amorelie.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.504 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

MW

In jeder Hinsicht guter Service

Schneller Versand Gute Produkte Guter Kundenservice In jedem Punkt hat mich AMORELIE überzeugt.
DZ
They got my address wrong. When I saw my order summary, I confirmed that I entered the address completely and mentioned both my house number and unit number (in another field), however they sent it to the wrong address (used unit number as house number). When I tried to correct it, their customer service was impossible to reach via chat despite multiple attempts. They told me I will receive a refund but it’s taking a while that I don’t trust my money will come back. This is the second attempt at ordering an item from them - both times failed
Antwort von amorelie.de
Dear customer, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your order did not reach you. According to our information, the address you provided was incorrect (there were three different house numbers), which is why the parcel could not be delivered. However, the refund was successfully processed a few days ago. If you have not received it or have any further questions, please contact our customer service team by e-mail at support@amorelie.com, or via chat from 9:45 am to 6 pm, who will be happy to help you. Best regards, Your Amorelie Shop
Kann nur sagen,alles prima

Schnell und gut

Entsprach den Erwartungen
CH
Cornelia H.
Recklinghausen

Pünktliche Lieferunh

Pünktliche, neutrale Lieferung
Das Gerät lässt sich aufladen, zeigt an, dass es voll ist, aber startet nicht.
Antwort von amorelie.de
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Du offenbar einen defekten Artikel erhalten hast. Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Kundenservice unter support@amorelie.com, der Dir bei Deiner Reklamation gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Shop
Schnelle Lieferung
PG
Petra G.
Kronberg
Die Produkte waren sehr schnell da. Alles einwandfrei verpackt.

Tolles Kundenservice

Sehr persönliche, keine Standardantworten.
Produkt kaputt
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
Diskrete und Problemlose Abwicklung des Kaufs sowie schnelle Lieferung. Also alles was man erwarten kann. Die Qualität ist ebenso top wie die Auswahl umfangreich!