Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER!
Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an!
Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag!
Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN!
Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität!
Der 2 Produkte!
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade
Ich habe mich auf die Beschreibungen verlassen und bin leider enttäuscht worden. Die Dinge funktionieren nicht annähernd wie angegeben, schade…teurer Versuch.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist eine Vaginaldusche, die als Analdusche verwendet werden kann, was ich aber nicht empfehle. Das Volumen des Gummiballs ist zu gering, um in einem einzigen 'Arbeitsgang' den Enddarm zu füllen. Beim Herausziehen haftet dann 'Material' an dem verdickten Ende, was vor dem erneuten Einführen eine Reinigung erzwingt. Außerdem bewirkt das verdickte Ende, dass beim Herausziehen Flüssigkeit aus dem Anus spritzt, was etwas eklig ist. Und dann ist die Deklaration 'aus Deutschland' unkorrekt: Das Produkt kommt aus der Volksrepublik China. Die geringe Wertigkeit des Produktes rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach nicht. Daher nur 'ausreichend'.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Hallo,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Wir konnten jedoch bereits eine Lösung für dich finden und werden uns um die Überarbeitung der Information kümmern.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung war soweit alles in Ordnung, leider hat das Gerät nach der ersten Benutzung aufgehört sie vibrieren
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Hallo,
es tut uns leid zu lesen, dass das bestellte Produkt einen Defekt aufweist.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter support@amorelie.com. Er hilft Dir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Amorelie Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer und dafür nicht die richtige Funktionalität.
Vibration zu hoch, das Gerät ist zu biegsam und lässt sich daher schlecht steuern. Die Wirkung bleibt daher leider zu oberflächlich und nicht befriedigend.
Ein anderes Gerät, dass ich bei Amazon für 20€ bekommen habe, ist dagegen genau richtig.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
18.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️
Ist zu teuer Lush 3
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
27.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben.
Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
06.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert.
= 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne
Batterien. Sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
30.05.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
25.05.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.