aosom.de- Logo - Bewertungen

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR

Dirk H.
Wolfenbüttel
25.06.2023

Alles gut

Lieferzeit gut, Preisleistung gut, Ware und Mintage gut.

Rundherum zufrieden

Sehr zügige Lieferung, top Ware, super Preis! Alles zu absoluter Zufriedenheit!
24.06.2023
Das Produkt war mit extremen Rissen im Holz versehen. Meine Reklamation wurde zurückgewiesen und mit einer leichten Preisreduktion beantwortet. Da es sich aber um Gartenmöbel handelt, sind starke Risse im Holz nicht akzeptabel, da diese aufquellen und das Holz weiter unter Spannung gerät. Ich benötige daher ein fehlerfreies Produkt.
GK
Gabriela K.
Remscheid
23.06.2023
Schnelle Lieferung! Gutes Produkt!
PS
Peggy S.
Schönau a. Königssee
22.06.2023
Schnelle Lieferung top, sehr gerne wieder
21.06.2023
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
20.06.2023
Noch nicht mal ein Stern verdient, habe am 29.05.2023 Rosenpavillon bestellt nie angekommen und Geld auch noch nicht zurück bezahlt bis jetzt Paypal eingeschaltet und wenn sich bald nichts tud werde Anwalt einschalten

Rattan Stühle

Reibungslose Bestellung und wunderschön verarbeitete Stühle. Bin super zufrieden. Einfacher Zusammenbau.
Alles wie beschrieben . Schnelle Lieferung
SB
Sasha B.
Rösrath
19.06.2023
super schnell und seriös! gerne wieder!
19.06.2023
Bis jetzt ist noch keine Sendung angekommen, nachdem sie mir vor ein paar Tagen schon angekündigt wurde. Vielleicht liegt es am Transportunternehmen???
Sehr schön und gute Produkt 👍🏻👍🏻schnelle Lieferung auch nach 3 Tagen
HM
h m.
koeln
MP
Monika  P.
18.06.2023
Das gekaufte Produkt kommt einen 4 x teurerem Markenartikel in Hinsicht auf Qualität, Stabilität und Material sehr nahe und ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte schnell. Einen Stern Abzug, weil ich das Produkt später bei anderen Händlern 10, Euro günstiger gesehen habe.
BS
sehr schnelle und krrekte Abwicklung des Geschäfts
17.06.2023
Es war rundum sehr gut, nur eine etwas genauere bzw. fixe Zeitangabe für die Lieferung wäre wünschenswert!
17.06.2023

Beschädigter Artikel, schlechter Service

Leider kam der Artikel beschädigt an. Auf Nachfrage wurde lediglich ein Preiserlass von 10€ angeboten. Ein Rücksendeetikett haben wir trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht bekommen, obwohl es sich um eine Reklamation handelt