nargileshop.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2024
nargileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Hab jetzt schon das zweite Mal bestellt , bin im Grunde genommen auch sehr zufrieden .... Gibt aber wieder Probleme mit dem Sortiment... Es sind mehrere Artikel nicht verfügbar

11.04.2024
Ware am 05.04.2024 bestellt, am 11.04.2024 Ware noch nicht Versand. Auf der Hotline ist keiner erreichbar, Versand hatte geheißen 06.04.-07.04.2024per DHL.
Mike B.
Rodeberg

Bewertungen für nargileshop.de

10.04.2024

Wenn, dann nur Nargile.Shop

Die von mir gesuchte ELF BAR Vape T 600 habe ich erstmals in Hannover gesehen und probiert, und war unendlich begeistert. In keinem Laden in Berlin gefunden, geschweige in meiner Umgebung. Dann fand ich endlich Nargile.Shop, und mit ihm meine geliebten Vapes. Bestellung und Bezahlung einfach abzuwickeln, blitzartig die Lieferung. Während ich hier schreibe genieße ich natürlich auch, gerade eine bei Nargile.Shop neu entdeckte Sorte. Sehr empfehlenswert!
SM
Susann M.
Neuhaus am Rennweg
11.04.2024

Sehr zufrieden! 👍🏻

Die Lieferung erfolgt unglaublich schnell. Einmal war das Paket sogar am nächsten Tag schon da. Die Ware kommt gut verpackt. Und letztens hatte ich als kleine Extrazugabe sogar ein Duftbäumchen fürs Auto dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Außerdem mag ich die große Auswahl an Sorten meiner Lieblings-Vapemarke. Zudem ist der Preis verglichen mit einer Tankstelle unschlagbar. Ich bestelle weiterhin gerne dort.
US
ulrike s.
weisenheim a.S.

Weiterempfehlung! :-)

Positiv: -Übersichlicher Online-Shop -Sichere Zahlungsmöglichkeiten -Schnelle Lieferung. - Umweltfreundlich verpackt. -Vollständige Ware. -Netter telefonischer Kontakt bei Anmeldung von Retoure und schnelle Bearbeitung. Ist mir aufgefallen: -Stückzahl des Liquids von der gleichen Marke werden bei dem Mengenrabatt nicht berücksichtigt. Immer nur von einer Geschmacksrichtung derselben Marke!
16.04.2024

Einfach top

Heute bestellt, morgen da. Super schnelle Bearbeitung. Paket war am nächsten Tag bei mir. Artikel wie beschrieben und gut verpackt. Zudem sind die Preise unschlagbar.
Hab mit sofort Überweisung bezahlt und erhielt kurze Zeit später eine Bestätigung meiner Zahlung. Die Ware verließ zeitig das Lager und ich erhielt diese mit vollster Zufriedenheit. Es gab noch einen Duftbaum gratis dazu, welcher jedoch nicht meinem Geschmack entsprach.
War ein Tag später da. Bestelle immer wieder gerne. So ne schnelle Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr. Sehr zufrieden. Es war alles vollzählig und gut verpackt
08.04.2024
Das Sortiment, das freundliche Personal find ich richtig gut . Auch der online shop oder Laden direkt sind immer sehr zufriedenstellend.
01.04.2024
Es wäre nicht schlecht wenn man auch mit Paypal bezahlen könnte das ist was noch gemacht werden müsste. Ansonsten gibt es keine einwende
01.04.2024

Sehr schnelle Lieferung

An einem Tag bestellt, am nächsten Tag war die Bestellung schon da. Es hat alles gepasst und mich mega gefreut, dass es so schnell ging.
Sehr zu empfehlen, günstig und schnelle Lieferung Schade nur das man nicht mit Paypal zahlen kann
10.04.2024
Am nächsten Tag die Lieferung erhalten. Sehr schneller Versand :) super zufrieden, gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles da. Sehr zufrieden. Verbesserung: Paypal Zahlung ;)
Seriöser Verkäufer, sehr schneller Versand, netter Kundenservice, alles problemlos, gute Preise

Günstige Ware, super schnelle Lieferung

Artikel teile. günstiger als bei anderen Verkäufern und Bestellung bereits am nächsten Tag da
15.04.2024

Top. Absolut empfehlenswert.

Ich fühle mich immer wohl dort, sehr freundliche Leute. Alles, was ich gekauft habe, war top.
CB
Claudia B.
Niedernhausen
09.04.2024
super schneller Versand-Klasse Kundendienst-super günstig-tolle Ware-immer gerne wieder.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr übersichtlich und schnell bestellbar!

Sehr zufrieden

Pakete kommen immer pünktlich und Kleinigkeiten sind auch manchmal dabei. Super Shop.
KD
Karola D.
Altenburg
Ich bin voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.