feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

10.07.2024
soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

08.06.2024
Sehr gute Ware zum vernünftigen Preis. Leider ist zwischen Bestellung/Bezahlung und Lieferung viel Zeit vergangen. Die Kommunikation war freundlich.
07.06.2024
Lieferung steht noch aus, Lieferzeiteaum nicht eingehalten, keine Meldung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist
02.06.2024

Stornierung ging erst unter…

…wurde nun aber doch ausgeführt, mit freundlicher und ernst gemeinter Entschuldigung. War ein Versehen und das glaube ich auch. Also werde ich doch gerne wieder bestellen!
02.06.2024
01.06.2024

Kleiner Laden Persönlicher Kontakt

Die Artikel sind sehr nachhaltig und von hoher Qualität. Da es sich um ein kleinen Online- Handel handelt, ist der Kontakt schnell möglich und Fragen können direkt beantwortet werden. Leider war meine Lieferung mit etwas Wartezeit verbunden., Dennoch bestelle dort sehr gerne wieder.
31.05.2024
Kundendienst kaum erreichbar, Lieferung dauert ewig
31.05.2024
30.05.2024
Nachaltige Holzpflege in nachhaltiger Verpaclkung. Riecht mega gut!
30.05.2024
Tolle Produke! Schnelle Lieferung und sehr zuvorkommender Kundenservice. Danke!
29.05.2024

Lieferung etwas verzögert

Ware ist schadensfrei mit etwas Verzögerung bei mir angekommen. Produkt ließ sich wunderbar verarbeiten - Ergebnis ist TOP. Danke an das Team von "feelwoodfurniture".
28.05.2024
Vor 2 Wochen bestellt und direkt per Paypal bezahlt und bisher ist immer noch nichts angekommen. Passt nicht zum Jahr 2024. Telefonisch auch nicht erreichbar gewesen.
28.05.2024
Die bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert.
27.05.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
25.05.2024
Ich benutze das Bio Leinölfirnis Orange zum ersten Mal und bin tatsächlich begeistert, Ich habe es für meine Küchenarbeitsplatte benutzt und sogar für den Waschbeckenunterschrank im Bad der Aus Holz ist! Ich wollte den Esstisch auch noch mit dem Öl bearbeiten. Leider ist mir die Flasche aus der Hand gefallen und zerbrochen. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dem Produkt und würde es immer wieder bestellen!
25.05.2024
Zu lange Wartezeiten, wenig Rückmeldung bezüglich Bestellung
23.05.2024
Keine Lieferung erfolgt nach 2 Wochen und fehlende Reaktion auf Mails.
22.05.2024
22.05.2024
Lässt sich sehr gut auftragen und duftet fantastisch.
21.05.2024
Ich habe Leinölfirness Orange bestellt - ein super Produkt - kann ich nur empfehlen. Und ich hatte ein super nettes Gespräch mit Beratung. Lieben Dank und herzliche Grüße aus Spanien