kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

18.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.138 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt umgehende pünktliche Lieferung 5/5 Punkten
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging schnell, alles gut. Die Ohrringe sind aber kleiner als erwartet. Trotzdem sehr schön!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 12 Stunden
Hey Martha⚓ Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind wirklich froh zu hören, dass der Versand schnell ging und alles gut war. Wir verstehen, dass die Ohrringe nicht den Erwartungen entsprachen und freuen uns über deine Komplimente zu ihrer Schönheit. 🧡 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Mich ärgert es das man die Kosten für Rücksendungen selber tragen muss
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 18 Stunden
Hey Julia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 18 Stunden
Hey Jenny⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Ich hatte darum gebeten, die Retoure über DHL abzuwickeln. Dies wurde auch bestätigt. Der Code galt aber für Hermes. Dies hat Zeit gekostet. Sonst hat der Umtausch der Ware funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 18 Stunden
Hey Monika, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit unserem Rückgabeprozess hattest. Wir bei Kapten & Son haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. 😊 Liebe Grüße Deine Kaptn&Son Crew Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat länger gebraucht als wie angegeben wurde
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 18 Stunden
Hey Johanna, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir wissen deine Geduld zu schätzen. Bei Kapten & Son bemühen wir uns darum, dass jeder unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht, vom Stöbern in unserem Sortiment bis hin zum rechtzeitigen Erhalt seiner Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem in zufriedenstellendem Zustand erhalten hast.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Alessandro ⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Angela⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Carmen⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzarnmband für Uhr

Das Ersatzarmband für meinen Uhr wurde schnell geliefert Leider gibt es das graue geflochtene Lederband nicht mehr, schade, dass man es nach kurzer Zeit nicht mehr nachkaufen kann. Bin dann auf ein Metallarmband ausgewichen.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass dein Wunscharmband nicht mehr zur Verfügung steht. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
SI
Susanne I.
Bad Freienwalde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Dagmar⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Johanna⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 7 Tagen
Hey Julia⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
WH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktionen! Versandkostenfrei!!!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 7 Tagen
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew