amorelie.de

3.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.426 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

AB
Amanda B.
Freising
die halterlosen Strümpfe in weiß sind nach noch nicht mal einer Stunde tragen total gerutscht, aber Lieferung und Verpackung waren ok
Top
Schnelle und diskrete Lieferung
Schnelle Zustellung, heißes Paket ☺️, alles in allem sehr zufrieden
Klar strukturierte und gut sortierte Webseite. Alle Infos die ich zu einem Produkt benötige, um zu wissen ob es passt, sind verfügbar (Grösse / Passformen etc.).
Schnelle Lieferung
Ich hab nix zu meckern. Schneller, diskreter Versandt und die Produkte sind so wie auf der Seite beschrieben.
JL
Julia L.
SM
Sandra M.
Oberhausen
Alles prima, gerne wieder!!!