gowoll.de- Logo - Bewertungen

gowoll.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gowoll.de

21.03.2024

Superr!!

Dieser Teppich ist wirklich weich und praktisch und vervollständigt das Zimmer mit seinem eleganten Design. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde ihn jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Teppich sucht!
22.03.2024
Schneller Versand, robuste Verpackung. Wir haben das Produkt nach einer Ruhezeit von 24 Stunden in Betrieb genommen. Das Bett war wie beschrieben. Vielen Dank für die sichere und schnelle Einkaufen.
16.03.2024

Gute Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Tolle farbe, sehr stabil und praktisch! Die Verpackung ist auch robust. Ich empfehle es denjenigen, die ein Schuhregal der anderen Art suchen.
Sehr schnelle Lieferung.Die Produkte ist wie die Beschreibung. Ich habe ein mal angerufen, die Mitarbeiter ist sehr freundlich. Felix
Schnell Lieferung und Günstig price
16.03.2024
VW
Veronika W.
Coesfeld

Produkt und Mitarbeiterfreundlichkeit top, nur kleine Verzögerung

Die Abänderung meiner Bestellung klappte gut. Ich bekam schnell eine Rückmeldung und Bestätigung. Doch leider verzögerte sich die Zustellung etwas und die Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig (die Rückmeldung des Shops erfolgte erst ein/zwei Wochen später). Da wäre eine kleine Zwischeninfo schön gewesen, dass der Fall gerade geprüft wird und eine Rückmeldung später erfolgt. Nach dieser Verspätung klappte die abgeändert Bestellung dann nach der abschließenden Rückmeldung des Shops gut und sehr schnell und ich bekam sogar eine kleine Wiedergutmachung von Gowoll. Die Qualität des Produktes (Hängesessel) überzeugt!!! Wegen der Verzögerung ohne Zwischeninfo 4 von 5 Sterne, ansonsten alles top!
Antwort von gowoll.de
Sehr geehrte Frau Wedhorn, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der Farbänderung in Ihrer Bestellung mussten wir die Lieferung stornieren. Wir haben es versäumt, Ihre Bestellung erneut zu bearbeiten, da das von Ihnen gewünschte braune Produkt erst 10 Tage später in unserem Lager eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihren Hängesessel an schönen Tagen nutzen können. Mit freundlichen Grüßen.
11.11.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation