aosom.de- Logo - Bewertungen

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Super schnelle Lieferung
RW
rainer w.
seevetal

super schnelle Lieferung...besser gehts…

super schnelle Lieferung...besser gehts nicht..DANKE.!!
GE
Rasche Lieferung und man wird ständig am Laufenden gehalten, was die Lieferung betrifft
Top Ware, schnelle Lieferung, alles ok
Immer wieder
AL
Andreas L.
Leegebruch
Gute Qualität, schnelle Lieferung.

ABSOLUTE KATASTROPHE

Ich RASTE aus! Ich hab hier jetzt 2 mal einen beschissenen rosa Sessel bestellt Beim ersten mal haben Teile gefehlt - der Kundenservice KATASTROPHAL! Hab dann die selbe Scheiße nochmal bestellt, und wollte die erste Sendung retounieren (weil ZU VIELE Teile gefehlt haben). Was ist? Die zweite Sendung kommt verspätet an UND ES FEHLEN 8 VON 15 TEILEN WIEEEEE KANN DAS SEIN ALTER
Antwort von aosom.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, gern möchte ich weiterhelfen. Bei dem bestellten Sessel befinden sich die Zubehörteile in der Sitzfläche, könnten Sie dort bitte schauen. Ich sende Ihnen zusätzlich an ihre email die Anleitung, so dass Sie genau sehen, wo die Teile zu finden sind. Liebe Grüße ihr Aosom Team.
AT
Andrea T.
Dettenhausen

Solar Geflecht Lampe

gute Ware, gut verpackt und schneller Versand.

Seitenwände

Alles gut gelaufen schnell und korrekt, bin sehr zufrieden.
SW
Stefan W.
Plau am See

Schnelle und Zuverlässige Lieferung

Schnelle und Zuverlässige
Ausgezeichneter Verkäufer und hat meine Erwartungen sogar übertroffen.