ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
ATTAS Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATTAS Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für ATTAS Shop

30.03.2022
Wir haben im Shop einen Schranken der Firma Sommer bestellt. Eigentlich wollten wir einen Stahl Schranken bestellen, da dieser aber nicht verfügbar war haben wir uns für die Alu Variante entschieden. Es wurde dann unerwartet der Stahl Schranken geliefert. Ein Anruf im Attas Shop wurde sofort entgegengenommen und der wirklich kompetente Ansprechpartner versprach eine Rückmeldung. Diese erfolgte innerhalb von 2 Stunden per Mail. Das Angebot von Attas war, den Schranken gegen den Alu auszutauschen. Wir haben uns dann dazu entschieden den Stahl Schranken zu behalten und haben die Differenz sofort zurück überwiesen bekommen. Als Dankeschön gab es ein Blinklicht für den Stahl Schranken gratis dazu. Ich würde sofort wieder bei Attas bestellen. Es kann ja bei jeder Firma mal was passieren, wichtig für mich ist, dass man so wie bei Attas schnell und professionell reagiert.

25.06.2022
Ware und techn. Daten waren gut beschrieben und der Versand wurde schnell durchgeführt. Allerdings waren die Versandkosten mit € 24,90 angegeben und stiegen auf €32,90 bei der Bestellung. Auf tel. Anfrage wurde gesagt daß die Versandkosten abhängig vom Gewicht seien - was nirgendwo in die Anzeige zu lesen war.. dadurch wurde der Stückpreis der Ware genauso teuer wie bei anderen Anbieter die mit geringeren Versandkosten arbeiten.

Bewertungen für ATTAS Shop

die Wahrheit über das nicht original Ersatzteil den potentiellen Käufern auch mitteilen , ich habe noch nie ein Ersatznetzteil gekauft auf dem nicht wenigstens die Spezifikation ersichtlich waren , zudem war der Stecker ungenau bearbeitet und musste mit dem Cutter von überstehendem Kunststoff befreit werden . Bilder zeigen Original und geliefertes Netzteil und Stecker
Antwort von ATTAS Shop
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Bewertung zu verfassen. Die von uns angebotenen Netzteile werden direkt als Originalersatzteil bei der Firma Rademacher eingekauft. Bei dem Netzteil von Ihnen handelt es sich um eines aus dem Jahr 2011 (das ist zu erkennen an den ersten zwei Zahlen der Seriennummer), wie in der Beschreibung aufgeführt ist dieses erst kompatibel, mit Gurtwicklern ab 2015. Sollten Sie Probleme oder noch Fragen zu Ihren bestellten Artikeln haben, steht Ihnen das ATTAS Team gerne zur Verfügung