kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

14.07.2023
Gefallen hat mir die Qualität der Waren, nicht gefallen hat mir, dass ich eine Seville bestellt habe und eine Phoenix geliefert bekommen habe! Das sollte nicht passieren! 120€ in den Sand gesetzt, weil ich es anfangs nicht bemerkt habe und sie nie getragen habe, weil sie mir nicht gefiel! Erst nach Ende der Rücknahmefrist habe ich den Fehler gesehen...... Zu spät! Für mich als Rentnerin leider kein Pappenstiel!
15.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Im Falle, wie diesem, einer Reklamation beträgt die Garantiezeit 24 Monate - also melde dich gerne einmal bei unserem Customer Care Team! Dazu kannst du ansonsten auch ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
06.10.2023

Hübsche aber unausgereifte Rucksäcke

Der Banff Rucksack hat eine tolle Optik von außen, leider ist das auch schon der Haken. Die Funktionalität der einzelnen Taschen ist eher mittelmäßig und auch die Qualität und Haptik der Innenseite lässt eher zu wünschen übrig. Das quick access zip Fach außen oben hat nicht einmal genug Platz damit mein Handy rein passt, wäre schön gewesen wenn mehr als ein Schlüssel rein geht. Auch das zip Fach auf der Innenseite hätte mehr Platz haben können, zumindest ein Notizbuch wäre schön gewesen unterzubringen. Generell ist das große Hauptfach etwas nüchtern ausgestaltet. Zwar die kleine Tasche für Sonnenbrille und eine Tasche für Flaschen oder ähnliches, aber das war es sonst an weiteren Details innen. Das einzige was der Banff sonst noch gut macht ist der Raumteiler zum Laptop Fach der mit einem Zipper für 3 Fächer ausgestattet ist und der es einem erlaubt den Rucksack von hinten zu öffnen. Ansonsten sind die Kapten & Son Produkte wohl leider eher auf Instagram Bilder ausgelegt. Von der Funktionalität und der Anordnung der Fächer sind sie leider noch meilenweit selbst von meinen ältesten Deuter Rucksäcken entfernt. Dafür ist der Preis des Banff leider für mich zu hoch. Insbesondere da die Rabatt Aktion für dieses Produkt nicht galt. Würde alles passen wäre mir der Preis fast egal, aber so geht der Rucksack leider zurück. Da suche ich lieber einen dezenten Rucksack bei einem etablierten Anbieter.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.10.2023
Erster Eindruck: Ich habe den Rucksack für den Alltag geholt. Für längere Ausflüge, zum Einkaufen, Schule, Arbeit, etc. Vor allem haben mich hier die vielen Fächer angesprochen. Leider ist der Rucksack für mich nicht geeignet und wird zurück geschickt. Auf den ersten Blick macht der Rucksack einen guten Eindruck. Die drei Fächer auf der Rückseite sind wirklich für kleine Dinge. Bei größeren Dingen formt sich im Innen Bereich eine Delle. Der Bauchgurt ist unheimlich schwer zu zuziehen da man die Gurte von einem Weg ziehen muss. Nicht wie bei zB Wanderrucksäcken, zu einem hin. Ist der Rucksack richtig eingestellt, sieht es gut aus. Die Schulterriemen stehen bei mir persönlich etwas ab. Dies könnte bei anderen anders aussehen. Wenn man den Bauchgurt nicht verwendet, steht er (sehr unschön) an den Seiten ab. Meine Lösung: ich habe den Bauchgurt in den Schuhfach verstaut. Bei Gebrauch kann ich ihn wieder dran machen. Das Magnet Fach hätte etwas größer sein können. Da passt wirklich nicht viel rein. An der Stelle fehlt mir tatsächlich ein großes außen Fach. Viele Reißverschlüsse. Sie machen alle einen guten und schönen Eindruck. Allgemein ist der Rucksack super groß und geräumig. Stylisch für ein langen Ausflug. Dem Regenschutz vertraue ich nicht ganz. Der muss erstmal getestet werden.
17.10.2023
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.10.2023

