aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

05.10.2024
Interessante Artikel Auswahl - sehr gute Qualität und Stabilität - schnelle Bearbeitung der Bestellung für eine zeitnahe Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung - ein kompetenter Service einschließlich sehr freundliche & kompetente Kundenservice Mitarbeiter. Ich persönlich kaufe sehr gern wieder bei Aosam ein. 👍 👍 👍 👍 👍
DB
Dirk B.
Nuthetal OT Fahlhorst

Schnelle Lieferung sehr gut

Schnelle Lieferung. Meine Frau wollte die Paypal Zahlung zurück haben weil das Produkt nicht lieferbar war. Und siehe da. Drei Tage später war das Päckchen angekommen 😉
GW
Überrascht von der schnellen Lieferung, verpackt in einem stabilen Karton. Der Zusammenbau von einem Bürostuhl war problemlos und alles funktionierte. Gerne wieder!
01.10.2024
- Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon - E-Mail Kommunikation war gut , schnell und effektiv - Schnelligkeit der Bearbeitung hervorragend
Lieferung war super schnell und die beiden aufblasbaren Halloween Figuren sehen sehr gut aus, sind wie beschrieben und genau wie auf den Fotos zu sehen.

Alles bestens...toller Service super…

Alles bestens...toller Service super schnelle Lieferung sehr freundlicher Zusteller. Best Note . Immer wieder gerne. Dringend Weiterzuempfehlen.
11.10.2024
Die Bestellung ging einfach, und der Versand war sehr schnell. Alles gut gelaufen, kann man nur weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung !Schlafsessel ist genauso wie die Beschreibung war. Einfacher Aufbau und bequem. Top!!
12.10.2024

Preise super...habe noch nicht viel…

Preise super...habe noch nicht viel gekauft,war aber sehr zufrieden und sehr schnelle Lieferung.
Vielleicht kleine Videos zu den aufblasbaren Figuren, damit man es sich besser vorstellen kann.
MP
Marta P.
Nürnberg
06.10.2024
Tolle Ware für super Preis. Schnelle Abwicklung und sehr schnelle, kostenlose Lieferung.
28.09.2024

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, leichter Zusammenbau, gute Qualität. Alles top,
11.10.2024
Hervorragend verarbeitete Ware. Sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
03.10.2024
Qualität topp, Verarbeitung topp, Verpackung topp. Lieferung Verbesserungsfähig.
12.10.2024
Super schnelle Lieferung . Top Kundenservice Sehr schöne Ware sehr hochwertig.

Sehr schnelle Auslieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 24 Stunden.
01.10.2024
Ich finde es schön, dass mein e Katze die Kratzbäume so mag.
Absolut schnelle Lieferung und sehr gute Sendungsverfolgung
13.10.2024

Gute Preise/Gute Ware

Gute Preise, schnelle Lieferung. Gutscheine. Gute Ware.
Schnelle Lieferung top Qualität immer wieder gerne 👍🏻