nargileshop.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2024
nargileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Hab jetzt schon das zweite Mal bestellt , bin im Grunde genommen auch sehr zufrieden .... Gibt aber wieder Probleme mit dem Sortiment... Es sind mehrere Artikel nicht verfügbar

11.04.2024
Ware am 05.04.2024 bestellt, am 11.04.2024 Ware noch nicht Versand. Auf der Hotline ist keiner erreichbar, Versand hatte geheißen 06.04.-07.04.2024per DHL.
Mike B.
Rodeberg

Bewertungen für nargileshop.de

03.05.2024

Große Auswahl und Top Preise!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Große Auswahl, top Preise und schnelle Lieferung ! Bin positiv überrascht und begeistert! Habe es schon meinen Freunden und Bekannten weiter empfohlen - und auch ich selbst werde definitiv wieder dort bestellen - das gibt 5 sterne!

SEHR ZU EMPFEHLEN

🔝Bin begeistert 🤗 - es lief alles Blitz ⚡️schnell & REIBUNGSLOS - - In Bestzeit 📦 geliefert / Ware gut verpackt 🎁 & vollständig - Vielen Danke für die angenehme & problemlose Abwicklung. ⬇️ JEDERZEIT WIEDER
SD
Sebastian D.
Ochsenfurt
Ich habe zum wiederholten Male mein Vorrat bestellt ! Es ist immer wieder eine gute Erfahrung. Top Produkte und unkomplizierte Abwicklung. Ich empfehle den Shop gerne weiter.
Größere Bilder von den liquits, das man sieht was für eines es ist . Damit man nicht drauf gehen muss um es zu erkennen und wieder zurück zur Auswahl. Ansonsten alles top 👍🏻

Gesamter Ablauf Perfekt

Immer sehr zuverlässig. Extrem schneller Versand und zustellung. Komplett reibungslos. Ich bin mega zufrieden und werde nur hier bestellen. Danke für alles!

Hammer Kundenservice!

Super Kundenservice, top Preise und rasante Lieferung! Werde ab jetzt nur noch bei euch bestellen!! Hätte ich euch mal früher gefunden
06.05.2024
Die Lieferung ist wirklich immer sehr schnell! Wir haben schon mehrmals bestellt und haben hier unseren Lieblingsshop gefunden!
01.05.2024
Meine Lieferung ist vollständig nach grade mal 24 Stunden angekommen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles da. Sehr zufrieden. Verbesserung: Paypal Zahlung ;)
05.05.2024
Bester Shop, wenn es sich um Vapes und Shisha Tabaks handelt. Support 100%. Weiter so Jungs :)
23.04.2024

Günstige Ware, super schnelle Lieferung

Artikel teile. günstiger als bei anderen Verkäufern und Bestellung bereits am nächsten Tag da
Einfach nur zu empfehlen. Unkompliziert und schnelle Lieferung. Werde weiter dort bestellen.
Super schnelle Lieferung Und wenn man ein Problem hat wird es auch super schnell geklärt 👍

Super Service!!

Super Service! schnelle Bearbeitung und Hammer Kundenservice! Immer wieder nargileshop.de!!
23.04.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr übersichtlich und schnell bestellbar!
KD
Karola D.
Altenburg
28.04.2024
Ich bin voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
CW
Carola W.
Lautertal
24.04.2024
haben viel Auswahl, was ich vermisse sind menthol pots. super schnelle Lieferung toll
Super übersichtlicher und guter online Shop und sehr schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung und top Produkte. Immer wieder gern .
24.04.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand, Shop ist zu empfehlen,