Ware mangelhaft & Kundenservice wenig kulant

Ich hatte mich wirklich sehr auf meinen bestellten Rucksack gefreut. Eine Freundin von mir hatte zuvor positiv über ihre Bestellung berichtet. Die Bestellung kam sehr schnell an. Leider war die Qualität des Rucksacks wirklich unbefriedigend. Das Material wellte sich und die Nähte waren schlecht verarbeitet. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war leider nicht zufriedenstellend. Ich hätte den Rucksack - trotz der schlechten Qualität - behalten, wenn man den Preis deutlich reduziert hätte. Man bot mir allerdings lediglich einen 20%-Gutschein für eine weitere Bestellung an. Eine Rückerstattung war nicht möglich. Dieses Angebot habe ich nicht angenommen, sondern den Rucksack zurückgeschickt. Schade, dass keine Lösung gefunden werden konnte. Zumal der Rucksack wirklich nicht günstig war. Das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach leider nicht.
17.10.2023
Hey Kapten⚓️ Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Produkt nicht so bei dir angekommen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Wir sind natürlich sehr traurig, dass du nicht zufrieden bist mit der Lösung von unserem Customer Care Team. Wir haben dies einmal weitergeleitet und versuchen natürlich uns für euch immer weiter zu verbessern. Wenn ihr glücklich seid, sind wir auch glücklich🤍, Ganz liebe Grüße Deine Customer Care Crew
06.09.2023
Zunächst hatte ich Probleme meine Bestellung abzuschließen, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber meine Bestellung war nicht abgeschlossen. Das Problem hat sich innerhalb von einigen Tagen gelöst. Beim zweiten Versuch konnte ich erfolgreich bestellen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir zwei Rucksackmodelle bestellt, um sie zu Hause zu begutachten. Das war auch die richtige Entscheidung. Da ich den zweiten Rucksack retourniert habe, musste ich 4,50 € Versandkosten zahlen. Das konnte ich vorher leider nirgends entnehmen.
12.09.2023
Hey Kapten! vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
12.11.2023

Kommunikationsprobleme

An sich hat mit der Lieferung, Rücksendung und Rückerstattung alles geklappt. Es gab jedoch bei der Lieferung Schwierigkeiten in der Kommunikation. Der Karton wurde durch DHL beschädigt, nachverpackt und geliefert. Kapten & Son schrieb jedoch, ich hätte die Lieferadresse falsch angegeben und das Paket geht dorthin zurück. Dem war aber nicht so. Seitdem ich bei Kapten & Son dazu eine negative Bewertung abgegeben habe, habe ich keine Rückmeldung, Entschuldigung o.Ä. dazu erhalten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍. Es tut uns auch sehr leid, dass in dem Fall zu einem Missverständnis bei der Kommunikation gekommen ist. Unser Customer Care Team gibt sich größte Mühe jedes Anliegen zufriedenstellend zu beantworten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
01.07.2023
Leider sind die Schultergurtpolster zu starr, fest und für mich zu breit, so dass sie schmerzhaft in die Seite drücken beim Tragen des Rucksacks. Ansonsten sehr schönes und hochwertiges Design und gute Verarbeitung. Aber bei den Schultergurtpolstern gibt es Verbesserungsbedarf. Da diese mit den Trägern vernäht wurden, lassen sie sich auch nicht einfach entfernen ohne Spuren zu hinterlassen. So habe ich nun einen wertigen Rucksack,den ich leider nur als Tasche nutzen kann. Schade!
16.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
13.09.2023

Porto ist finde ich unnötig

Ich finde wenn man einen Artikel zuschickt und direkt ein anderes bestellt kann man sich die Reture Porte sparen! Die erste Bauchtasche hat leider nicht auf meinen Körper gepasst der Gurt war zu kurz. Aus der Beschreibung ging es aber nicht hervor. Ich hatte die Tasche mit dem Überschlag bestellt weil es mal was anderes war. Passte aber leider nicht, daher habe ich dann die ohne Überschlag bestellt nachdem ich diese vorab bei einer Freundin getestet hatte.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
02.12.2023

Mühsam, wenn man in der Schweiz wohnt...

