aosom.de- Logo - Bewertungen

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Artikel übersichtlicher und verständlich machen. Hatte eigentlich 2er Set strandmatte von Outsunny bestellt dachte ich zumindest. Weil es so angegeben ist . Als ich jedoch die Bestellung erhalten habe war es nur 1. Irreführend. Enttäuscht.
Schnell und unkompliziert, die bestellte Ware in zwei Tagen angekommen.
Genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Tolle App.
Leider wurde der Liefertermin nicht angekündigt. Sonst alles super.
Ich habe keine zeitnahe Bestellnachricht mit Sendenummer bekommen sodass ich angerufen habe . Dame war sehr nett und hilfsbereit.
Liefertermin überhaupt nicht eingehalten. Spedition katastrophal keine Rückmeldung oder Information wann die Markise geliefert wird. Nach eigener Rückfrage Info erhalten dass es noch später wird.

Alles einwandfrei, gerne wieder

Kurze Lieferzeit, kostenfrei. Einwandfreie Ware. Hält was es auf den Bildern versprochen hat. Härtetest kommt allerdings erst noch.
UP
TH
Tino H.
Quedlinburg
Top Preis & schnelle Lieferung!
Die Ware habe ich Sonntags bestellt und Dienstags war sie schon da, es ging sehr schnell und die Ware war in Ordnung.
Schnelle Lieferung lief alles unkompliziert
Man bestellt, es kommt nichts. Man fragt nach, man bekommt unterschiedliche Auskünfte. Angeblich wäre es schon bei dpd. Dann stellt sich heraus, dass alles eine Lüge war, denn nun gebe es den Artikel überhaupt nicht mehr im Angebot... Hoffentlich klappt die Rückerstattung... Ein Stern ist noch zuviel!
HM
Hannelore M.
Steyerberg
Die Qualität und das Aussehen des Rollers ist super.
Die Ware weicht erheblich in der Qualität ab vs Bilder im Internet