aosom.de- Logo - Bewertungen

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Praktisches Hundegitter

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Tolles Gitter und schöne Optik, leicht aufzubauen. Nimmt zusammengeklappt wenig Platz in Anspruch
schnelle Lieferung, für unseren Zweck ist das Blumenregal ausreichend
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Preis /Leistungsverhältnis stimmt.
15.02.2024
Konnte es noch nicht AUFBAUEN
24.02.2024
04.01.2024

Sehr netter Support

Ein sehr schöner Kamin, leider gab es eine kleine Beschädigung, aber nach einer kurzen Mail wurde sehr schnell und freundlich reagiert und ein Teil erstattet. Danke für den freundlichen Kontakt.
Schnelle Lieferung, leider keine vorherige telefonische Ankündigung wann Ware geliefert wird. Lieferant stand plötzlich vor der Tür, zum Glück hatte Nachbar die 2 Kartons angenommen. Ware von guter Qualität soweit ich das beurteilen kann. Einfacher und schneller Zusammenbau, ohne Werkzeug möglich.
29.12.2023

Passendes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Wagen war einfach und schnell zusammengebaut. Werkzeug lag bei. Die Radstellung scheint nicht zu 100% durchdacht zu sein. Stehen die Räder "falsch" kippelt der Wagen etwas. Alles im allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Den Paketdienst wechseln. Aber sonst kann ich euch weiterempfehlen. Das Geld einer Falschbestellung wurde sofort rücküberwiesen. War sehr korrekt.
Tolles Produkt - Gute Präsentation im Shop - Entsprach voll den Erwartungen. Netter und Hilfsbereiter Lieferservice, ohne Murren in den 3. Stock.
NL
14.09.2023

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe

06.06.2023

Sonnenliegen Rattan mit Tisch

Ich habe zwei Rattanliegen mit Tisch gekauft, musste jedoch beim ersten Paket feststellen, dass die Liege kaputte Stellen hatte. Ich habe am Sonntag per E-Mail dieses reklamiert und bekam prompt Antwort, mir wurde ein Preisnachlass angeboten den ich aber abgelehnt habe. Ich wollte ein kostenloses Rücksendeettiket, dass mir auch freundlicherweise zugeschickt wurde. Ich wollte auch noch dass sie das zweite Paket stoppen und mir die Rückzahlung meines Kaufpreises erstatten. Das wurde mir auch freundlicherweise in der E-Mails bestätigt. Wie gesagt am Sonntag habe ich das in die Wege geleitet, am Montag habe ich mein Paket an GLS abgegeben und am Dienstag wurde mir das bereits von der Firma bestätigt und auch die Rücküberweisung über PayPal wurde bereits angewiesen. Und deswegen muss ich mich wirklich bei der Firma bedanken dass die das alles perfekt und super schnell erledigt haben.
09.06.2023
Zweimal einen Hantelständer aus Holz bestellt - zweimal falsche Bohrlöcher in einer der Seiten (die hätten sich spiegeln müssen, waren aber identisch gebohrt). Davor hatte ich einmal etwas anderes bei Aosom bestellt und war zufrieden gewesen. Für beide Ständer wurde ohne allzu große Umstände und innerhalb eines Tages jeweils ein Retourenlabel bereitgestellt. War schon ein recht großer Aufwand, zwei Mal ein sperriges 20 kg Paket zum GPS-Shop bringen... Fazit: Ich will nicht vorverurteilen, hatte davor eine gute Erfahrung, aber da es äußerst nervig war, beim gleichen Artikel den selben Mangel festzustellen, gibt es großzügige 4 Sterne.
VA
12.10.2023

erstmal okay - aber DPD

Die Ware ist erstmal nach augenscheinicher Betrachtung und "Probesitzen" gut. Den Rest wird die Zeit zeigen. Die Informationen seitens des Verkäufers sind auch in Ordnung. Was aber nicht sein kann, daß ein Avis zu einem 30 kg Paket 3 Stunden vorher kommt zumal DPD am morgen noch anzeigte, daß sich die Ware 300 km entfernt befindet. Dann steht hie von DPD ein Hämeken vor der Tür, welches die Ware gerade mal so abladen konnte. Das ist Mist! Ich war niocht da und meine Frau hat immer noch schmerzen vom tragen.
06.08.2023
Erfahrung war positiv. Nur der Fahrer hätte vorher anrufen können und nicht erst wenn er schon da ist. Da kann aber das Unternehmen nicht immer was für.