feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

07.09.2023
Die Lieferung wurde angekündigt und dann hat es laut Sendungsverfolgung tatsächlich noch über eine Woche gebraucht, bis die Ware im DHL Shop abgegeben wurde. Eine Kommunikation dazu gab es leider nicht. Ebenfalls hätte ich erwartet, das eine Info über das Produkt dem Paket beiliegt.
06.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
05.09.2023
Name ist leider nicht mittig aufgedruckt. Sehr schade, wenn man sowas individuell in aufbotest gibt.
03.09.2023
Sehr gute Produkte. Würde gerne mehr darüber erfahren, wie sich die Leinöle mit welcher Farbe kombinieren lassen und sich entsprechend auf Holz verarbeiten lassen?
31.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder 👍
31.08.2023
30.08.2023
Sehr gut aufzutragen und zu polieren. Der Duft ist wunderbar und die Dose ist sehr geschmackvoll gestaltet.

Super Zufrieden

Bestes Leinöl was je hatte! Vielen Dank!
26.08.2023
24.08.2023
Wurde schnell zugesandt. Das Firnisöl mit Orange riecht wirklich gut im ganzen Raum und lässt sich sehr gut verarbeiten
23.08.2023
Alles war super und toll verpackt!
21.08.2023
16.08.2023
13.08.2023
KS
12.08.2023
Ich habe das Produkt gekauft, um unsere Landhaustüren zu bearbeiten. Zuerst war ich irritiert, so ein kleines Gläschen zu bekommen und bin auch echt geizig damit umgegangen. Nachdem ich allerdings die Ergiebigkeit und das Ergebnis gesehen haben, bin ich begeistert. Es wertet, frischt unser Haus kaum sichtbar (offensichtlich), aber spürbar auf. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke. Ich würde es jederzeit bei Bedarf wieder bestellen und anwenden. Außerdem habe ich mich beiläufig über die Verpackung gefreut. Lange schon habe ich kein Paket mehr mit Holzwolle bekommen.