feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

10.07.2024
soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

27.04.2024
Lieferung erfolgte aufgrund von krankheitsbedingtem Ausfall etwas verspätet. Auf meine Anfrage per Email erhielt ich sofort eine freundliche Antwort und anschließend prompte Lieferung. Das Produkt Firnis mit Orange ist spitze
27.04.2024
26.04.2024
24.04.2024

Lieferung hat etwas länger gedauert / jedoch sehr zufrieden

Lieferung hat etwas länger gedauert, kann jedoch auch mal (krankheitsbedingt) passieren. Sehr kulant und freundlich! Liebe Grüße
24.04.2024
DR
Dörte R.
Reutlingen

Bester Service

Besonders die persönliche Beratung und Hilfe waren positiv.
DK
16.04.2024
14.04.2024
Die Lieferung hätte gerne schneller sein können 👍🏻
13.04.2024
Leider keine Rückmeldung dass die Bestellung angekommen ist und wie der Bestellstatus bzw. der Versandstatus ist.
EH
Enrico H.
Kirchberg

Zirbenwachs

Bestellung und Lieferung hat geklappt, also voll zufrieden. Das Zirbenwachs ist auch wunderbar in Verarbeitung und Oberfläche sowie der Geruch. Daumen hoch.
AD
Anja D.
Burg Stargard
13.04.2024
Alles super. Immer wieder gern.
12.04.2024

...schnell und unkompliziert.

...schnell und unkompliziert. Von den bestellten Produkten, die größtenteils bereits verarbeitet wurden (Leinöl, Zirbenwachs usw) bin ich begeistert.
12.04.2024