ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS Shop

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.537 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Hatte vor 12 Jahren eine Schiebetoranlage gekauft gehabt und am 17 Mai ging sie kaputt. Daraufhin im Onlineshop nachgeschaut und festgestellt das sich in der Zeit einiges geändert hat. Also sofort zum telefonieren angefangen und ein Berater hatte mir sofort helfen können und ich habe am Freitag den 17 Mai noch vor 14:00 die Bestellung auslösen können. Meine Bestellung wurde mir am 21 Mai circa 15.00 zugestellt. Ich kann nur 10 von 10 Punkten vergeben, einfach nur TOP 👍 VON ATTAS vielen Dank für Ihre Unterstützung

Keine Info zu Lieferverzug; nach erstem Nachtelfonieren nach drei Tagen da keine Nachricht zur Lieferung stellte man fest, dass das Paket noch nicht versandt wurde-man versprach Rückinfo an gleichem Tag; nach drei Tagen erneut nachgefragt da wieder keine Info - erst danach konnte man teilweise weiterhelfen; Bestellung 12.03. - Lieferung 23.03. obwohl Teile angeblich ab Lager lieferbar waren

Bewertungen für ATTAS Shop

Attashop Bewertung passionierter Heimwerker

Attashop ist für mein gegenwärtiges und zukünftige Projekte nicht schlecht , Lieferung erfolgte prompt und zügig .Der einzige Wermutstropfen ist /war das die zu den Schienen gehörigen von mir gewünschten Rollen nicht im Lagerstock sind / waren. So das ich sie bei einem anderen Verkäufer erwerben musste. Ich hätte gerne einen Einkauf en Block gehabt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Abwicklung und Lieferung.
PS
Peter S.
Herleshausen
30.06.2024
Sehr freundliche u. kompetente Leute Hier kann man Einkaufen. Hatte einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht und Teile zu groß Bestellt. Kurzer Anruf und Teile wurden nachden ich Sie zurückgeschickt hatte umgetauscht. Schneller Versandt Prima Laden.
FS
Franz S.
Stuttgart

Sehr freundlich und hilfsbereit

Da ich für mein Garagentor keinen passenden Handsender im Internet fand, nahm ich Kontakt zu Attas auf. Meine Fragen per mail wurden sehr schnell beantwortet. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
13.07.2024
Ich hoffe, das der Poller, den ich jetzt bei euch bestellt habe standhält und nicht einfach umgefahren wird….. so schwer wie der Poller ist, hoffe ich das er standhält…

👍 immer wieder

Nicht das erste mal das ich hier bestelle. Der Kundenservice kümmert sich auch bei Problemen nach dem Kauf um eine Lösung. Absolut vorbildlich 👍
01.07.2024
Sehr Kundenfreundlich, zuverlässig, Kundenbetreuung 👍, Material und Lieferung wie gewünscht. Ein rundum zufrieden Paket. Kann es nur empfehlen!
02.07.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Meine Änderungswünsch bezüglich Rechnungsanschrift wurde kurzfristig umgesetzt. Top
MI
10.07.2024
Besser geht es nicht! Von der Bestellung bis zur Lieferung mit Spedition alles reibungslos. DANKE an alle Beteiligten
PS
Peter S.
Herleshausen
Gute Firma. Mitarbeiter bemühen sich,den Kunden voll zufrieden zu stellen. Hier kann mann Einkaufen.
TT
Tobias T.
Grevenbroich
12.07.2024
Shop und Lieferung Top Shop und Lieferung funktionieren wie es sein sollte - gibt nix zu Meckern :-)
08.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt Vielen Dank für die gute Arbeit
Pünktliche, sehr schnelle Lieferung. Gute Lieferinformationen! Sehr gut verpackt!
DR
Dietrich R.
Auerbach
10.07.2024

Wiederholter Kauf bei ATTAS… … alles problemlos und zügige Lieferung.

Wiederholter Kauf bei ATTAS… … alles problemlos und zügige Lieferung.

Sehr gute Abwicklung der Bestellung

Alles wurde schnell und zuverlässig, gepackt und geliefert. Sehr gut!
Bestellt und nächste Tag geliefert, schneller kann es nicht gehen.
02.07.2024
Beratung war super und Bestellung sowie Lieferung ging problemlos
VP
Volker P.
Zahna-Elster
11.07.2024
Artikel wie beschrieben, die Lieferung erfolgte ohne Probleme.
HR
H R.
Dettingen
28.06.2024

Elelktrischer Fensterantrieb

sehr schnelle Antwort auf Fragen und sehr schnelle Lieferung.
AV
30.06.2024
Wurde sehr schnell geliefert, Einbau ging auch sehr schnell.
Schnelle Lieferung. Produkt wie Beschrieben. Gute Qualität