feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Umweltfreundliche Produkte, die toll riechen und ihren Zweck (Schützen und Pflegen) sehr gut erfüllen. Für diejenigen, die nicht nur auf den Preis schauen (müssen), und die ein Qualitäts- und Umweltbewusstsein haben, ein sehr gutes Produkt nach meinem Empfinden.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Geruch sehr angenehm
Nach der ersten Bestellung war ich nicht zufrieden mit der Erreichbarkeit und dem Zeitraum der Lieferung. Diesmal das genaue Gegenteil und ich wurde auch telefonisch kontaktiert. Danke und ich werde wieder bestellen. 🙃
BK
Bio-Leinölfirnis Orange und Zirbe, sehr angenehmer Duft. Füllstände der 500 ml - Flaschen war unterschiedlich!
Leider keine Kommunikation über Email oder Telefon möglich, weil ich etwas nachbestellen wollte. Telefonnummer nicht vergeben. Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.
Es war einfach zu bestellen. Die Lieferung ließ auf sich warten, aber nach einem kurzen Emailaustausch erreichte mich die Ware in einwandfreiem Zustand.
21.01.2024
19.01.2024
13.01.2024

Freundlichkeit im serv

Freundlichkeit im Service
Mein Öl ist heil angekommen und jetz wird eingeölt...:) Alles tiptop
SB
Sylvia B.
Krefeld

Bio-Öl für Holzpflege

Gekauft wurde ein Bio-Öl für Holzpflege. Gute Qualität. Ich hätte mir einen Dosier-Verschluss zum leichteren Auftragen gewünscht.

07.01.2024
Tolle Qualität! Da hat man ein gutes Gefühl.
30.12.2023
Das Produkt „Leinölfirnis“ entspricht vollkommen meiner Erwartung. Mein Esstisch ist wieder wie neu.
29.12.2023
An sich super zufrieden (da schon 2x dort bestellt). Aber bei dieser Bestellung wurde der Name auf der einen Seite des Klangwürfels nicht zentral graviert. Deswegen ein Stern Abzug.

Toller Artikel, besonderes Geschenk

Die Verarbeitung ist toll, das Nussholz wunderschön. Der Name wurde sehr schön eingraviert und es ist wunderbar griffig für meine 7 Monate alte Tochter. Ich bin sehr glücklich mit dem Geschenk, allerdings klingen die Holzkügelchen doch recht leise. Dies ist allerdings nur der einzige und kleine Kritikpunkt.
26.12.2023
25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.
25.12.2023
Ich denke das ist ein sehr gutes Öl um Holzoberflächen zu pflegen