Es wäre nett, wenn während des Bestellvorgangs darauf aufmerksam gemacht würde, dass Lieferungen in die Schweiz Zollgebühren unterliegen. Die Info ist zwar auf der Homepage vorhanden, jedoch muss man danach suchen. Ausserdem brauchte die Lieferung so nun beinahe zwei Wochen, weil das Paket noch irgendwie eine knappe Woche am Zoll hing... Aber dafür, dass die Schweiz ein Nicht-EU-Land ist und dadurch alles so kompliziert ist, dafür können Sie auch nichts.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Man merkt, dass sie keine Optiker sind…

Die Brille an sich gefällt mir sehr gut! Ich habe meine Brille in Stärke bestellt mit Blaulichtfilter. Leider komme ich mit dem Filter gar nicht zurecht, da er alles gelb aussehen lässt. Ich hätte gerne die Wahl zwischen einem weißen Blaulichtfilter gehabt. Dann war ich i Laden um die Brille einstellen zu lassen und sie wurde komplett verbogen… man merkt leider, dass sie keine Optiker sind. Schade, da die Brillen generell super Qualität haben.

Sehr unflexibel

Leider bietet der Rucksack durch das unflexible, steife Material nicht so viel Platz wie man meinen könnte. Sobald man das Hauptfach voll macht, sind die anderen Seitentaschen so gut wie unbrauchbar. In die seitlichen Fächer passt keine große Flasche und im vorderen Fach vielleicht maximal noch ein Handy oder flacher kleiner Geldbeutel. Auch die Reißverschlüsse gehen dann echt schwer zu. Ich werde ihn nach 2 Monaten verkaufen müssen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Laura⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Vielleicht findest Du ja zukünftig doch noch den idealen Rucksack für dich auf unserer Webseite. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Leider mehrfach B-Ware erhalten

In der Black week bestellt, ein Rucksack wurde 3 mal als ausgepackte B-Ware verschickt, wäre kein Problem wenn es nicht jedes Mal sichtbare Mängel am Produkt gegeben hätte. Beim dritten Mal nur noch so gering das wir es einfach “akzeptiert” haben da ein Rückversand und neu Versand jedes Mal über 2 Wochen gebraucht hat. Dadurch sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk geworden. Der Rest der Bestellung war neu und ohne Beschädigungen.
Antwort von kapten-son.com
Hey John ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen, was uns glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
leider verfärbte sich mein rucksack sehr schnell vom sonnenlicht. nun bestellte ich mir einen neuen und da zahlte ich bei der bestellung die deutsche mehrwertsteuer und als es bei mir in der schweiz ankam, bekam ich zusätzlich noch die schweizer mehrwertsteuer dazu. die mehrwertsteuer sei nicht möglich erstattet zu bekommen, dies ist mir nun aber doch unverständlich und werde keine K&S produkte mehr kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
IM
Ida M.
Hannover
14.07.2023

