feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

28.05.2024
Vor 2 Wochen bestellt und direkt per Paypal bezahlt und bisher ist immer noch nichts angekommen. Passt nicht zum Jahr 2024. Telefonisch auch nicht erreichbar gewesen.
28.05.2024
Die bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert.
27.05.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
25.05.2024
Ich benutze das Bio Leinölfirnis Orange zum ersten Mal und bin tatsächlich begeistert, Ich habe es für meine Küchenarbeitsplatte benutzt und sogar für den Waschbeckenunterschrank im Bad der Aus Holz ist! Ich wollte den Esstisch auch noch mit dem Öl bearbeiten. Leider ist mir die Flasche aus der Hand gefallen und zerbrochen. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dem Produkt und würde es immer wieder bestellen!
25.05.2024
Zu lange Wartezeiten, wenig Rückmeldung bezüglich Bestellung
23.05.2024
Keine Lieferung erfolgt nach 2 Wochen und fehlende Reaktion auf Mails.
22.05.2024
22.05.2024
Lässt sich sehr gut auftragen und duftet fantastisch.
21.05.2024
Ich habe Leinölfirness Orange bestellt - ein super Produkt - kann ich nur empfehlen. Und ich hatte ein super nettes Gespräch mit Beratung. Lieben Dank und herzliche Grüße aus Spanien
20.05.2024
Das Öl ist wirklich ein Traum: Gut zu verarbeiten und mit einem wunderbaren Duft.
20.05.2024
19.05.2024

Unkompliziert, nachhaltig und gut

Unkompliziert, guten Internet Auftritt. Nachhaltige Versand Verpackung.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, mein Parkett ist wie neu nach dem Ölen

Alles super

Ich habe das Leinölfirnis mit Zirbe bestellt und bin begeistert von dem angenehmen Geruch. Das Auftragen aufs Holz hatte tatsächlich etwas meditatives dadurch. Außerdem hat das Öl die Maserung meiner Bettbalken schön hervorgehoben.
TK
FZ
Felix Z.
Schlicht
13.05.2024
12.05.2024
Tolle Beratung bei Nachfragen!
TU
12.05.2024