amorelie.de
Bewertungen:

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.504 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Amanda B.
Freising
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die halterlosen Strümpfe in weiß sind nach noch nicht mal einer Stunde tragen total gerutscht, aber Lieferung und Verpackung waren ok
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
PS
Peter S.
Mintraching
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war schon kurz nach dem Aufladen defekt. Die Ladeanschlüsse sind leider sehr billig gefertigt bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Gerne kannst Du uns mit Deiner Bestellnummer unter support@amorelie.com kontaktieren, damit wir für dich eine Lösung finden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung zu ungenau. Bei anderen Anbieter genauer beschrieben und das Zubehör wäre da auch dabei. Leider führt Amoreli für meinen Artikel das Zubehör nicht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
22.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
22.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Details ( Maße, Gewicht usw) führen zu Fehlkäufen. Jedoch unkomplizierte Rüknahme möglich.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Batterie der Fernbedienung leer, sodass ich diese neu kaufen musste und Zusatzkosten entstanden sind. Das Gerät war somit nicht sofort einsatzbereit!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
24.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!