aosom.de- Logo - Bewertungen

1.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR

Doris S.
Gladbeck
17.07.2023

Anlieferung

Bei allen Bestellungen wurde ich perfekt bedient und bin sowohl mit der Ware als auch mit dem Service voll zufrieden. Schade ist nur, dass bei der Bestellung mehrerer Produkte in einem Vorgang der Versand nicht besser koordiniert werden kann. Bei 4 Produkten musste mehrmals angefahren werden. Das ist schade.
CK
07.05.2023

Mit dem Produkt ist alles in Ordnung, aber...

Mit dem Produkt ist alles in Ordnung, jedoch der Lieferservice ist grottig: obwohldeutlich zu hören jemand zu Hause bzw. im Garten war, wurde das Paket sofort wieder mitgenommen und beim etliche Kilometer entfernten Paketshop abgegeben. Insgesamt hat die Lieferung auch ziemlich lange gedauert.
MP
Monika  P.
18.06.2023
Das gekaufte Produkt kommt einen 4 x teurerem Markenartikel in Hinsicht auf Qualität, Stabilität und Material sehr nahe und ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte schnell. Einen Stern Abzug, weil ich das Produkt später bei anderen Händlern 10, Euro günstiger gesehen habe.
JT
05.07.2023

Kann ich empfehlen

Es gab anfangs etwas Verwirrung mit der Auslieferung da die Sendung aus 2 Paketen bestand die wohl nicht gleichzeitig im Verteilzentrum eintrafen. Sehr netter und hilfsbereiter Spediteur. Verkäufer war auch sehr bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen.
GN
Gerhard N.
Rathenow
11.06.2023

Bewertung Festzeltpavillon

Das Zelt sieht gut aus. Ob es hält, was es verspricht werden die nächsten Monate zeigen. Die Verarbeitung ist gut. Wer es zum erstenmal aufbaut hat eine Weile zu tun. Die Aufbauanleitung sind ja nur Bilder. Ein klein wenig Text wäre gut.
15.05.2023

Sonnenliegen mit Auflagen

Im großen und ganzen sind die bestellten Liegen so wie erwartet. Lediglich die Maßhaltigkeit der zu montierenden Teile ist fragwürdig. Und die mitgelieferten Schrauben sind von äuserst mangelhafter Qualität. Die Auflagen sind sehr bequem.
Sehr schnelle Lieferung. Fahrer hat angerufen um die Lieferung abzugeben. Funktionalität des Produktes und Verarbeitung sehr gut. Ein Stern Abzug, die Farbe war auf dem Foto nicht eindeutig. Sonst bin ich sehr zufrieden
07.07.2023
Die schnelle Lieferung, die saubere Verpackung, der beigelegte Schraubenzieher. Was mir nicht gefiel, war, dass bei den kleinen Brettern die Löcher nicht übereinstimmten. Schade. Alles andere war top.
13.08.2023
die schnelle Lieferung -sehr gut schlecht-die weißen seitlichen Streben und Lüftungeteile waren verbeult,die Montageanleitung ( Bilder ) sehr schlecht zu erkennen was und wie eine Leiste montiert wird.
11.09.2023

Empfehlenswert.

Alles war toll. Lediglich konnte trotz Zisendung von zwei Versendungslinks die Sendung nicht nachverfolgt werden. Man wusste nicht wann die Ware kommt. Dauerte knapp 2 Wochen nach Versandmitteilung.
09.05.2023
Toller Service! Die Anlieferung war etwas holprig aber Aosom hat prompt und freundlich reagiert, sogar am Wochenende wurde auf meine Anfragen geantwortet und ein Problem sofort gelöst.
05.09.2023
Relaxsessel ist stabil und bequem. Was zu wünschen übrig lässt ist die Liegeposition. Ganz nach hinten geklappt bleibt er bei mir nicht in Position, sondern richtet sich wieder auf.

Gute Entscheidung!

Genau wie aufm Bild, schwerer als gedacht und stabil. Lack blättert beim schrauben schnell ab, für das Geld bin ich aber sehr zufrieden. Ich würde das nochmal kaufen.
25.09.2023
Alles soweit in Ordnung bis auf die Verpflegung da habt ihr wohl einen Vertrag mit tesa gehabt und die pass Genauigkeit ich war froh das ich weiß wie man das baut
09.06.2023
Super Produkt, gute Kundenberater, Kontra: leider unflexibel, keine Abholung möglich, keine andere Lieferung außer gls möglich. Würde immer wieder dort kaufen!!
06.06.2023
Das erste Paket war recht flott da! Bin gespannt, wie lange ich jetzt auf das zweite warten muss!Besonders Umwelt freundlich ist das ja gerade nicht!?
Es gab mit dem Lieferanten erst Probleme, aber dann ging alles reibungslos. Die Ware entspricht genau meiner Vorstellung
WS
Wilhelm S.
Oberstadtfeld
15.05.2023
Habe einen Artikel bestellt, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen und deshalb zurückgeben.
20.08.2023
Die Schrauben waren z.T. mangelhaft,insgesamt etwas wackelig, Anleitung war verständlich
14.08.2023

Guter Kundenservice

Nach Reklamation sehr schnelle Bearbeitung und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.