feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Wir haben unser altes Eichenparket mit dem Zirbenöl behandelt und sind restlos zufrieden. Der Kanister wurde schnell und nachhaltig verpackt an uns geliefet. Sehr gute telefonische Beratung. Danke!

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

SB
Sylvia B.
Krefeld

Bio-Öl für Holzpflege

Gekauft wurde ein Bio-Öl für Holzpflege. Gute Qualität. Ich hätte mir einen Dosier-Verschluss zum leichteren Auftragen gewünscht.

07.01.2024
Tolle Qualität! Da hat man ein gutes Gefühl.
30.12.2023
Das Produkt „Leinölfirnis“ entspricht vollkommen meiner Erwartung. Mein Esstisch ist wieder wie neu.
26.12.2023
25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.
25.12.2023
Ich denke das ist ein sehr gutes Öl um Holzoberflächen zu pflegen
Ehrliche und offene Antwort auf meine Frage...tolle Produkte...

Die Rechnung habe ich direkt nach der…

Ich musste zwar durch krankheitsbedingte Ausfälle einige Zeit auf den Versand meiner Bestellung warten aber das Team von feelwoodfurniture war super entgegenkommend und bemüht sich ehrlich jeden Kunden zufrieden zu stellen. Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport kann ich jedem empfehlen hier einzukaufen!

Einwandfrei

Die Ware ist grandios unser Esstisch sieht wieder aus wie bei Kauf. Der Kundenservice antwortet schnell.
23.11.2023
23.11.2023