ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 26.11.2022
ATTAS Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATTAS Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ATTAS Shop

30.03.2022
Wir haben im Shop einen Schranken der Firma Sommer bestellt. Eigentlich wollten wir einen Stahl Schranken bestellen, da dieser aber nicht verfügbar war haben wir uns für die Alu Variante entschieden. Es wurde dann unerwartet der Stahl Schranken geliefert. Ein Anruf im Attas Shop wurde sofort entgegengenommen und der wirklich kompetente Ansprechpartner versprach eine Rückmeldung. Diese erfolgte innerhalb von 2 Stunden per Mail. Das Angebot von Attas war, den Schranken gegen den Alu auszutauschen. Wir haben uns dann dazu entschieden den Stahl Schranken zu behalten und haben die Differenz sofort zurück überwiesen bekommen. Als Dankeschön gab es ein Blinklicht für den Stahl Schranken gratis dazu. Ich würde sofort wieder bei Attas bestellen. Es kann ja bei jeder Firma mal was passieren, wichtig für mich ist, dass man so wie bei Attas schnell und professionell reagiert.

25.06.2022
Ware und techn. Daten waren gut beschrieben und der Versand wurde schnell durchgeführt. Allerdings waren die Versandkosten mit € 24,90 angegeben und stiegen auf €32,90 bei der Bestellung. Auf tel. Anfrage wurde gesagt daß die Versandkosten abhängig vom Gewicht seien - was nirgendwo in die Anzeige zu lesen war.. dadurch wurde der Stückpreis der Ware genauso teuer wie bei anderen Anbieter die mit geringeren Versandkosten arbeiten.

Bewertungen für ATTAS Shop

12.10.2022
Sie sind unheimlich Lästig mit EMails
13.10.2022
Wir würden uns freuen wenn Sie diesbezüglich mit unserem Team in Verbindung treten würden da wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen können. Wir beschränken uns auf das absolute Minimum, sollte es keine Probleme mit der Bestellabwicklung geben. Sie haben von unserem System 2 E-Mails erhalten, die Bestätigung Ihrer Bestellung und eine mit den Versand Ihrer Bestellung.
17.09.2022
Ware immer noch nicht erhalten , obwohl Lieferung 1-3 Werktage und die Rechnung seit 6 Tagen ausgeschrieben .
29.08.2022
Bis jetzt die Ware nicht erhalten
27.09.2022
Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. Tatsächlich wurde das Paket länger als gewöhnlich von DHL transportiert. Inzwischen ist es aber bei Ihnen eingetroffen und wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Montage des Produkts. Ihr ATTAS-Team
27.12.2021
bis jetzt gibt es nichts zu bewerten,da noch nicht einmal der liefertermin genannt wurde,lieferung steht noch aus! bestellung,zahlung erfolgte bereitz am 20.12!
18.01.2022
Wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung. Die Ware wurde vom Spediteur am 22.12.2021 übernommen. Zur Weihnachtszeit kommt es leider immer wieder zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei Paketdiensten- und Speditionen.
13.12.2021
Bis heute 13.12. noch keine Lieferung erhalten, bestellt am 06.12.
13.12.2021
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. Ihr Paket wurde am 08.12. an DHL übergeben. Derzeit kommt es durch Auflagen und dem Weihnachtsgeschäft vermehrt zu Verspätungen bei den Paketdiensten. Wir werden aber umgehend den Verbleib der Lieferung bei DHL reklamieren und alternativ zweites Paket auf den Versandweg bringen.
05.12.2021
Sendung bis heute nicht angekommen.
06.12.2021
Es ist sehr schade das Sie uns deswegen negativ bewerten. Unmittelbar nach Ihrer Bestellung (am 29.11. 09:57 Uhr) hatte sich unser Service mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt, dass die bestellten Artikel NICHT miteinander kompatibel sind und um Rückmeldung gebeten ob die trotzdem Bestellung so ausgeführt, oder angepasst werden soll. Seither hatten wir nichts mehr von Ihnen gehört.
06.06.2022