feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

28.07.2023
Wir finden das Produkt super. Babybett wurde damit ohne Bedenken gestrichen und nun kommt noch der Tisch. Duft ist sehr angenehm. Würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
26.07.2023

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung war schnell. Das Leinöl ist ganz prima und lässt sich gut verarbeiten.
26.07.2023
Schnelle Lieferung und schöne Beschriftung der Rassel hat mir gut gefallen.
25.07.2023
13.07.2023
Verpackung sehr gut, keinerlei Beschädigung. Lieferung im angegebenen Zeitraum
11.07.2023

Wellness für die Möbel

Wunderbares Öl für Möbel, fühlt sich gut an und lässt sich gut verarbeiten!
AM
Andrea M.
München
09.07.2023
Sehr fachkundige freundliche Beratung, schnelle und perfekt verpackte Lieferung nach Schweden! Das Produkt ist absolut empfehlenswert .Sparsam im Verbrauch und das Resultat ist fantastisch!
07.07.2023
CG
Cornelia G.
Regensburg
04.07.2023
Die Ware ist in einem einwandfreien , gut verpackten Zustand bei mir angekommen. Ich habe die Produkte gleich ausprobiert, man benötigt nicht viel vom Öl, es lässt sich gut verarbeiten. Die Wachse benötigen etwas mehr Aufwand, für kleine Flächen und Dinge ,ieal. Etwas teuer, aber es sind Naturprodukte und die kauft man nicht jeden Tag, sie erfüllen hervorragend ihren Zweck. Ich empfehle die Produkte sehr gern weiter.
03.07.2023
01.07.2023
Vor über einer Woche bestellt sofort bezahlt per Paypal und Lieferung immer noch nicht da!
29.06.2023
Das Packet ist bis heute ( 29.6.23) nicht angekommen !!! Wie kann ich eine Bewertung schreiben ?
29.06.2023
Konkrete Webseite und schnelle Lieferung