feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Umweltfreundliche Produkte, die toll riechen und ihren Zweck (Schützen und Pflegen) sehr gut erfüllen. Für diejenigen, die nicht nur auf den Preis schauen (müssen), und die ein Qualitäts- und Umweltbewusstsein haben, ein sehr gutes Produkt nach meinem Empfinden.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Rasche Lieferung,gute Verpackung. Bewertung der Holzpflege nach Anwendung
BW
Brigitta W.

Holzschutz

Lieferung schnell und unversehrt angekommen. Noch nicht ausprobiert .... :-)
27.10.2023
Tolles Produkt , leider etwas lange Lieferung
25.10.2023

aus 3-4 Tage Lieferzeit wurden 10 Tage!

3-4 Tage angegebene Lieferzeit wurde zu 10 Tagen!
Korrekte und zügige Bearbeitung
23.10.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles Bestens
22.10.2023
18.10.2023
Alles bestens
16.10.2023

Wenn Nützliches auch noch gut duftet.

Bisher habe ich bei Feelwood nur Spielzeug für die Kinder der Verwandtschaft bezogen. Dann habe ich erfahren, dass Feelwood für die Pflege meiner zahlreichen hölzernen Küchenutensilien natürliche Pflegemittel anbietet und wollte etwas für den Erhalt von Schneidbrettern, Löffeln und Messergriffen tun. Jetzt duftet es in meiner Küche obendrein nach Orangenöl und steigert meine Laune beim Bekochen der Familie.
15.10.2023
hervorragendes Produkt, Bestellabwicklung tadellos
13.10.2023
12.10.2023
Antwort von feelwoodfurniture.com
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielleicht kennen Sie es aus eigenem Erleben: wenn in einem relativ kleinen Unternehmen ein Mitarbeiter erkrankt, stockt sehr schnelle der ganze Laden. Ich habe bisher meine Lieferversprechen immer halten können, aber diesmal musste ich Sie um wenige Tage Geduld über das genannte Lieferdatum hinaus bitten. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschguldigung. Zur Wiedergutmachung haben wir Ihnen eine Gutschrift via PayPal ausgestellt. Herzliche Grüße und besten Dank aus Bamberg!
11.10.2023