feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

24.01.2024
Leider keine Kommunikation über Email oder Telefon möglich, weil ich etwas nachbestellen wollte. Telefonnummer nicht vergeben. Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.
23.01.2024
Es war einfach zu bestellen. Die Lieferung ließ auf sich warten, aber nach einem kurzen Emailaustausch erreichte mich die Ware in einwandfreiem Zustand.
21.01.2024
19.01.2024
17.01.2024
13.01.2024

Freundlichkeit im serv

Freundlichkeit im Service
11.01.2024
Mein Öl ist heil angekommen und jetz wird eingeölt...:) Alles tiptop
SB
Sylvia B.
Krefeld
10.01.2024

Bio-Öl für Holzpflege

Gekauft wurde ein Bio-Öl für Holzpflege. Gute Qualität. Ich hätte mir einen Dosier-Verschluss zum leichteren Auftragen gewünscht.
09.01.2024

07.01.2024
Tolle Qualität! Da hat man ein gutes Gefühl.
30.12.2023
Das Produkt „Leinölfirnis“ entspricht vollkommen meiner Erwartung. Mein Esstisch ist wieder wie neu.
29.12.2023
An sich super zufrieden (da schon 2x dort bestellt). Aber bei dieser Bestellung wurde der Name auf der einen Seite des Klangwürfels nicht zentral graviert. Deswegen ein Stern Abzug.
28.12.2023

Toller Artikel, besonderes Geschenk

Die Verarbeitung ist toll, das Nussholz wunderschön. Der Name wurde sehr schön eingraviert und es ist wunderbar griffig für meine 7 Monate alte Tochter. Ich bin sehr glücklich mit dem Geschenk, allerdings klingen die Holzkügelchen doch recht leise. Dies ist allerdings nur der einzige und kleine Kritikpunkt.
26.12.2023
25.12.2023
Ich denke das ist ein sehr gutes Öl um Holzoberflächen zu pflegen
22.12.2023

Tolles Material

Das Material und die Ausführung sind wirklich gut.
21.12.2023
Ehrliche und offene Antwort auf meine Frage...tolle Produkte...
21.12.2023
Die Kommunikation via Telefon beziehungsweise E-Mail hat leider überhaupt nicht funktioniert. Das Produkt hingegen ist ganz hervorragend und geliefert wurde acht Tage nach Bestellung
15.12.2023