Oftmals unzufriedenstellend

Mehrfach beschädigte/ angekratzte bzw. nicht unversehrte Ware bekommen, was dann etwas aufwendiger zurückgesendet und ausgetauscht wurde. Dieser Prozess ist sehr umständlich und dauert verhältnismäßig lange. Bereits dreimal bei mir vorgekommen. Der ausgetauschte Artikel war dann unbeschädigt (warum nicht gleich so?) ansonsten gefallen mir die Produkte gut und ich empfinde sie als robust.
15.08.2023
Hey Ida ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! In solchen Fällen kann man bei uns die Produkte selbstverständlich immer reklamieren. Wie wir sehen, hast du dies bereits getan und auch schon dein Geld zurück erhalten. Das freut uns! 😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir dann flott aus! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe eine Bestellung mit 3 Rucksäcken getätigt. Habe drei Pakete bekommen (versandkostenfrei, ok). Musste dann aber alle 3 wieder zurückschicken. Drei Rücksendungen und habe drei mal Versandkosten abgezogen bekommen. Das finde ich nicht ok. Ich habe immerhin nur eine Bestellung getätigt und nicht drei.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Bei uns Laufen die Rücksendungsprozesse so gut wie automatisch ab. Wir können deinen Ärger darüber sehr verstehen. Meld dich bitte in dem Fall einmal bei unseren Customer Care Team. Du sollst auf jeden Fall nur einmal Rücksendegebühren bezahlen müssen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
05.09.2023
Habe aus der Schweiz bestellt. Drei Tage nach der Lieferung kommt eine Rechnung von DHL wegen Zoll Gebühren. Satte 21 Euro. Das hatte ich wirklich noch gar nie. Wenn Gebühren sind solche in der Rechnung bereits mit deklariert. Hätte ich dann nie bestellt. Kommt nicht gut an.
12.09.2023
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung.🤍 Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.01.2024

Außentaschen für Flachmann?

Ich bin wirklich von dem Design und der Verarbeitung des Rucksacks begeistert, jedoch würde ich schätzen, dass an den beiden Seiten allerhöchstens ein Flachmann Platz hätte… daher geht der Rucksack retour!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AB
Anja B.
Hainspitz
02.11.2023

Lieferung super, retoure naja

Die schnelle Lieferung, aber dann die so lange rückabwicklung der retoure. Man soll immer gleich bezahlen und wartet dann ewig wenn man etwas retouniert auf sein geld. Was noch schade ist das man den Rückversand selber tragen muss, man hat doch keine Wahl wenn man aufm Dorf wohnt, da kann ich es in keinem Geschäft sehen wie es aussieht. Es gibt bei uns in der nähe keinen store.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir leiten deine Rückmeldung gerne einmal weiter. Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
06.10.2023

Bergen All Black

Der Rucksack ist sehr schön geräumig und alle Sachen finden geordnet ihren Platz. Allerdings finde ich die Träger leider sehr unpraktisch. Bei kurzen Oberteilen scheuern diese auf der Haut, wodurch es auch zu „Abdrücken“ kommt. Außerdem rutschen die Riemen zum enger stellen regelmäßig wieder runter, sodass bei jedem tragen erneut die Länge eingestellt werden muss.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Wir haben vor drei Tagen unseren Bergen Pro gelauncht!! Schau gerne mal bei uns im Shop vorbei, dieser hat gepolsterte Träger und zwei drei weitere Features mehr zu unserem normalen Bergen. Vielleicht entspricht dieser ja genau jetzt deinen Vorstellungen:-)! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
SK
Sissi K.
Bärenbach
03.09.2023
Kundendienst und Nachfrage bzgl Gutscheinen sehr schlechte Rückmeldung Ich hatte 12% Gutschein vom Warenwert 56 Euro- statt 6 Euro wurden ledig 3 Euro abgezogen Darüber war ich absolut nicht erfreut!! Außerdem gibt e keine schnelle und auch keine adäquate Hilfe In Deutschland wird geworben, eine Antwort in deutsch Fehlanzeige Sehr schlecht!!!!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Kundendienst und der Rückmeldung bezüglich der Gutscheine unzufrieden bist. Wir bedauern die Verwirrung und den Unmut, den die Situation verursacht hat. Es ist wichtig zu erwähnen, dass während unserer Sale-Phase Rabatte manchmal angepasst werden. In diesem Fall wurde dein ursprünglicher 12% Gutschein aufgrund der Sale-Phase auf 6% reduziert. Daher wurden nur 3 Euro anstelle von 6 Euro abgezogen. Wir bedauern, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde und bedanken uns für dein Verständnis. Bezüglich der Sprachunterstützung verstehen wir, dass eine Antwort in Deutsch wichtig ist, besonders wenn in Deutschland geworben wird. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser berücksichtigt wird. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew