kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

08.04.2024
Lieferung kam schnell. Rucksack ist etwas zu groß, behalten dennoch wegen toller Qualität
09.04.2024
Hey Kapten! ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall intern weiter und kümmern uns darum, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
Schönes Design, sehr praktische Form. Hätte mir Polsterung am Schulterriemen gewünscht
11.04.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Material und Qualität gefällt mir. Wäre schön, wenn es sie noch etwas größer gäbe
Antwort von kapten-son.com
Hey Brigitte⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Kostenpflichtige Rücksendung

Hatte leider nicht gelesen, das die Rücksendung kostenpflichtig ist! Schade
Antwort von kapten-son.com
Hey Sybille ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dies für dich nicht ersichtlich war. Wir kommunizieren dies in unseren FAQ's. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
SD
Simone D.
GRÖDEN
15.04.2024
Zum ersten Mal bestellt. Artikel wie beschrieben. Kam als Geschenk gut an.
18.04.2024
Hey Nora⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Rücksendung

Mich ärgert es das man die Kosten für Rücksendungen selber tragen muss
Antwort von kapten-son.com
Hey Julia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Artikel top, habe leider nicht gewusst, dass zollgebühren so hoch sind
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Ware gut, Lieferung eher langsam

Artikel sind toll, die Lieferung könnte aber etwas schneller gehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Bettina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, das tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen kam. 🙁 Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und hoffen, dass es in Zukunft nicht erneut auftritt. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir sehr gern! 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Schnelle Lieferung, leider keine kostenfreie Rücksendung. Schade.
Antwort von kapten-son.com
Hey Viola⚓ vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Top !!

Produkte sind echt toll und die Lieferung geht super schnell.
09.04.2024
Hey Lisa-Marie⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Meine Bestellung hat länger gebraucht als wie angegeben wurde
Antwort von kapten-son.com
Hey Johanna, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir wissen deine Geduld zu schätzen. Bei Kapten & Son bemühen wir uns darum, dass jeder unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht, vom Stöbern in unserem Sortiment bis hin zum rechtzeitigen Erhalt seiner Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem in zufriedenstellendem Zustand erhalten hast.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.04.2024
Die Lieferung kam verspätet an, ansonsten war alles gut.
18.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
CB
Tolle Farbe, gute Qualität, Lieferzeit etwas lange.
WH
Schnelle Reaktionen! Versandkostenfrei!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Umtausch
11.04.2024
Hey Christien⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.04.2024
Die Auslieferung hat länger gedauert
06.04.2024

Alles supii

Öfter vielleicht Rabatt hihihi :)
09.04.2024
Hey Svenja! ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall intern weiter und kümmern uns darum, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
ER
Erwin R.
Walsdsassen
Alles bestens!
19.04.2024
Alles gut
Antwort von kapten-son.com
Hey Sammy⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Jenny⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew