aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de
Bewertungen:

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.
München

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aosom.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
TK
Tuba K.
Euskirchen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir werden erst komplett bewerten, wenn wir auch unsere zweite Lieferung erhalten. Wir haben zwei Waren bestellt, die zusammen geliefert werden sollten, aber nur eins ist angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
27.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
RK
Rüdiger K.
r-wk@gmx.de
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität scheint gut zu sein, der Sendungstermin wurde mehrfach verschoben, schließlich hat es geklappt. Also zwei Sterne. ABER die Beschwerplatten waren nicht wie beschrieben und auf den Fotos ausgewiesen. Daher haben sie nicht gepasst und waren für mich unbrauchbar. Das habe ich auch so mitgeteilt und mit Bildern dokumentiert. Als eine Option wurde mir ein Nachlass von 6 Euro angeboten, für Pletten die nicht passen ein zweifelhaftes Angebot. Die Ware ging sofort zurück, die Erstattung hat zügig geklappt, auf den 19,99 Euro Rückporto bin ich sitzengeblieben.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback werden wir an die Fachabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, alles zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
LA
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stuhl mit massagekissen Türkiz

Bei dem Prei von 75 Euro,habe ich gerechnet mit minderwertigen Qualität,soweit wahr es mir klar und wahr es auch keine Überraschung. Die Überraschung kämm bei der Montage.Die Räder vom Stuhl war ein Kunststück ins plastikträger einzudrücken leinwunder Billiglösung ohne schrauben die mann einfach und mit Leichtigkeit reindrückt.Dan das Problem mit Verschraubung der Kunststoffteile,von Stuhl.Die schraublöcher ohne eine mögliche Toleranz die fällt.Währe aber notwendig vor allem bei langen Lagerung der Teile bis es zum Verkauf kommt.Letzendlich ist es mir mit Hilfe meiner Freundin gelungen, ausser der letzte Schraube bei dem haben wir abgegeben. Resüme,Der Stuhl ist eine unzumutbare Produkt,Gott soll mich schützen so was nochmal zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken bezüglich des Produkts mitgeteilt haben. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
auf die gartenschaukel mußte ich lange warten ,deshalb sollte ich 20 euro überwiesen bekommen.leider bis heute noch kein eingang. das dach der schaukel hängt schon nach den ersten regentropfen durch. deshalb habe ich noch eine abdeckhaube bestellt. leider giebt es sie nur in grün.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Kundenhotline ist sehr unfreundlich. Es gab keine Lösung.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Darum wurde 5 Tage nicht über den Status meiner Bestellung informiert erst wo ich nach gefragt habe was denn nun endlich mit meiner Bestellung ist haben sie alles fertig gemacht
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die tragenden Teile der Hollywood Schaukel haben tiefe Risse, generell ist das Holz mangelhaft. Schade, mehr erwartet...
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht Ihrer Anforderung entspricht. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war sofort 1 Sandsack kaputt und die Weste zieht schon Fäden. ich bezweifle daher, dass sie lange halten wird.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Pavillon ist an allen Ecken und Enden schlecht verarbeitet. Den Pavillon würde ich nicht nochmal kaufen.
Bewertung melden
UH
ulrich h.
viersen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ware war trotz angebot nicht im lagerbestand zu finden ansonsten ok
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für den Fehlbestand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht die Qualität die ich wollte.!!!
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht Ihrer Anforderung entspricht. Die Rückerstattung wurde schon im August veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HP
Heinz P.
Markkleeberg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

HOMEPAGE unübersichtlich, Bezahlung mit zu geringen Möglichkeiten

HOMEPAGE unübersicghlich,
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden