feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

10.07.2024
soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

13.01.2024

Freundlichkeit im serv

Freundlichkeit im Service
11.01.2024
Mein Öl ist heil angekommen und jetz wird eingeölt...:) Alles tiptop
SB
Sylvia B.
Krefeld
10.01.2024

Bio-Öl für Holzpflege

Gekauft wurde ein Bio-Öl für Holzpflege. Gute Qualität. Ich hätte mir einen Dosier-Verschluss zum leichteren Auftragen gewünscht.
09.01.2024

07.01.2024
Tolle Qualität! Da hat man ein gutes Gefühl.
30.12.2023
Das Produkt „Leinölfirnis“ entspricht vollkommen meiner Erwartung. Mein Esstisch ist wieder wie neu.
29.12.2023
An sich super zufrieden (da schon 2x dort bestellt). Aber bei dieser Bestellung wurde der Name auf der einen Seite des Klangwürfels nicht zentral graviert. Deswegen ein Stern Abzug.
28.12.2023

Toller Artikel, besonderes Geschenk

Die Verarbeitung ist toll, das Nussholz wunderschön. Der Name wurde sehr schön eingraviert und es ist wunderbar griffig für meine 7 Monate alte Tochter. Ich bin sehr glücklich mit dem Geschenk, allerdings klingen die Holzkügelchen doch recht leise. Dies ist allerdings nur der einzige und kleine Kritikpunkt.
26.12.2023
25.12.2023
Ich denke das ist ein sehr gutes Öl um Holzoberflächen zu pflegen
22.12.2023

Tolles Material

Das Material und die Ausführung sind wirklich gut.
21.12.2023
Ehrliche und offene Antwort auf meine Frage...tolle Produkte...
21.12.2023
Die Kommunikation via Telefon beziehungsweise E-Mail hat leider überhaupt nicht funktioniert. Das Produkt hingegen ist ganz hervorragend und geliefert wurde acht Tage nach Bestellung
14.12.2023

Die Rechnung habe ich direkt nach der…

Ich musste zwar durch krankheitsbedingte Ausfälle einige Zeit auf den Versand meiner Bestellung warten aber das Team von feelwoodfurniture war super entgegenkommend und bemüht sich ehrlich jeden Kunden zufrieden zu stellen. Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport kann ich jedem empfehlen hier einzukaufen!
14.12.2023
Ich finde das schon eine Frechheit, ich soll was bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bis hierher eine glatte 6.
Antwort von feelwoodfurniture.com
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das es in Ihrem Fall zu einer so langen Lieferzeit kam, ist sehr bedauerlich und nicht akzeptabel. Uns erreichen aktuell überdurchschnittlich viele Anfragen, die wir nun Stück für Stück abarbeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die letzten Tage mit Hochdruck daran arbeiten, sämtliche Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Dies gilt auch für Ihr Paket. Dieses haben wir Gestern (13.12.23) versandt. Zur Wiedergurtmachung werden wir Ihnen einen Teil der Kosten erstatten und uns nochmals mit Ihnen in verbindung setzen. Für weitere Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne. Herzlicher Grüße aus Bamberg.
13.12.2023
08.12.2023
Der Verkäufer hat mir am 30.November geschrieben er brauche noch ein paar Tage! Jetzt ist der 8.Dezember und er hat nichts abgeschickt! Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von feelwoodfurniture.com
07.12.2023

Einwandfrei

Die Ware ist grandios unser Esstisch sieht wieder aus wie bei Kauf. Der Kundenservice antwortet schnell.