feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

JJ
16.04.2024
14.04.2024
Die Lieferung hätte gerne schneller sein können 👍🏻
13.04.2024
Leider keine Rückmeldung dass die Bestellung angekommen ist und wie der Bestellstatus bzw. der Versandstatus ist.
EH
Enrico H.
Kirchberg

Zirbenwachs

Bestellung und Lieferung hat geklappt, also voll zufrieden. Das Zirbenwachs ist auch wunderbar in Verarbeitung und Oberfläche sowie der Geruch. Daumen hoch.
AD
Anja D.
Burg Stargard
13.04.2024
Alles super. Immer wieder gern.
12.04.2024

...schnell und unkompliziert.

...schnell und unkompliziert. Von den bestellten Produkten, die größtenteils bereits verarbeitet wurden (Leinöl, Zirbenwachs usw) bin ich begeistert.
12.04.2024
11.04.2024
BD
BERND D.
Hohenroth
09.04.2024
Super schnelle Lieferung,nach der Bestellung.
08.04.2024
08.04.2024
07.04.2024

sehr schöne leinölfarben

haben gleich mehrer leinölfarben gekauft für einen bunten zaun unserer kita. die holzfarben gefallen uns sehr gut und liesen sich gut verarbeiten. halten so gut wie lack bisher. wir sind vollends zufrieden - die kids auch
06.04.2024
Grundsätzlich sind wir zufrieden. Beim Pinsel und insbesondere beim ‘Tüchlein‘ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
05.04.2024