CJ
Christine J.
Stuttgart
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Julius⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
29.07.2023
Das Gummi an meiner Umhängetasche war nach wenigen Wochen schon porös. Die Reklamationsanfrage auf der Internetseite hat damals, sowie heute immer noch technische Schwierigkeiten. Auf Nachfrage beim Kundensupport wurde mir dann ein Schneider empfohlen und nicht eine Retoure oder Ersatzprodukt. Erst nachdem ich nochmal mitteilen musste, dass ein Schneider da nichts machen kann, wurde mir ein Retourenlabel zugeschickt. Danach habe Ich dann ein Ersatzprodukt zugeschickt bekommen. Ob dieses dann besser in der Qualität ist, kann ich wohl erst nächsten Sommer bei höheren Temperaturen sehen. Da das Produkt und die lange Wartezeit bei Antworten beim Support, sowieso erst bei mehrerem “Nerven” für das Label, mich nicht für ein Unternehmen dieser Größe überzeugt haben, gebe ich gut gemeinte 3 von 5 Sternen.
09.08.2023
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid, dass bei dir nicht alles optimal verlaufen ist. Wie wir sehen, wurde dir mittlerweile dein Anliegen gelöst. Ich hoffe wir können dich beim nächsten Kauf erneut von uns überzeugen!🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AH
31.07.2023

Sicherlich nicht die Regel, aber

Sicherlich nicht die Regel, jedoch Kam mein Paket nie an. Mir wurde bereits drei Tage nach Versand eine Entschuldigung gesendet, mit dem Hinweis, dass es an DHL läge. Weiter hat man sich dann aber nicht gekümmert, obwohl man es ja bereits bemerkt hatte. Erst auf meine Rückfrage, bezüglich des nicht weitergehenden Sendestatus (Status es wurde ein Label erstellt) erhielt ich eine Rückmeldung. Stand jetzt, 2 Wochen nach Bestellung, habe ich noch immer mein Geld nicht zurück. Wenn meine letzte Mail bearbeitet wird, dann kommt es sicher. Nett waren die Antworten immer, keine Frage. Ich hätte mir definitiv mehr Service erhofft, da ich für den Umstand am wenigsten kann.
09.08.2023
Hallo Andrea, es tut uns sehr leid, dass bei dir nicht alles optimal verlaufen ist. Wie wir sehen, wurde dir mittlerweile dein Geld erstattet und dein Anliegen gelöst. Ich hoffe wir können dich beim nächsten Kauf erneut von uns überzeugen!🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
28.07.2023

Schöner Rucksack, aber mit Verbesserungspotenzial.

Eigentlich ein schöner Rucksack, der echt toll verarbeitet ist. Auch der Stoff gefällt mir super. Aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten möchte. Er sieht auch leicht gefüllt schon sehr voll aus. Ich hätte lieber den Banff in einer Nummer kleiner gehabt. Besonders das Fach für Trinkflaschen ist beim Yoho viel zu eng und unflexibel, dies ist bei dem Banff viel besser gelöst. Auch der Rolltop sieht beim Banff schöner aus. Kann mir vorstellen, dass die Clips an der Seite beim regelmäßigen Gebrauch nicht lange durchhalten.
09.08.2023
Hallo Lisa! Lieben Dank für dein Feedback. Wir sind natürlich ein wenig traurig, dass du kein riesen Fan von unserem Yoho bist, aber wir nehmen uns deine Rückmeldung einmal zu Herzen. Wir hoffen natürlich, dass du dich doch noch mit ihm anfreunden und sein Potential entdecken kannst oder, dass ein anderer Rucksack all deine Wünsche erfüllt🤍. Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten&Son Crew